Waypoint search: 

Log entries for Dre    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 Hazard77 found the geocache

Diesen haben wir heute auch noch mitgenommen. Total unvorbereitet mit Turnschuhen querfeldein durch den Wald und die Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 21 June 2008 Polizei found the geocache

Auf dem Weg zum Hangarstein gemeinsam mit funki den cache besucht.

Danke

Found 10 February 2008 Wusel found the geocache

Gut gefunden - im Prinzip! Bei gutem Wetter am WE ständig Muggel-Alarm. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang in der Nähe pausiert, mir die Schuhe dreißig mal zugebunden, Extra-Runden gedreht. Dann erst hat's gepasst. Danke für den Cache!
Wusel

Found 11 November 2007 Karl Napp found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 27 October 2007 Manderley found the geocache

Ich dachte, an einem trüben Samstag Nachmittag wäre nicht viel los. Aber da hatte ich mich geirrt. Den Cache konnte ich trotzdem unbemerkt finden. Vielen Dank!

Found 19 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Vom Parkplatz ja nur ein Katzensprung mit dem Rad [:D]
Tom

Found 10 July 2006 FunGeoCacher found the geocache

Von der Kasseler Seite kommend gut gefunden.
Danke für den Cache

Der FunGeoCacher: Hanno

Found 15 April 2006 rschwadeoc found the geocache

Nachträglich geloggt.

Found 27 December 2005 Oskar found the geocache

Nach schöner Wanderung durch den verschneiten Wald, haben wir den Cache gefunden.
Danke
Oskar

Found 09 October 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 08 October 2005 kpit51 found the geocache

Während ich noch mit dem GPS kämpfte hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.Und nun zum Hangarstein. Auf halben Weg kam uns SunnyScotty entgegen, aber die zwei hatten keine Lust zu klettern.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 07 October 2005 Rokop found the geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Allerdings störte etwas ein Minibagger, der gerade Schotter auf dem Weg verteilte. Ich konnte aber trotzdem unbemerkt zugreifen.

Schöne grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]