Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Firnskuppe    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 15. marzo 2009 Zeche no han encontrado el geocaching

Wir haben zwar den Schacht gefunden, aber leider nicht das Logbuch.Cry. Der Weg war aber sehr schön und wir wären sonst nicht hingekommen.Smile

encuentran 01. marzo 2009 hi2k ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.
Vielen Dank!
Grüße hi2k

encuentran 01. marzo 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2008 habdicker ha encontrado el geocache

Auf einen Spaziergang gelogt.
Gut gefunden
Danke und Gruß HD  :D

encuentran Recomendación 05. octubre 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 31. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Lag heute auf dem weg und wurde gleich mitgeloggt! MfG Hazard77

encuentran 02. agosto 2008 FLIXICACHI ha encontrado el geocache

Schön!

Schade dass es nur ein Mikro ist.

 

 

GEOGEO33

encuentran 26. mayo 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter geloggt. danke sagen WaRu

encuentran 27. abril 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Trotz besten Ausflugswetter ungestört geloggt.

THX Torsten 

encuentran 01. abril 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Heute habe ich es endlich mal geschafft diesen Cache zu finden. Ein sehr schönes Fleckchen Nordhessen. Deswegen war ich ja auch schon dreimal hier oben.... oder vielleicht doch weil ich den Cache vorher nie gefunden habe

vielen Dank von mauro13

encuentran 07. febrero 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,
Wolfgang

encuentran 16. enero 2008 kiks ha encontrado el geocache

yippie, auch wir haben ihn gefunden! Danke!

Imagen para el log de entrada
FirnskuppeFirnskuppe

encuentran 27. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

uff, doch noch geschafft. Mühsam haben wir den Sagenschacht gefunden und die Spitze erklommen - jetzt gibt es sogar ein Gipfelfoto von mir  :-) Half aber alles nichts, wir mußten nicht nur wieder herunterklettern/-rutschen, sondern auch noch den weggerollten Dosendeckel bergen. Was für eine Aktion ! Mit Abstand war dies der anstrengendste Cache in unserem Urlaub - trotzdem oder gerade deswegen vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 27. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Mit woodyl, Fynn-Merlin und *Floyd* haben wir die Wälder durchforstet und sind wenigstens hier fünig geworden. Als "GPS-Trägerin" gelang es mir schnell, den cache zu finden und durfte deswegen auch als erste ins neue Logbuch!

encuentran 28. abril 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Abstecher von den Urochsen gemacht und auch diesen Cache gefunden (oder besser die Cacheteile eingesammelt). Der Inhalt lag verstreut im Laub - eine Box haben wir allerdings nicht gefunden. Die Logbücher und Tauschgegenstände haben wir wieder in Tüten verpackt und ohne Dose versteckt.

Bei Gelegenheit bitte mal nach dem Rechten sehen.

IN&OUT: -

TFTH
Hase5000

 

encuentran 26. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonneschein die Kuppe erstürmt und Cache gelogt.

Danke für den Cache und die Aussicht

encuentran 08. octubre 2006 Zephalo ha encontrado el geocache

Als Gastcacher gefunden. Schöner Platz für ne Pause.

Danke!

encuentran 08. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen, mit Gastcacher Olaf den Cache schnell und sicher geborgen!

Danke für den Cache 

encuentran 28. junio 2006 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Bei bestem Cachewetter gut gefunden. Tüte war leider etwas zu gut sichtbar.
no trade
Der FunGeoCacher: Hanno

no encontrado 25. marzo 2006 de02272 no han encontrado el geocaching

Leider nicht zu finden - bin eine halbe Stunde am Suchen gewesen.

encuentran 12. marzo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Bei Schneetreiben und klammen Fingern gefunden. Danke.

encuentran 08. enero 2006 mortal5 ha encontrado el geocache

Ein wunderschönes Plätzchen! Hätte nicht gedacht, daß es an so einem Ort auch noch einen "Schatz" zu suchen gibt. Danke!

in: Holzkreisel
out: Trend-Pin

Micha

encuentran 20. noviembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Heute bei Regen und viel Schlamm trotzdem im Wald gesucht und die Firnskuppe bestiegen. Danach den Cache gefunden. Die Box ist in Ordnung!
IN: TB
Vielen Dank für diesen Cache und
viele Grüsse von Bea und Uwe

encuentran 29. mayo 2005 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Der fünfte und letzte Cache für diesen Tag. Der Sagen Schacht war einfach zu finden und gut zu erreichen. Einzig die Mücken im Zielgebiet haben es uns schwer gemacht ;-)

In: Engeldose
Out: Golfball

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 16. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

im Rahmen des Citos diesen Schatz schnell mitgenommen.
Tom aus MHL

encuentran 16. abril 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher vom CITO Kassel mitgeloggt.
Der stand auch schon länger auf meiner Liste.

Vielen Dank

Peter

encuentran 16. abril 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Im Rahmen der CITO gemeinsam gesucht und gehoben. Interessantes Fleckchen.

No Trade

Lutze, DL3BZZ

encuentran 19. septiembre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute bei einsetzendem Regen als erste von zwei Stationen schnell gefunden. Unterwegs viele Muggels gesehen, die aber allesamt mit dem Regen verschwanden. In = Mickey Mouse / Out = Ring.

Danke für den Cache, Rokop

encuentran 25. agosto 2004 woja ha encontrado el geocache

schauerige Geschichen hört man da über den Schacht.
den gut versteckten Cache nach längerer Suche im Regen doch noch gefunden.

no Trade
Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

encuentran 30. junio 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 30. abril 2004 dabis ha encontrado el geocache

Eine tolle Ecke! Richtig wild-schaurig-romantisch. Wie das Set von `Sleepy Hollow' - man glaubt, der Enthauptete kann jeden Moment in wildem Galopp herangeritten kommen. Ganz nach oben käme er allerdings nur zu Fuss, was ich schnaufend und schwitzend ausgetestet habe. Tipp: Der Fuss der zweiten Kuppe (neben der, wo der Cache liegt). Sieht aus wie eine Art kleiner Natursteinbruch mit merkürdigen Spalten im Fels und Bäumen mit verwuchertem Wurzelwerk.

Nichts getauscht.

--dabis.

encuentran 21. febrero 2004 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hi,

Und da soll mal einer sagen, Geocachen bildet nicht ... [:)]
Bin schon tausendmal dran vorbeigefahren, aber bisher noch nie auf die Idee gekommen, dort mal hinzugehen. Wirklich sehr interessanter Ort.

In: Piraten-Mini-Malbuch
Out: Holzblume

Murphy T. Fox

PS: Vielleicht ist der Name "Sagen Schacht" eine Kurzform von "Sagenhafter (im Sinne von "Außergewöhnlicher") Schacht" ... Es dürfte die Phantasie der Ahnen arg überfordert haben, wie dieses natürliche Gewölbe enstanden sein könnte, als man noch nicht soo viel über Vulkane wußte ...


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Monday, February 23, 2004 at 11:51:59 AM.]

[Volver a la lista de geocache]