Recherche de Waypoint : 

Logs pour Englischer Garten 4    trouvé 66x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 06. juin 2018 shwartle a archivé la géocache

Gibts nimmer.

trouvé 10. juillet 2017 Heinzybaby trouvé la géocache

Bei super Sommerwetter machte ich mich heute zusammen mit meiner Geomaus in München auf den Weg, um in der bayerischen Metropole ein paar Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln. Im Fokus stand der nördliche Teil des Englischen Gartens.

Die einzelnen Stationen dieses alten Verstecks aus dem Jahr 2003 konnten wir heute bereits auf der Suche nach dem Multi #1 aufspüren. Stage 2 zierte sich dabei allerdings ein wenig, zeigte sich irgendwann dann aber doch noch und so füllte sich der Zettel nach und nach mit den notwendigen Informationen für das Final, welches sich dann recht problemlos aufspüren ließ.

Nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's dann erstmal in den wohlverdienten Cacher Feierabend ...

T4TC!

#2.954

trouvé 28. mai 2017 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 21. avril 2017 unertl trouvé la géocache

Am Stumpf-Bild bin ich einaml vorbei geradelt. Auf der zweiten Runde habe ich es dann bemerkt. Auf den Bänken rund ums Theater lässt es sich gut aushalten und gut rechnen. Nach kurzer Pause bei Dostojewski ging's zum Final.
Die Dose ist zwar schon etwas angenagt, aber noch ist kein Loch drin. Ein neues Logbuch würde nicht schaden

Danke für die alte Schachtel

trouvé La géocache a besoin de maintenance. Recommandé 21. avril 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Das ist aber ein schöner und alter Cache, der auf jeden Fall erhalten bleiben muss. Schon wegen des Alters des Caches ist der Cache absolut empfehlenswert. Leider ist das Logbuch voll.

Die Runde durch den Englischen Garten war sehr schön und man kann den Frühling durch den Bärlauchgeruch direkt riechen und die Wärme der Sonne auch fühlen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzliche Freude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2017, 12:45 Greta Bergmann trouvé la géocache

Dernière modification le 31. mars 2017

trouvé 14. décembre 2015, 15:53 live-D trouvé la géocache

An sich waren wir gerade mit EG1 fertig und wollten zum Döschen, da fiel mir ein, das wir die Angaben hier noch mitnehmen sollten. Den hatte ich zwar im Sommer schon gelöst, aber damals war ich zu faul zum Final zu fahren. Hier war er eigentlich auf dem Weg zum einser, daher nochmal schnell eingesammelt.

Im Sommer habe ich mir hier eine englische Shakespeare Perfomrance angesehen - heute war es Menschenleer. Die Reihen waren schnell gefunden und auch das Bild kannte ich noch vom suchen im Sommer (da hab ich aber auch gesucht). Und somit waren die Finalkoordinaten auch schnell ausgerechnet. Also auf gehts auf das heutige Cachemobil und ab zum Final. Dort angekommen, war es ein schneller Fund, den das halbwegs geübte Auge bereits vom Weg aus erblickt. Zugegebenermaßen kommt das lichte Blattwerk dem ungetrübten Blick etwas entgegen.

Und ich persönlich finde, es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn man so Urgesteine der Münchner Caches in den Händen halten darf. So war es auch hier. Nahezu feierlich haben wir uns in das Logbuch eingetragen und den Oiden wieder ordentlich versteckt. Wünsche noch weitere 12 Jahre und viele Funde.

Und das ich es sehr bedauere, das von Shwartle nichts neues mehr ausgelegt wird, habe ich ja bereits an anderer Stelle kundgetan. Diesmal eine sehr kurze, aber nicht minder schöne Runde.

Danke fürs legen und pflegen shwartle
sagt live-D

Gefunden am 14.12.2015 um 15:53:31

trouvé 20. août 2015 WolfKK trouvé la géocache

Letzter Cache bei meinem Besuch hier im englischen Garten. Die Stages und das Final war schnell gefunden.
TNLN TFTC Wolf

trouvé Recommandé 15. août 2015, 13:38 Biman trouvé la géocache

fast ein Jahr ist es her, dass bei oc geloggt wurde. Jetzt aber mal wieder. ..
Also, im Frühjahr schon dagewesen und das Stumpfbild ncht gefunden.
Aber heute hat alles prima geklappt.
Am Final wären es noch 13 Meter nach meinen Koords, aber ich bin direkt drauf zugelaufen. Ich habe wasgetauscht. Für den nächsten Finder gibt es harte D Mark und ei kleines Kugelgeduldspiel.
Dankeschön für das zeigen des Theaters und die tolle Gegend beim Final.

