Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Micro    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. junio 2009 rschwadeoc ha encontrado el geocache

ein Pfingstspass. Danke

encuentran 11. abril 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Kurz vor der Bergparktour hier halt gemacht und die Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

encuentran 05. marzo 2009 ecamden ha encontrado el geocache

Bei meiner Kasseltour konnte ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen  :-) Vielen Dank fürs Aufstellen!

encuentran 27. diciembre 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Wie es auch schon "herkenroeder" erging, schickte auch uns der Garmin an einen falschen (wenn auch hübscheren) Baum. Aber nachdem ich den Logeintrag von "herkenroeder" las, tat ich es ihm gleich und wurde an diesem Bäumchen auch sehr schnell fündig.

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC Roter-Baron.

encuentran 27. diciembre 2007 Los Toros ha encontrado el geocache

Instinktiv den nächstliegendsten Parkplatz angesteuert (hier waren wir früher immer zum Schlittenfahren), mit nachtwandlerischer Sicherheit den richtigen Pfad genommen, intuitiv vom Weg ab, zielstrebig gesucht, ach! da sind ja Fußstapfen, also einfach denen folgen, bis man merkt, es sind die eigenen, dann das Spoilerbild zur Hand genommen, sieht ja wüst aus hier mit den umgestürzten Bäumen, aber das da könnte doch der Baum sein, nee, ganz sicher nicht, klar doch, nie im Leben, und plötzlich war das Döschen da, in einem typischen Versteck mit einer typischen Tarnung. Danke! Laughing

 

encuentran 07. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 14. septiembre 2007 Susanne&Michael ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Ist aber Nichts bei Regenwetter!  8)

encuentran 26. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Warum liegt da eigentlich nur einer dieser öden Micros, so wie in ganz Kassel? 2 Meter weiter gibt es ein so schönes Versteck für eine "richtige" Cachebox. Schade um den Platz.

Peter

encuentran 24. julio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2007 Squ1sh ha encontrado el geocache

Hab das Logfile vollgemacht (50ter oda so). Müsste man mal Zettel nachfüllen :o

encuentran 17. mayo 2007 fagus mons ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Chache.

encuentran 29. marzo 2007 krennman ha encontrado el geocache

Found! Nach langem Aufstieg zum Herkules mit fast 600 Stufen auch diesen Micro mitten im Wald gefunden.

Viele Grüße

Markus und Daniela

encuentran 13. enero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

encuentran 29. diciembre 2006 steve.d ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Wetter (neblig,nasskalt und gefroren) dafür aber Muggelfrei, mit Hilfe des Spoilerbildes relativ schnell gefunden.
Vielen Dank
Team Steve.D

encuentran 30. noviembre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Gastcacher Gandhi. Danke!

encuentran 24. noviembre 2006 Polizei ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Spoilers gefunden.
Mein GPS wollte an eine andere Stelle.

Danke auch für diesen Cache

encuentran 06. noviembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Wollte schon aufgeben dann den Hint gelesen und festgestellt das es doch wo anderst sein muß! Dann doch noch gefunden.
Danke & Grüße

Sven 

encuentran 28. octubre 2006 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Unsere heutige Nummer Drei.
Wo der Lektor und ich mit meinem Kollegen schon mal hier oben waren mußten wir auch hier mal vorbei schauen.

Danke
Vamp-Duck mit Gastcacher Torsten

encuentran 28. octubre 2006 Lektor ha encontrado el geocache

Nummer drei der heutigen Wilhelmshöhen-Tour mit Vamp-Duck und Gastcacher Torsten. Schnell gefunden, schnell geloggt.
Danke & Grüße!

encuentran 24. octubre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mal die Beine vertreten und etwas
gutes gemacht. Logeinträge sammeln.Laughing
Gruß von Aginolf

encuentran 30. septiembre 2006 okatzer ha encontrado el geocache

Heute, im Anschluss an der Herkules Berglauf diesen Cache gehoben. Da ich die Koordinaten noch im Forerunner hatte sind wir spontan diesen Cache angegangen. Zusammen mit Schoeni hat uns das GPS erst zum falschen Objekt geführt, aber nach kurzer Suche haben wir doch die Cachetypische Tarnung entdeckt und geloggt. Ein in der Nachbarschaft umgefallenen Baum ist schon markiert. Hoffentlich wird der Cache bei der demnächst anstehenden Aufräumaktion nicht "untergegraben".

Danke für den Cache
Olaf und Petra

encuentran 23. septiembre 2006 nilses ha encontrado el geocache

Heute als Einsteigercache im Rahmen eines Cache-Nachmittags am Herkules anläßlich des Betriebsausflugs gefunden. Cache lag offen herrum und wurde von uns wieder sauber getarnt.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Der Betriebsausflug und Scout Nilses

encuentran 18. agosto 2006 gilche ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Danke sehr.

encuentran 30. julio 2006 Tesorocibola ha encontrado el geocache

Danke gut gefunden.

MfG Tesorocibola

encuentran 28. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Bergparktour zum Einstimmen gleich mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 17. abril 2006 transatlantic ha encontrado el geocache

beim Osterbesuch in der alten Heimat vorbeigekommen. Danke an Uwe für den Cache und die zufällige Mithilfe.
Gruß Martin

[This entry was edited by transatlantic on Tuesday, April 18, 2006 at 12:40:43 PM.]

encuentran 14. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 11.35 Uhr gefunden.
Die Dose haben wir erst nach 10 Minuten gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 27. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Wirklich imposant [:)] Da müssen wir unbedingt noch mal hin , wenn man rein kann.
Trotz Schnee war der Mikro gut zu finden.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 29. diciembre 2005 Oskar ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, trotz Schnee und einbrechender Dunkelheit gefunden.
Danke
Oskar

encuentran 26. junio 2005 Hase5000 ha encontrado el geocache

Den Kampf gegen die Mücken gewonnen und den Cach gehoben. Schnell ins Log eingetragen und wieder weg. Wir dachten die Mücken wollen uns auffressen.

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 18. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nachdem sich das GPS-Gerät eingependelt hatte, ging es recht schnell. Anschliessend noch auf den Herkules gestiegen. Die Aussicht von dieser imposanten Anlage ist beeindruckend [^]

Kerstin & Marco

encuentran 03. junio 2005 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache location and a great monument.

TNLN

encuentran 22. abril 2005 Eselchen&Radschläger ha encontrado el geocache

Wir hatten ihn erst bei einem anderen Baum vermutet, dann wurde er aber doch wieder mal von Eselchen schnell gefunden.
Mit dem Micro ist alles in Ordnung.

encuentran 13. marzo 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

encuentran 06. enero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mein erster hier oben,leider gibt es den anderen nicht mehr.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 06. enero 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bergpark-Cache schnell eingeloggt.

Vielen Dank
Peter und Frau

encuentran 17. diciembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 08. diciembre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit schnell mal vorbeigeschaut und nach kurzer aber intensiver Suche gefunden. Irgendwie hat der Kompass total verücktgespielt, bin auf jeden Fall dauernd im Kreis gelaufen.

Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Volver a la lista de geocache]