Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kühlwaldas Trost    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 02. août 2014 Schatzfinder a archivé la géocache

trouvé 04. décembre 2013 sts0808 trouvé la géocache

Nachdem ich Col. Stewings Geheimnis endlich lüften konnte dachte ich, na dann versuch ichs auch mal mit Kühlwaldas Geheimnis. Zumal die angekündigte Location alleine schon einen lohnenden Besuch versprach, mit oder ohne Dose.
Und siehe da: Allein mit dem Hint hätte ich das nicht gefunden, aber nach der Lektüre der Logs, dem Studium der Bilder und einigen aufmerksamen Runden vor Ort konnte ich das Fröschlein aus seinem Versteck ziehen.

Herzlichen Dank, schade dass es für die Dose keine Koordinaten gibt, aber mit etwas Geduld und Spürsinn kann man ihr (wohl auch mit etwas Glück) auf die Schliche kommen.

trouvé 24. avril 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Der ist richtig gut versteckt. Hier haben wir heute auch bei Tageslicht länger suchen müssen.

Der Aufstieg hat sich aber trotzdem gelohnt, sonst hätten wir diesen schönen Ort nicht kennengelernt  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#628 um 16:15

trouvé 27. juin 2009 Jabepa trouvé la géocache

Diesen Bonus hatten wir uns zusammen mit Gonzo0815 und dem Team Fährtensucher redlich verdient.
Aber der Anstieg musste erstmal genommen werden.
Danke für die zusätzliche Belohnung dieses anstrengenden Tages.
NoTrade

trouvé 13. juin 2009 mschw trouvé la géocache

Heute zusammen mit EMNJ den Bonus erledigt. Dieser Cache war genau richtig nach dem gestrigen Tag (Catweazles 5 h).
mschw + uschw

trouvé 04. novembre 2008 zwilling trouvé la géocache

Es war uns eine Verpflichtung und Ehre, hier auch noch den Trost bei der Mme. KÜHLWALDA abzuholen.

Schön und interessant die kulturhistorische Stätte am Final. Auch, daß die aus dem Vorcache resultierenden Koordinaten so exakt paßten, war noch ein weiterer Trost.

Danke für diesen Cache und liebe Grüße an SABINE und Martin nach Alzenau von

Birgit und Gerd
talajassa

trouvé 24. octobre 2008 Manik68 trouvé la géocache

Trost hatten wir eigentlich nicht nötig. Schliesslich haben wir die magische Vertraute ja schon gefunden. Aberwir wollten uns diesen Bonus nicht nehmen lassen.

Trade: no 

trouvé 09. janvier 2008 D0KE trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2007 suleha trouvé la géocache

Nach dem Besuch von Catweazles magischer Vertrauten,
schnell noch Trost gesucht und gefunden.

Schönes Versteck, trotz Dunkelheit mit Taschenlampe gefunden.

Alles Trocken und in gutem Zustand. 

Danke sagt SULEHA

IN: Zauberhund mit Würfel
OUT: Zauberer

trouvé 15. octobre 2006 koerli trouvé la géocache

Wir mußten noch einige Stationen ablaufen und fanden dann diesen originellen Bonus.

Allerdings war eine Station nicht zu finden. Mit ein bißchen Glück und Fantasie hat es aber dennoch geklappt.

NT 

Vielen Dank!

Koerlie und Koerline

 

trouvé 03. juin 2006 billi_rubin trouvé la géocache

Dass dieser Cache am Anfang unserer heutigen Cachereihe stand bedeutet nicht, dass wir nach wir nach unserer Hochzeit am heutigen Vormittag Trost dringend nötig gehabt hätten, denn so schlimm war diese auch wieder nicht [8D]; bisher hatten wir nur einen kleinen Teil, der für die Lösung diese Caches notwendig war, genauso wie unsere Trauzeugen gummihex und alpen_wasser. Zusammen hatten wir dann die Lösung und zogen sofort los um den Cache zu finden.
TNLNSL

Grüße von Gweny und Rainer

Note 04. décembre 2005 Schatzfinder a écrit une note

Kühlwalda wartet wieder auf alle vom Leben enttäuschten und unglücklichen Menschen, um ihnen Trost zu spenden.

trouvé 22. juillet 2005 chriz trouvé la géocache

Nun habe ich ihn doch gefunden - den Trost der Kühlwalda. No Trade.
Danke für den tollen Bonus
chriz

trouvé 03. avril 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Den Trost hatten wir auch nötig.
Nachdem wir bei "Kühlwalda - Catweazles magische Vertraute" nach einiger Suche erfolglos geblieben sind, konnten wir uns wenigstens mit diesem Cache trösten.

trouvé 10. mars 2005 safri trouvé la géocache

Heute nachmittag konnte ich Kühlwaldas Trost gut gebrauchen: am Morgen musste ich als erster den Diebstahl des Schlagmühlencaches entdecken und am Wickerbachbonus verließen mich auf den letzten 1,5m die Kräfte (und der Mut).
Schön, dass die liebe Kühlwalda wieder an ihrem angestammten Plätzchen sitzt. Für ihre Artgenossen gibt es extra Schilder und Sicherheitszäune!
Der Weg zum Ziel war heute etwas rutschig: die schattigen Plätze im Wald sind verharscht und vereist. Trotzdem kamen Nala und ich noch vor Sonnenuntergang ans wunderschön ausgesuchte Ziel. Vielen Dank den Schatzfindern für das Verstecken eines so netten Bonuscaches!
In: ein Froschkönig für die Kröte
Out: ein Stein

trouvé 06. septembre 2004 wmaaster and anderl trouvé la géocache

[Retour à la géocache]