trouvé 26. avril 2015 Der Windling trouvé la géocache

Ein netter, kleiner Multi. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist sind die Wege ja nicht allzu weit. Und wenn man nicht zweimal die falschen Daten ins GPS eintippt dauert es sicher auch nicht so lange, wie wir gebraucht haben, um zum Final zu gelangen... ;)

Danke für's Doserl!
Der Windling

trouvé 16. août 2014 shie trouvé la géocache

Durch den Multi "Englischer Garten 1" einmal hier unterwegs, haben wir diesen kleinen Multi auch noch gemacht, bevor es zurück in Richtung Stadt ging. Den Stumpf haben wir eher zufällig gefunden und ohne Verrechnen ging's zur Dose. Diese hat sich (dank schwankender Koordinaten) zwar gut versteckt, war aber letztlich doch problemlos findbar. Man muss nur mal die Augen aufmachen Vielen Dank!

trouvé 29. juillet 2014, 09:12 dead.fish trouvé la géocache

Gut auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Danke fürs Herführen und Hegen und Pflegen! Grüße aus Leipzig.

trouvé 13. avril 2014, 18:40 hag1074 trouvé la géocache

Leider war das Theater bereits durch eine Gruppe belegt.

Ein schönen sonnigen Nachmittag im Englischen Garten verbracht und dabei den ein oder anderen Cache eingesammelt. TFTC

trouvé 08. mars 2014, 16:21 julschn1982 trouvé la géocache

Bei diesem schönen Wetter machten wir es wie so viele und trieben uns im Englischen Garten rum Zwinkernd

 

Da konnten wir uns dieses Doserl natürlich nicht entgehen lassen. Konnte trotz des schönen Wetters in Ruhe und muggelfrei geloggt werden. DFDC! Lachend

trouvé 25. octobre 2013, 16:40 Schuck trouvé la géocache

Schöner Cache. TFTC

trouvé 04. septembre 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Auch dieser "Oldie" stand für heute auf meinem Zettel :-)
Danke für's Zeigen des "Theaters" und des "Stumpf-Bilds", das nach einer einmaligen Umkreisung sofort gefunden war.
Nach einem kurzen Spaziergang war dann auch die Finaldose kein grösseres Problem mehr.
No Trade!
TFTC #3364!

trouvé 18. août 2013 mucRaubtier trouvé la géocache

Bisher habe ich immer nur nach den geocaching.com-Dosen geschaut,
aber ich will nun auch endlich mal das Opencaching unterstützen!
Da ich aber bereits einige gefunden habe,
möchte ich diese auf OC gerne nachtragen.
Lieber Owner, sollte das ein Problem sein, schreib mir gerne ne Mail!
Ich verwende das original Fund-Datum und den originalen Log-Text.

"Während einer Runde im E-Garten mit Racol habe ich diesen kleinen Multi gleich noch mitgenommen, die Fragen waren blitze schnell beantwortet und unterwegs hab ich das Final noch abgeholt."

Vielen Dank fuer das Doserl!

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

trouvé 06. mai 2013 hennes1389 trouvé la géocache

Diesen haben wir heute bei unserem zweiten Teil durch den Englischen Garten gefunden.
Zu meinem Glück wies mir eine Maus den Weg zum Döschen.

DFDC
Hennes

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 10.410' E 011° 36.736', déplacé vers 1.2 km

trouvé 09. septembre 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 07. août 2012 kaybee_muc trouvé la géocache

Heute diesen Cache durch den Englischen Garten im 2. Anlauf endlich geschafft.
Im ersten Anlauf hatte ich schon einige Schwierigkeiten. So hat sich das "Stumpf Bild" vor mir versteckt und auch bei der ein oder anderen Station war ich um die Vorlogs echt dankbar!

Nachdem ich dann doch alle Zahlen zusammen hatte, konnte ich mich heute daran machen, das Final zu heben. Das war dann überraschend einfach zu finden.

Danke für diesen schönen Cache durch den Englischen Garten!
TFTC

trouvé 01. juillet 2012 OskarZuFuss trouvé la géocache

Gemeinsam mit LissiAmBein stand heute die Erkundung des Englischen Gartens auf dem Programm und dabei war alles dabei - Cachen, Erholung und Biergarten!
Nachdem S1 problemlos gemeistert wurde und wir aus den Logs wussten, dass B verdoppelt werden musste, haben wir beim Stumpf-Bild kläglich versagt - sprich wir haben nichts segmentverwertbares gefunden. Dann kam die Frage messen oder laufen. Mein Massband, das ich mir zu Hause zurechtgelegt hatte, habe ich natürlich vergessen und so stand ich da mit meinem DIN A4 Messblatt - leider bekam ich damit die notwendige Genauigkeit nicht hin und laufen schied wegen dem fehlenden D aus. Also mehrere Finalmöglichkeiten berechnet und die naheliegendste angesteuert! Und letztendlich Bingo.

