Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Weingartenkapelle bei Naumburg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2009 wwfp hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Kapelle. Ruhiger besinnlicher Ort.

suwo 

gefunden 27. September 2009 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Danke

gefunden 08. Juli 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Während des IGM Seminar zusammen mit Zipper92 und dem Dino gelogged! Danke für den Cache!

Gruß Bronko69

gefunden 07. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bronko69 und dem Dino geloggt. Waren auf einem Seminar von unserem Arbeitgeber und hatten ein paar Minuten frei. Also haben wir die Zeit zum Cachen genutzt. TFTC Zipper 92 Cool

gefunden 11. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team auf unserer heutigen Ederseetour schnell gefunden. Das Logbuch ist voll!

gefunden 04. September 2008 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Vom Campingplatz aus mit dem Fahrrad gemacht. Sehr schöne Kapelle. Cache gut gefunden. Der Rückweg nach Naumburg war wesentlich leichter

TFTC
Gruß Robert

gefunden 22. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Auf Wandertour mit mrstevebob77 und DieWiesel2008 heute schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer mehrtägigen Wanderung zum und um den Edersee diesen idyllischen Ort mit seiner tollen Aussicht und natürlich den Cache gemeinsam mit DieWiesel2008 und Schnueffel1711 gefunden. Danke an alle MitstreiterInnen und dem Owner für den Cache.

gefunden 16. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Stelle mit einem tollen Ausblick. Vielen Dank für's Zeigen + Cache

gefunden 23. Februar 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch war Hochzeit. Heute war dafür kein Mensch zu sehen. Schöner Ort...

TFTH
Hase5000

gefunden 25. August 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Campingwochenende in Naumburg. Da gehört das cachen mit dazu. Dem Log von den Raaben gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

no trade


Greetz Team Sandman633

gefunden 26. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle zum Heiraten

Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 08. April 2006 cmehlhorn hat den Geocache gefunden

Nette Location!!!
Wunderbares Cache-Wetter = Wunderbare Aussicht!!!
Schnell gefunden und gelogged.

Danke & Gruß
cmehlhorn

gefunden 09. November 2005 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 02. Oktober 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ohne GPS und Bilder-Hint gefunden. Gibt auch nicht allzu viele Möglichkeiten ...
Die Kirche ist sehr schön restauriert, aber innendrin gefällt's mir ehrlich gesagt nicht so. Ist natürlich toll, dass man einfach so reinschauen kann und offensichtlich gibt sich da jemand erhebliche Mühe (vor dem Altar waren sogar jahreszeitgemäss Feldfrüchte drapiert), aber alles wirkt ein bisserl zu dick aufgetragen. Die Fraumünsterkirche in Fritzlar z.B. hat mir besser gefallen. Aber ich bin auch nicht die Bohne religiös und schon gar kein Kunsthistoriker, insofern ist mein Urteil ausser Konkurrenz.

--dabis.

gefunden 28. September 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Den dritten und letzten Cache auf meiner Feierabendrunde gesucht und schnell gefunden (17:20 Uhr). Schöner Ort, keine Muggels, total ruhig da oben.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. September 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter diese schöne Kapelle besucht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

gefunden 06. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 26. Juni 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag natürlich nur Gotteshäuser angefahren. Cache bei bestem Wetter prima gefunden. Wirklich schöne Kapelle zum heiraten. Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse an SunnyScotty sagen
Beate und Uwe

gefunden 24. Juni 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf nun auf Anhieb gefunden. Ist schon ein tolles Örtchen dort oben. Tolle Aussicht, schön ruhig und absolut idyllisch. Vielen Dank für diesen super Cache!

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]