Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulm    encuentran 55x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. diciembre 2021, 11:29 fox15rs ha encontrado el geocache

Dieser alte Cache stand heute auf der Liste.
Also bei einem weiteren Ausflug nach Hof ging es hoch.
Ich habe doch länger gesucht als gedacht.
Aber ich glaube ich habe auch falsch gesucht.
Nur wusste ich das erst hinterher.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 28. mayo 2021, 14:12 Höhlenjunky ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche den Stumpf gefunden. Schöne Aussicht.
TFTC sagt der Höhlenjunky

encuentran 20. marzo 2021, 14:23 Robbl ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Danke

encuentran 18. septiembre 2020, 13:31 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise zum OC HQ gut gefunden. Schöne Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 27. mayo 2020 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde mit bienenhard, könnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank und schöne Grüße an den Owner

encuentran 01. septiembre 2016, 16:08 Mikjall W ha encontrado el geocache

1. September 2016 16:05
Danke für den Cache

encuentran 22. junio 2016, 17:49 drefplegülF ha encontrado el geocache

Nicht gerade ein DriveBy aber als Feierabendtradi genau richtig. Danke fürs legen und pflegen!

encuentran 04. mayo 2016, 12:10 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Gefunden bei GC.con

encuentran 10. abril 2016, 19:51 jensemann86 ha encontrado el geocache

Die Box und der Inhalt war über 25m verstreut. Ich habe versucht alles einzusammeln, aber GeoCoin war leider unauffindbar

encuentran 04. abril 2016, 16:49 Nolte89 ha encontrado el geocache

Ganz schnell gefunden, wundert mich das der noch da ist. Leider ist die Dose feucht und es hat sich auch schon Schimmel gebildet.
Trostpflaster ist die Aussicht.
TFTC

encuentran 04. mayo 2014, 20:04 APFLIRNE2014 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund :).

Wirklich ein sehr schöner Ort für das Versteck, vorallem die Aussicht nach Hof war sehr schön.

Viele Grüße

APFLIRNE2014

encuentran 31. diciembre 2013, 14:30 Wunni 67 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, relativ schnell gefunden. Haben den Cache in eine neue Plastiktüte verpackt.

In: EM-Schlumpf, Out: Quelle Ballon-Pin

encuentran 05. octubre 2013, 11:30 2oldies ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. Gut gefunden. Sehr schöner Ort mit toller Aussicht. Ballonpin "Quelle" eingelegt. TFTCLächelnd

encuentran 02. octubre 2013, 16:11 thocomoro ha encontrado el geocache

Echt tolle Gegend dort, Cache war auch schnell gefunden. Aber die Tüte ist beschädigt und das Lobguch auch schon leicht feucht. Es sollte bitte mal überprüft werden. Ich denke, so wird es den Winter nicht überstehen. Wäre ja schon schade drum. TFTC!

PS: Nichts getauscht, aber den "Kleinen Hint" von hier mitgenommen...

encuentran 17. junio 2013 Kafindi ha encontrado el geocache

Bei einen kleinen Abendrunde schnell gefunden. TFTC Kafindi

encuentran 05. mayo 2013, 16:30 REX ha encontrado el geocache

Hi

T O P Cache,.....nur zu empfehlen. Die Umgebung ist Wunderbar.

Habe in diesen Cache einen R E I S E N D E N  hinterlegt. Kann mitgenommen werden und die Reise kann

losgehen, mal sehen wo er überall landet.

 

MfG REX / BiKoLu Team

encuentran 05. mayo 2012 kathleen144 ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2011 gcat2877 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.
War gut. Schöner Fleck.
Out: Traktor , in: Schneemann
TFTC  :)

encuentran 20. abril 2011 reviloaleinad ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, schnell gefunden

encuentran 06. marzo 2011 posaunist ha encontrado el geocache

Haben den Cache nach einem sehr schönen Spaziergang rund um den Kulm (mit sehr schönem Ausblick auf Hof und das Fichtelgebirge) zuammen mit penguincafe29, gefunden. Der Boden war trocken, aber der Hohlweg zur Straße ist teilweise noch total vereist gewesen. Out: Muschel, In: Meterstab

encuentran 31. octubre 2010 jackcolahannes ha encontrado el geocache

Einfacher Cache, schnell zu finden. Ausblick ist super. Hat Spaß gemacht. Cool out:Magnetmuschel in:Kleiner Hund

encuentran 09. octubre 2010 dg7nct ha encontrado el geocache

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi war hier unsere erste Station für heute gewesen.

Auf dem Weg zum Kletterevent haben wir uns den Tag über einige Caches hier in der Ecke doch direkt mal aus der Nähe angeschaut. Das war ein schöner kleiner Spaziergang am Morgen gewesen und die Dose konnten wir dank exakter Koordinaten auch problemlos finden.