Danke an shwartle fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(gefunden um 12:12:00 Uhr ohne Telefonjoker)

trouvé 27. avril 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Bei strahlendem Wetter bin ich heute diesen vorletzten Englischen Garten Cache angegangen. Die ersten Stationen habe ich super gefunden. Bei B war ich mir aber nicht so sicher, aber ich konnte dann logisch eine sinnvolle Zahl einsetzen. So ging es mir dann auch bei D, dass ich dank Maßband bis zum Final aufsparen konnte. E und F waren aber kein Problem. Glücklicherweise hat dann die erste Variante gleich sofort Erfolg gezeigt und ich konnte den Cache aus seinem Versteck zaubern.

Kaum war ich fertig, kam mir ein netter Mann mit 6 Hunden entgegen und hat ein bisschen geratscht. Witzig wen man im nördlichen Teil des Englischen Garten alles trifft.

Danke für die Runde und die Dose

trouvé 10. décembre 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Schon beim Lesen des Listings hatte ich bedenken was das Stumpf-Bild angeht. Es sollte sich bewahrheiten, ich weiß auch nach der Runde nicht, was ein Stumpf-Bild sein soll. Letztlich habe ich die Dose wie mein Vor-Logger gefunden. Hatte dabei sogar Glück und mein erster Tipp war der richtige.

TFTC

out: Coin

trouvé 02. octobre 2011 Bertolino trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter am 2.10.11 direkt gefunden! Schöner Multi-Cache. Mit dem Fahrrad natürlich erstmal am Stumpf-Bild vorbeigefahren, dann zu Fuß doch gefunden! Cache ist in gutem Zustand. Trocken! Inhalt Logbuch und Plastik-Krimskrams. Kein Trade.

trouvé 19. juin 2011 delete_202918 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2021

trouvé 17. janvier 2011 jlod trouvé la géocache

Heute nur noch das Final gesucht und auch gleich entdeckt. Die Vorarbeit hab ich schon vor 2 Wochen, damals noch bei viel Schnee, erledigt. Das Stumpfbild konnte ich nicht entdecken, hab einfach mal einen halbwegs sinnvollen Wert eingesetzt, und war wohl richtig gelegen.
Gruß Hans

trouvé 10. octobre 2010 valderas trouvé la géocache

Sehr schöner Cache !

Wieder eine Tour mit der "Großfamilie"
Sehr schöne Strecke durch den Englischen Garten.
Anscheinend ist der Cache erst "gewartet" worden, es ist der sauberste und "trockenste" den wir bis jetzt gefunden hatten.

 

Danke

Die Kratzer's

trouvé 12. septembre 2010 Isar-12 trouvé la géocache

siehe Log bei geocaching.com

trouvé 31. août 2010 grumbier trouvé la géocache

Fast acht Jahre liegt dieser Multi schon im englischen Garten. Das ist ja beim geocaching eine halbe Ewigkeit.
Die Stationen waren alle gut zu finden, besonders gut hat mir das Stumpfbild gefallen, ziemlich kurios.
Mit dem Radl habe ich eine gute halbe Stunde für die schöne Strecke gebraucht.
Es war mir eine Ehre diese altehrwürdige Dose vom Geo-Dinosaurier shwartle suchen und finden zu dürfen.
Danke und viele Grüße, Joachim
nix getauscht

Note 28. août 2010 shwartle a écrit une note

Dose erneuert und Beschreibung überarbeitet.

trouvé 17. juillet 2010 Knocky. trouvé la géocache

Nette Tour im Englischen Garten.
Die ersten Stationen waren schnell erledigt. Allerding's mit dem Begriff Stumpf-Bild konnte ich erst mal so gar nicht's anfangen. Hier war mir noch nicht mal klar nach was ich eigentlich schauen sollte. Zum Glück gab's ja den Hint, somit konnte ich das Objekt dann nach etwas längeren suchen dann doch noch finden und jetzt weis ich auch wie so etwas ausschaut. Cachen bildet also doch. Somit ging's ganz flott weiter. Die Berechnung war auch weiter kein Problem, das ist wenigstens eine schöne Formel die leicht zu merken ist (für mich jedenfalls). Final konnte auch schnell gefunden werden.
TFTC
No Trade

trouvé 06. juin 2010 Team Freimann trouvé la géocache

Hallo,

unser zweiter Cach. War schwerer hat aber auch noch mehr Spaß gemacht. Jetzt weis ich auch was ein Stumpfbild ist!

