Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tornanti 01    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Kurz gestoppt, schnell geloggt und weiter zum Event. Vielen Dank für die Dose & Grüße an den Owner!

trouvé 01. novembre 2007 nsixshoot trouvé la géocache

war gerade in der Nachbarschaft[:D] -allerdings mit vier Reifen. Alles schön trocken. Viele Grüße
Norbert

trouvé 15. avril 2007 Limasima trouvé la géocache

Waren heute zur Kirschblüte in Neidlingen, danach noch den Cache gesucht.

Hast uns in eine sehr schöne Gegend gelockt. Es war toll.

Out: Flummi

In: Gelber Ball

trouvé 13. avril 2007 schwalbe trouvé la géocache

Im Einbruch der Dunkelheit gefunden.
Ging ganz schnell, und geraschelt hats auch .
vielen Dank
schwalbe

no trade

trouvé 15. décembre 2006 gpsinvain trouvé la géocache

So langsam arbeite ich mich ins Zielgebiet vor. Bei der Gelegenheit noch schnell diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]
No trade

trouvé 02. décembre 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Schnell gefunden..
Danke an Hekop!

TFC #694 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 25. novembre 2006 nagareboshi trouvé la géocache

8. und letzte Station für heute mit yakii. Hungrig und müde waren wir schon, aber wenn man gerade hier um die Ecke unterwegs war, konnten wir nicht der Versuchung widerstehen hier auch noch vorbeizufahren. Trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: Schlüsselanhänger
Out: -

trouvé 25. novembre 2006 yakii trouvé la géocache

Den tollen, warmen Tag nutzten nagareboshi und ich, um an der Runen-Runde weiter zu kommen. Kleinere Abstecher - wie meistens - inbegriffen [;)].


1. Tramper to Ulm (TransAlb)

2. Bella Vista schneller Brüter (Runenblick)

3. Das Erbe der Runen -5-

4. Das Erbe der Runen -6-

5. Das Erbe der Runen -7-

6. Das Erbe der Runen -8-

7. Das Erbe der Runen -9-


8. Tornanti 01

Wir waren zwar schon hungrig, aber davor lockte uns dann doch noch dieser kleine Traditional [;)]. Zum Glück wenig zu laufen und trotz Dunkelheit gleich an der ersten Verdächtigen Stelle fündig geworden.

No trade.

trouvé 02. novembre 2006 Tomsle trouvé la géocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

trouvé 15. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Den Cache hat die #1 mit geuebtem Cacherauge sehr schnell gefunden. Ein Cache zum Erholen, kein Aufstieg, alles im Schatten, wirklich auch fuer heiße Sommertage geeignet.

Danke an hekop und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 22. avril 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2005 SaRa trouvé la géocache

Landschaftlich eine sehr schöne Ecke. Cache prima gefunden. Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trouvé 13. août 2005 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Nummer eins auf unserer heutigen Tornanti Runde gefunden um 18:32 Uhr.
Um 16:15 Uhr kurzentschlossen mit dem Bike von TUT zur Tornanti 1/2/3 Runde (268,5Km) gestartet. Die paar Sonnenstrahlen mussten einfach noch ausgenutzt werden. Am Ziel angekommen, war es hier nicht gerade leicht einen unbeobachteten Augenblick abzupassen um ins Unterholz zu verschwinden. Immer wieder kamen Sportmuggels und andere Gestalten des Weges. Letztendlich konnten wir aber das Versteck unbeobachtet ausfindig machen und den Schatz heben.
Besten Dank an hekop für dieses Schatzversteck

In: Wassermann
Out: Schlösser-CD

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 28. mai 2005 bsterix trouvé la géocache

Als Abschluss unserer heutigen "Albtour" gut gefunden.
IN: Leuchtsterne
OUT: Golfball

Viele Grüße
bsterix + csterix

trouvé 02. avril 2005 Flitzpiepe trouvé la géocache

Aah, tut gut, diese Strecken nach der Winterpause wieder zu "beglühen".
Auf dem kurzen Weg zum Cache liefen zwei Gestalten an mir vorbei, die dann aber bald stehenblieben und wieder zurückkamen. Wir haben dann den Cache gemeinsam gehoben, noch ein bissel geplaudert und sind dann zu Nummer zwei aufgebrochen.
Danke für die Runde! Bitte mehr...

no trade

trouvé 25. mars 2005 adrenalin trouvé la géocache

Zusammen mit stitching witch um 10:20 gefunden. In Anbetracht des Wetters ohne Mopped, dafür mit Dose angereist.

[Retour à la géocache]