Waypoint-zoeken: 

Logs van Filstalblick    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. maart 2008 Emmett heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden. Dei D war ich mir mit der Interpretation nicht sicher, die erste, für die ich mich entschied, ergab ein plausibles Ergebnis, das dann auch richtig war. Der Ausblick war stimmungsvoll, und bei klarem Wetter wäre er sicher großartig gewesen. Wie das Attribut schon vermuten läßt, kann man ihn als Doppel-Drive-In machen, was ich auch getan habe. TFTC. No trade.

Gevonden 09. augustus 2007 baerendreck heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute abend an anderer Stelle nicht so erfolgreich waren, kam dieser nette Multi gerade recht als Trostpflaster.
Schöne Aussicht, auch nach 21 Uhr noch

T4TC!

Out: Holzschuhe
In: Thaddäus Tentakel

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama im DunkelnPanorama im Dunkeln

Gevonden 29. januari 2006 smarty04 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter aber schlechter Fernsicht gleich gefunden. Danke für den Cache in toller Lage.

Gevonden 03. juli 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

Gevonden 03. juli 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

2. Station des Sonntagmorgen-Heimatbesuchs. Den Aussichtspunkt kannte ich noch gar nicht. Leider war es etwas diesig und die Fernsicht etwas getruebt.

No trade

Gevonden 16. mei 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Bei dem cache stellen sich nur 2 Fragen:

Welche Probleme hatte der rest damit?

Warum sind nicht die Koordinaten von Stage 1 als Startpunkt angegeben?

NO Trade

Viele grüße und Danke für die Aussicht (Hekop mag wohl Albpanopramen. Egal, ob vom Albverein oder Handgemalte [:D])

bsterix + csterix

Gevonden 15. mei 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

Da habe ich doch einen Ruf zu verteidigen: Bei jedem hekop Cache aufs Treppchen. Nunja, jede Serie hat ein Ende: Nicht mal Blech ist es geworden, nur Platz fünf. Und dann mußte ich sogar noch den Telefonjoker zücken (natürlich nur, um meine Geburtstagsglückwünsche loszuwerden). Aber das mit den englischen Präpositionen sollten wir nochmal üben...

[Terug naar de cachebeschrijving]