Waypoint-zoeken: 

Logs van Tornanti 03    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. december 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Mit diesen Kurven habe ich den heutigen Cachingtag begonnen. Insbesondere der Anstieg von Seeburg zum Cache macht auch mit dem Auto Spasse. Allein schon die Anfahrt nach hier war herrlich.

Vielen Dank fürs Verstecken.
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 05. november 2006 yoshida heeft de cache gevonden

War eine nette Runde, werde nächstes Jahr mal mit meinem Mopped dort vorbei schauen.
TFTC
Peter

Gevonden 23. april 2006 cachefinder heeft de cache gevonden

Nach MTB-Rennen in Münsingen, kurz beim Cache vorbeigefahren, und auch gleich gefunden!

Danke!
Gruß Cachefinder

Gevonden 05. december 2005 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2005 SaRa heeft de cache gevonden

Eine coole Mopedstrecke! Und zum Cache gibt’s sogar eine Logbank - was für ein Service ! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 28. augustus 2005 gps-guru heeft de cache gevonden

Auf der Rueckfahrt vom Lautertal noch an dieser schoenen Hochflaeche Rast gemacht und auf dem Baenkchen die Aussicht genossen.

Nebenbei haben wir auch noch den Micro gefunden.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

Gevonden 15. augustus 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

zusammen mit Söckchen der letzte für heute,aber gut gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 13. augustus 2005 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Nummer drei auf unserer heutigen Tornanti-Runde gefunden um 19:55 Uhr.
Auch hier wieder von 02 kommend eine tolle kurvenfreudige Anfahrt.
Dank der exakten Koordinaten den Micro zielsicher gefunden.
Dank an hekop für diesen Microcache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Afbeeldingen voor deze log:
Ab Nachhause ...Ab Nachhause ...

Gevonden 05. augustus 2005 bsterix heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten (und auffälligem "Haufen") leicht gefunden.

No Trade

Viele grüße
bsterix + csterix

Gevonden 23. juli 2005 nagareboshi heeft de cache gevonden

Weiter mit yakii und LosDos unterwegs. Während ich an den Brennesseln hängengeblieben bin :(, hatte LosDos den Cache schon in der Hand.  :) Die Straße dorhin war auch für Autofahrer ganz nett. :)

No trade.

Gevonden 23. juli 2005 yakii heeft de cache gevonden

Willst Du was erleben, dann musst Du nur mit nagareboshi cachen gehen [:D]. So sollte dies ein spaßiges Wochenende werden. Am Samstag wurden wir noch von LosDos begleitet, sonntags zogen wir dann nochmal zu zweit los.


1.(Sa) The dark side of the alb - Untergang

2.(Sa) Cliff's Adventure


3.(Sa) Tornanti 03

Nach den beiden anstrengenderen Caches wurde es jetzt deutlich entspannter: Hinfahren, Hand aus dem Fenster halten, ... naja fast [8D].

no trade.


4.(Sa) Falkensteiner Höhle

5.(So) Sulzburg

6.(So) Southpark

7.(So) Randeck Maar Earthcache

8.(So) Randeck Castle

Gevonden 16. april 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Den hatte ich auf der letzten Alb-Tour mit dem Mopped vergessen. Nun hab ich die Serie auch voll. Lustigerweise ist heut auch hekop meine MoCache-Serie abgefahren . Bei MoCache3 auf dem Lochen hätten wir uns fast treffen müssen.
Danke für die Serie! Mehr davon!

Gevonden 02. april 2005 adrenalin heeft de cache gevonden

GOLD! Nachdem ich die Kinder zum Schermeister geschickt hatte (Zusehen beim Schafe Scheren, nicht selber geschnitten bekommen) hatte ich Zeit für eine kleine Runde, um mir auch diesen Teil von hekop's Tornanti anzusehen. Die Steige kannte ich ja schon, aber von der anderen Seite, so bin ich erst halb am Einstieg vorbeigefahren. Das Finden selber war kein Problem mehr.

Schönes Wetter, schöne Gegend. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]