Waypoint-zoeken: 

Logs van Dre    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Diesen haben wir heute auch noch mitgenommen. Total unvorbereitet mit Turnschuhen querfeldein durch den Wald und die Dose gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 21. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Hangarstein gemeinsam mit funki den cache besucht.

Danke

Gevonden 10. februari 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Gut gefunden - im Prinzip! Bei gutem Wetter am WE ständig Muggel-Alarm. Habe bestimmt eine halbe Stunde lang in der Nähe pausiert, mir die Schuhe dreißig mal zugebunden, Extra-Runden gedreht. Dann erst hat's gepasst. Danke für den Cache!
Wusel

Gevonden 11. november 2007 Karl Napp heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 27. oktober 2007 Manderley heeft de cache gevonden

Ich dachte, an einem trüben Samstag Nachmittag wäre nicht viel los. Aber da hatte ich mich geirrt. Den Cache konnte ich trotzdem unbemerkt finden. Vielen Dank!

Gevonden 19. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vom Parkplatz ja nur ein Katzensprung mit dem Rad [:D]
Tom

Gevonden 10. juli 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Von der Kasseler Seite kommend gut gefunden.
Danke für den Cache

Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 15. april 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Nachträglich geloggt.

Gevonden 27. december 2005 Oskar heeft de cache gevonden

Nach schöner Wanderung durch den verschneiten Wald, haben wir den Cache gefunden.
Danke
Oskar

Gevonden 09. oktober 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 08. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Während ich noch mit dem GPS kämpfte hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.Und nun zum Hangarstein. Auf halben Weg kam uns SunnyScotty entgegen, aber die zwei hatten keine Lust zu klettern.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 07. oktober 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell gefunden. Allerdings störte etwas ein Minibagger, der gerade Schotter auf dem Weg verteilte. Ich konnte aber trotzdem unbemerkt zugreifen.

Schöne grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]