Ricerca waypoint: 

Log per Cooke Barracks    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 08. settembre 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Eile war angesagt, wer weiss wie lange das Objekt noch steht, drumherum ist schon die Bau-Kolonne angerückt, deshalb musste ich mich auch beim "Zugang" zum Bauwerk in die Illegalität begeben, jedoch nicht in den Untergrund [:O]
Leider konnte ich das Döslein nicht finden, aber ich denke, herauszufinden, welche Location gemeint ist, ist wohl die Hauptaufgabe dieses Mysterys...ich hoffe es ist okay so...da ich mich bei der Suche auch nicht in Lebensgefahr begeben wollte, da die Trittfestigkeit auf dem Plateau mangels Boden nicht mehr gegeben ist.

Definitiv trozdem das Highlight des heutigen Tages, sehr genial!

Immagini per questo log:
Blick aufs CachemobilBlick aufs Cachemobil

trovata 07. luglio 2007 bup287 ha trovato la geocache

Sieht so aus als ob der die längste Zeit hinter sich hat

trovata 16. giugno 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Nachdem wir das Raetsel schon vor einiger Zeit geloest hatten und am 1. Mai schon mal den Cache gesucht haben, als er gerade aufgeraeumt war, ging's heute nochmals hin. Beim Wiederverstecken fuhr Darkghost an uns vorbei, kurzes Schwaetzchen gehalten und weiter ging's zum Eisessen.

Danke an Darkghost und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 25. maggio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Interessante Location, schoene Aussicht, Cache bei Regen gefunden.

Danke an hekop fuer den Cache und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 30. aprile 2005 geko999 ha trovato la geocache

Viele rote Autos in der Nähe, bei dem heißen Wetter gabs viel zu löschen  ;-) Beim "Koch" sahs ganz schön versifft aus, Vorsicht viele Glasscherben am Boden. Aber fraglich, ob der Koch möchte, dass man sein Reich betritt?

no trade

Grüße
geko999

Immagini per questo log:
ob Scherben immer Glück bringenob Scherben immer Glück bringen

trovata 23. aprile 2005 bsterix ha trovato la geocache

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Interesantes Albpanorama [:)]

No Trade

Viele grüße
bsterix + csterix

P.S.: Wir haben aus technischen gründen das "große Logbuch" verwendet [:D]

trovata 12. marzo 2005 adrenalin ha trovato la geocache

Silber!

Meine Güte, dolle Idee, nen Micro irgendwo auf ner Fläche von mindestens nem Quadratkilometer zu verstecken. Aber Versuch macht kluch...

Nachdem ich mir einen Überblick über das Areal verschafft habe, hatte ich einen Verdacht. Aber auch der war nicht leicht zu bestätigen. Bei einsetzender Vereisung war es meiner Meinung nach durchaus jeweils nen Extrastern wert.

Danke für diesen geschichtlichen Exkurs.

Out: Nix
In: Bleistiftstummel

[Ritorna al listing della geocache]