Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Buchhagen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 25. juillet 2008 Snailpush trouvé la géocache

Warum das auf Opencaching ein Tradi sein soll ist mir zwar nicht klar, aber als kleiner Multi echt nett. Man muß zwar berücksichtigen, dass die Wege auf dem Schild nicht 4 sind wie da eingetragen und auch die Klänge keine 6 ( wie kommt man eigentlich auf den richtigen Wert ), aber im Ganzen ist das alles so gut gemacht, das man auch sonst locker ans Final kommt.

TFTC

P.S. Die Tüte ist kaputt, aber alles O.K.

trouvé 25. février 2008 netlumpi trouvé la géocache

Gestern schnell gefunden.
Ist ein herrlicher Wald dort! Für Kinder bestimmt sehr interessant! Danke! Gruß Netlumpi  8)

trouvé 12. novembre 2007 Grillmeister trouvé la géocache

Ein Autoverkehr im Wald am Montag Vormittag, wie am Frankfurter Kreuz. Und dann noch "Wartungsarbeiten" an der Quelle. Die haben aber Gott sei dank nicht allzu lange gedauert.
Habe dann trotzdem noch eine ganze Weile suchen müssen. Nach nochmaligem Studium der Logs schließlich fündig geworden.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

P.S.: Der Rückweg am geschnitzten Rehbock vorbei ist total zerfahren und bei Nässe nur mit Gummistiefeln passierbar.

P.P.S.: Foto als Suchhilfe??? DNF! Ist wohl noch besser versteckt als der Cache!

trouvé 10. octobre 2007 herm1962 trouvé la géocache

Der zweite am heutigen Tage eine schöne runde mit Einkehr im Forsthaus. Alle Stationen waren schön zu finden und schnell lösbar.

<a href="http://home.teleos-web.de/hwester/Bilder/Sauerland/gallery.html" target="_blank">Bilder aus dem Sauerland </a>

Leider hab ich den TB Falsch geloggt hab ihn in Spürnases Bergsee hinterlegt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d490c87c-41b1-4f70-b22b-34331cc64cc9)

Gruß

Hermann u. Sabine

[This entry was edited by herm1962 on Friday, October 12, 2007 at 1:34:06 PM.]

trouvé 10. août 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Den Walderlebnispfad wollten wir (die ein Fragezeichen und ich) sowieso einen Besuch abstatten - dies geht auch wunderbar in Verbindung mit diesem Multi sowie dem "Auf und nieder"-Multi.

Sehr schöne Strecke und ein Ziel, das den Weg mehr als lohnt.
Danke für diesen schönen Spaziergang:
TFTwunderwassercache!

trouvé 11. juin 2007 wmsu2003 trouvé la géocache

Cache in strömendem Regen gehoben, Inhalt ist etwas feucht, das Logbuch ist aber trocken. Wir hatten eine größere Abweichung vom Ziel, so dass wir jede Menge Steine angehoben haben. Als wir das Bild zur Hilfe nahmen, war er aber doch schnell gehoben.

trouvé 07. avril 2006 massimo trouvé la géocache

15.25 h
Danke für die Nachricht. Im 2. Anlauf endlich gefunden. Es lag also beim ersten Versuch doch an den kalten Händen und müden Augen, dass ich ihn nicht fand.
So hat das Heilwasser also doch geholfen.

TFTC, no trade

massimo aus Solingen

trouvé 05. juin 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Ein uns bereits wohlbekannter Ort. Gut erreichbar und doch sehr ruhig.
Wir haben alle Stationen übersprungen und sind direkt ans Ziel gegangen. Den Cache haben wir mit dem ersten Handgriff gefunden.
Der Cache ist NASS! Die Tüte ist bereits gerissen, der Logzettel völlig aufgeweicht.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 22. mai 2005 onkel_patrick trouvé la géocache

16:35
Jeppp!! Erster!
Ohne Foto 20 Minuten lang gesucht.Dann habe ich ein Schluck aus der Quelle getrunken, und siehe da, es funktioniert. Der Durchblick war wieder da!! Tolle Versteck.
Grüße aus Oeventrop
Patrick

no trade

[Retour à la géocache]