Dann haben wir auf dem Rückweg zum Parkplatz noch die klasse Aussicht genossen und schon gings auch weiter zur nächsten Dose.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 25. septiembre 2010 Passant78 ha encontrado el geocache

<p>Schnell gefunden - Danke.</p><p>&nbsp;</p><p>Coin wird morgen geloggt.</p>

encuentran 09. septiembre 2010 01buttercup ha encontrado el geocache

#80 Box schnell gefunden TFTC
no trade

encuentran 01. junio 2010 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, nachdem ich mir in der nassen Wiese ein nasse Hose und nasse Schuhe geholt hab. TFTC!

encuentran 15. abril 2010 salonue ha encontrado el geocache

# 263 Auf meiner heutigen Hof-Tour schnell gefunden aber von der schönen Aussicht war heute irgendwie nix zu sehen [:(] Eigentlich entsorge ich ja die Cachedosen-umgebenden Tüten aber diesmal hatte ich keine Lust [;)] TFTC

encuentran 04. abril 2010 thorbytes ha encontrado el geocache

Bin erst vorbei gelaufen, da mein GPS etwas desorientiert war.
Anschließend aber doch noch gefunden :-)

War mein erster Cache mit Tausch.

OUT: Kugel-Geschicklichkeits-Spiel
IN: Stofftier Eule

encuentran 23. enero 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]#473 [/blue]
Auf dem Weg vom Briefträger zurück zum Auto konnten wir diesen nicht liegen lassen und haben ihn trotz Schneemassen gefunden. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 18:17:46 UTC.

encuentran 23. enero 2010 mariane ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 2. Hofer Kletterevent würfelte sich unser Big-Team bestehend aus water&sun, Vista-Freund, Discover500, trialhoschi und whiterabbit zusammen und kam geradewegs vom "Klettermaxe und der Briefträger", als wir plötzlich unverhoft über einen Baumstumpf stolperten. Etwas Schnee mußte noch geräumt werden, dann lag dem Loggen nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße an Team und Owner und vielen Dank,
mariane + Tapsi

encuentran 24. noviembre 2009 Qaax ha encontrado el geocache

Schöner Cache, hat viel Spaß gemacht und unser Hund Benny hat sich auch gefreut bei dem Wetter etwas raus zu kommen.
Danke sagt Qaax & Co
Out: Drachen
In: GC

encuentran 21. noviembre 2009 vineyard-checker-hof ha encontrado el geocache

War unser erster Cache. Nicht sehr lange gebraucht um ihn zu finden. Gutes Versteck, welches super getarnt war. Schöne Aussicht und coole Location. Teilnehmer: Alex, Robert, Julian, Olli

Out: Fliegenfänger In: Büchlein mit Sprüchen

encuentran 24. octubre 2009 Schnuggl ha encontrado el geocache

Aus guter Tarnung gehoben

Schnuggl+Stern

encuentran 30. agosto 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gehoben Danke fürs zeigen

encuentran 29. agosto 2009 ossmanns ha encontrado el geocache

Vor dem Abendessen noch schnell geloggt. Oma und Opa waren bei ihrem erste cache. Virus infiziert.

TFTC

 

ossmanns

 

encuentran 31. mayo 2009 professor23 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, war ziemlich Spannend.Dose war ziemlich voll.
out: Spitzer u. Haargummi.
in: Blechdose klein u. Geduldsspiel  :)  :)

encuentran 05. mayo 2009 Frosch4 ha encontrado el geocache

Haben heute unseren allerersten Cache gefunden!

Die Technik läuft, leider noch ohne Kartendarstellung, aber mit Kompass.

Hat riesig Spaß gemacht, vor allem unseren Kindern. Haben uns von dem Virus infizieren lassen und unsere Kinder haben bereits einen Schatz zum Verstecken vorbereitet.

 IN/OUT: leider nichts. Waren nicht ausreichend vorbereitet, da es eine Spontanaktion war.

encuentran 01. marzo 2009 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 21, 15:25 Uhr, ges# 88

Auf dem Weg nach Klein-Paris zusammen mit Team hieflafixx den Kulm noch mitgenommen. Panorama konnten wir leider auf Grund des Nebels keines geniesen. Da wegen falschen Schuhwerks die ersten Teammitglieder schon nasse Füße hatten, wurde nur schnell geloggt und der weitere Aufstieg durch bleischweren Schnee in Angriff genommen.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Magnetfisch

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 4 - 6)

encuentran 06. febrero 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#47
Den Kulm auf'n Weg zum Eifelturm mitgenommen und schnell gefunden. Leider ist der TB "Holiday Bug" nicht mehr im Cache. Den sah ich vorher schon im "Way_Finder_001" - hat wohl einer nicht geloggt. Böse Buben! Der TB "Kein Ei dabei?" ist auch nicht mehr drin - den hab ich nämlich mitgenommen [:D]

OUT: TB "Kein Ei dabei?"
danke sagt Dallhans72

encuentran 21. septiembre 2008 Schnorchelpeter ha encontrado el geocache

Bin total begeistert.