 Danke fürs legen.

 

Gruß

Team Freimann

trouvé 28. mai 2010 flunschi trouvé la géocache

16:02 #1000

Der 21. und letzte Cache der Tour am und im Englischen Garten. Außerdem mein tausendster Cache . Am Stumpf-Bild wäre ich fast vorbei gelaufen. Ansonsten war alles leicht zu finden. Auch die Dose hat sich nicht lange versteckt.

TNLN, TFTC
flunschi

trouvé 21. novembre 2009 novofoto trouvé la géocache

Zu nun im dritten Anlauf diesen schönen Cache gefunden. [:)]
Mussten erst mal alle eigenen Fehler herausfinden und dann klappte es.
In: 8Ball-Geocoin
Out: None

TFTH novofoto

Les images pour ce log :
SpätherbstSpätherbst

trouvé 11. août 2009 martl trouvé la géocache

Heute mal mit meinem GMX-Team anhand dieses typischen Shwartle-Caches das Geocachen beigebracht, und wie erwartet war alles dabei, was einfach dazugehört:

- Grundschulrechnungen verhauen
- Falsche Interpretationen
- Sch**** Empfang
- Verlaufen

Und trotzdem haben wir ihn gefunden  ;-)
YUHU!

Lg
Martl mit Claudia, Christian, Heike, Marcus und Diemo :-D

PS: Auch das Stumpfbild war für unsere Anfänger-Gruppe kein Problem  :-P
PPS: Achja, weder irgendwelche Hints noch die Alternativstation haben wir benötigt :)

trouvé 08. août 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Selbst an einem so schönen Samstag Nachmittag ist es im Norden des Englischen Gartens angenehm ruhig. Die Runde hat Spaß gemacht, ich bin mit dem Fahrrad dagewesen. Nur bei dem Stumpfbild habe ich länger suchen müssen, nach einem telefonischen Hinweis vom Owner fand ich auch diese Station. Am Final sollte man nicht zu arg dem GPS sondern eher dem Hint vertrauen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 473 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

pas trouvé 06. juillet 2009 dschulia n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

das war der 1. Versuch einer Geocaching-Tour. Leider haben mein Sohn und Ich das Stumpfbild ??????????? nicht gefunden und erfahrene Cacher sind wir auch nicht, sodass uns nicht trotzdem klar war wo der Cache liegen könnte, wie manche Logeinträge mitteilen. Wir sind dann noch weiter bis zur Brücke, aber dann war wirklich Ende. Ein Ziffernausprobieren bei den Koordinaten hat nur Rumfahrerei gebracht, bis wir schließlich aufgegeben haben.

Schade, mein Sohn war echt enttäuscht, aber wir probieren es wieder.

Die Fahrradtour im hinteren Englischen Garten fand ich aber dennoch sehr schön. Der Tag ging in der Hirschau zu Ende.

viele Grüße

trouvé 31. mai 2009 neum01 trouvé la géocache

Den Cache haben wir mit dem Team Eicosan gemacht. Leider brauchten wir dafür 2 Anläufe. Der Fehler war dann aber beim 2. Anlauf schnell gefunden und schon hatten wir die Final-Koords.
danke sagen
neum01 + caro
31.05.2009 17:44

trouvé 14. avril 2009 wuffy trouvé la géocache

Heute mit RaiFu eine schöne Runde durch den Englischen Garten gedreht mit geliehenen Rädern.
Herrlichstes Wetter dazu war ja gegeben!

trouvé 20. décembre 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

pas trouvé 19. septembre 2008 AndiO n'a pas trouvé le géoacache

Hallo zusammen,

 sehr schöne Runde durch den Englischen Garten (Nordteil). Wir haben alle Stationen (auch das Stumpf-Bild ;-)) gut gefunden.

Leider liegt rund um das Ziel sehr viel Müll und Unrat, und laut GPS Ziel wäre der Cache hinter einem Zaun...?

Nach erfolgloser Suche noch schnell in einem bekannten Biergarten im Nordteil eingekehrt, alles in allem schöne Tour!

 Wir probierens demnächst nochmal!

