Waypoint search: 

Log entries for Barbarossa    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 06 April 2008 Catsware found the geocache

Nachdem die Schuhe von KäptnKnut und mir beim heutigen Stadtcachen gar nicht schmutzig geworden sind, beschlossen wir das zu ändern und zum Abschluß des Tages noch kurz auf den Hohenstaufen zu laufen. Also gesagt, getan. Auch das kleine Döschen war schnell entdeckt. Danach noch schnell den Ausblick genossen und dann war Feierabend für heute! TFTC & No Trade #294

Found 19 October 2007 baerendreck found the geocache

Unbedeutender Aufstieg [8)]
Keine Muggels weit und breit, aber die "Kneipe" hatte geöffnet.

T4TC mit Rundumblick

Pictures for this log entry:
Es ist HerbstEs ist Herbst

Found 16 December 2006 such Bär found the geocache

Ein wunderschöner Spaziergang. Bei wunderbarem Wetter. Die Aussicht ist grandios. Der Cache war schnell gefunden.

No Trade

such Bär mit Katha

Found 17 July 2005 adrenalin found the geocache

Da habe ich Piggeldy nur um ne halbe Stunde verpaßt.

In Moppedklamotten bei 30Grad ist der Aufstieg übrigens eine rechte Plackerei. Aber ich bin ja angekommen.

Cache dank Spoiler schnell gefunden und trotz Andrangs von Muggelscharen unbeobachtet heben, loggen und verstecken können.

Interessanter Ort!

No Trade.

Found 15 July 2005 bsterix found the geocache

Auf dem Weg zum Kirchenglockenkonzert in Gmünd noch schnell mitgenommen. Gut gefunden.

IN: Haarklammer
OUT: Bär

Zum Glück wollten wir nicht ins restaurant. Das Schild oben hat nämlich genau das gegenteil von dem Unten behauptet. Nämlich "geschlossen".

Viele grüße
bsterix + csterix

[Back to the geocache listing]