War heute mein erstes Cache. Stand da, hab geschaut, hab geschaut, dann bissl gegruscht und dann hab ich es entdeckt mein erstes cache.

Ich freu mich schon aufs nächste.

encuentran 10. septiembre 2008 Nesurz ha encontrado el geocache

Bei Spaziergang mit Hund erledigt.

Südwestlich schöne Aussicht.

TFTC 

encuentran 25. agosto 2008 Die Krötis ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden  :)

Die Krötis

encuentran 16. julio 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit meinem cachenden Kurkollegen 12_Oaks war ich heute im Hofer Umfeld unterwegs um diesen und andere Caches zu besuchen
Versteck und Dose problemlos gefunden
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 02. mayo 2008 wuscheldoktor ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache (no trade).

wuscheldoktor

encuentran 04. abril 2008 lumaim ha encontrado el geocache

Danke! Das war mein erster - die Familie hat tatkräftig geholfen, so haben wir ihn schnell gefunden! Schöner Spazierweg!

Lumaim.

encuentran 03. febrero 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Das war toll! Bei schönstem Wetter zwischendurch mal die Füße vertreten...

Vielen Dank für den schönen Cache!

Die Kartenkai's

encuentran 05. noviembre 2007 geoligge ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter schnell gefunden, schönes Versteck, vielen Dank. Geoligge.

No trade.

encuentran 30. septiembre 2007 die Schnaader ha encontrado el geocache

Punktlandung!

Bei den Regenfällen in den letzten Tagen wären Gummistiefel hier angebracht gewesen.

Liebe Grüße

Die Schnaader

-no trade- 

encuentran 23. junio 2007 Lillif ha encontrado el geocache

Heute der erste Cache mit Oma dafür ohne Papa, haben ihn aber trotzdem schnell gefunden, nur die Hosen sind genauso nass wie die Schuhe - schlecht bei Regen - aber schöne Gegend.

Danke sagen LilliF (Carola, Anne, Anika, Oma und Lilli)

Out : Feuerzeug und Kette

In : Klameranhänger und Schloß

encuentran 09. mayo 2007 frankenelch ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen habe ich den Cache doch noch gefunden.

 In/Out: Nix

encuentran 14. abril 2007 dg9ncl ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei super Wetter. Bei dem vielen Bruchholz nicht ganz einfach zu finden.

In: Maikäfer

Out: Püppchen

Team DG9NCL (Jana+Sanna+THE BOSS)

encuentran 24. febrero 2007 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

zweite Station unserer heutigen kleinen Tour. Schöner Rundweg, leider zur Zeit sehr schlammig. Das liegt wohl wie jetzt fast überall an den starken Waldarbeiten.

Kurz zuvor waren wohl Kollegen am cache, jedenfalls war die GC dojegeo in Klingenmünster nicht mehr drin, statt dessen aber eine sehr schöne Frankencoin.

OUT: Frankencoin, Button der El_Rolfo´s
IN: Signal Geocoin 09/06 (Kopie)+ Schlüsselanhänger (BMW)

Danke für den schönen Cache und viele Grüße

von den GOONIES_KC

encuentran 20. diciembre 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Letzter Cache für Heute. Klasse Aussicht von dort oben. Muß im Sommer toll sein, denke ich mal.
Starke Baumfällarbeiten rund um den Cache.
Die "dojego" Geocoin hat wohl jemand eingepackt und nicht geloggt. Schade, den im Cache ist sie nicht mehr. weiter ist sie auch nicht gekommen.

IN: Ledergeldbörse, TB Limes
OUT: Armkettchen


[Gefunden von Gecko-9 + 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 19. noviembre 2006 ta-hof ha encontrado el geocache

 ;) Mein erster Cache und schön war es (3 Cacher suchten ihn am 19-ten auf)  :P

encuentran 08. octubre 2006 schnappi ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon lange im Visier, weil wir immer daran vorbeifahren. Nun nutzen wir ihn für einen TB-Tausch.

Out: TB D.T. phone home
In: TP Missing Link (Kettenglied)

encuentran 30. septiembre 2005 wega ha encontrado el geocache

Schnell gefunden trotz nasser Füße!!
Rein/Raus: nix

Gruß von der
WEGA

[Volver a la lista de geocache]