 

Gruß,

AndiO & Maus

trouvé 01. mai 2008 Robbi77 trouvé la géocache

16:00 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München und natürlich werden da ein paar Caches mitgenommen.
An Station 6 fing es plötzlich an zu regnen, schnell zum Unterstand gerannt und was soll ich sagen doch tatsächlich noch ein paar Cacher getroffen.
Gruß
Roberto

trouvé 30. mars 2008 faehrmann trouvé la géocache

Das herrliche Frühlingswetter für einen weiteren Ausflug in den Englischen Garten genutzt. Heute waren hier schon einige Muggels unterwegs.... Wir hatten ein paar "Denkfehler" und so wurde es eher zu einer Such-den-Cache-Tour. War aber sehr lustig. Danke für den Cache, sagt

Fährmann

trouvé 15. mars 2008 tiggy1 trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde durch den englischen Garten. Das Stumpf-Bild mit den Segmenten haben wir gut gefunden, dafür hat´s bis zum Finale etwas länger gedauert.

in: neue Zip-Tüte

out: geo-coin

TFTC sagen tiggy1 und tikra 

trouvé 16. juin 2007 Spencinator trouvé la géocache

juhu haben es gefunden!

hat zwar nen moment gedauert und haben immernoch keien ahnung was das "Stumpf-Bild" ist (kann uns das jemand sagen?)

aber sonst war es sehr schön 

trouvé 30. mai 2007 Quasselkasper trouvé la géocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Schöner Spaziergang durch den Englischen Garten. Bei Punkt 3 habe ich mich verrechnet und bin in einer Baustelle auf der anderen Isarseite gelandet - aber Schumisschwester konnte mich als Telefonjoker wieder auf den rechten Weg zurückbringen - Danke. Auch das Stumpf-Bild war zwar gut versteckt aber konnte dann doch noch entdeckt werden.

Danke für den Cache. Den Coin habe ich mitgenommen - ansonsten NoTrade.

--> Quasselkasper <--

trouvé 18. mars 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Das war heute mit dem Radl ein Vergnuegen. Dank fuer den gelungenen Nachmittag.
Die Hausnummer waere uebrigens auch auf dem Stumpf-Bild.
Hat denn jemand Bilder vom Stumpf-Schrat und der Stumpf-Nase - ich wuerde die gerne mal sehen [8D]

trouvé 12. mars 2007 benhurra trouvé la géocache

Ohne die Stümpfe war das eine schwere Geburt! Das Theater war ja noch so zu finden, aber beim Ausprobieren aller möglichen Stumpfbild-Segmente fand ich leider zu viele schöne Cache-Versteckmöglichkeiten an den falschen Stellen...
Umso schöner der Aha-Effekt bei der richtigen Location :-)
no trade

trouvé 17. février 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Ich muss zugeben. dass ich diesen Cache etwas abgekürzt habe. An der ersten Station haben zwei Hundebesitzer mit ihren Hunden gespielt, so dass ich nicht zwischen ihnen herlaufen wollte, allerdings war Station zwei auch so zu finden. Bei der Stumpfnase und -bild war ich dann völlig aufgeschmissen und hatte keine Ahnung wonach ich Ausschau halten sollte (vielleicht liegt es daran, dass ich die anderen Englischen Garten Caches noch nicht gemacht habe?). Jedenfalls konnte ich mich ohne großen Probleme den Vorsätzen demnächst häufiger ins Theater zu gehen anschließen und dort abschätzen, wo das Final sein müsste. Nachdem ich schnell dorthin geradelt bin, stellte sich raus, dass meine Vermutung richtig war:-) Während der Cache schnell geborgen war, verbrachte ich noch einige Zeit damit den Container zu öffnen (bin ich zu blöd dafür?). Dies war auf jeden Fall ein schöner Abschluss einer Caching-Tour rund um den Englischen Garten. TFTC!

trouvé 20. janvier 2007 Stilzel trouvé la géocache

20.01.2007  16:05

Stumpfnase hatte wohl die Nase voll vom gesucht werden für diesen Tag (für den 20.01.07 war schon ein Eintrag im Logbuch vorhanden kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern) und hat sich vor uns versteckt, Stumpfbild konnten wir aber dann doch aufspüren und anschliessend den Cache heben.

Thanks für den netten Spaziergang und die damit unvermeidlich verbundene Frischluftzufuhr Smile.

No Trade 

 

trouvé 11. janvier 2007 Neo777 trouvé la géocache

Schöne Runde bei Nacht durch den Englischen Garten. Es war sehr stürmisch, und überall gab es ein Säuseln, Rauschen, Quietschen, Knacken und Krachen... Ganz schön gruselig! Die Nase ist mir verborgen geblieben, macht aber nix.
Danke für die nette Abendunterhaltung!
Peter (Neo)

trouvé 25. novembre 2006 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 19. novembre 2006 Chilihead trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

 

schnell gefunden, herrlicher Spaziergang durch den Englischen Garten.

 

in: Geocoin (Auf geht´s)

out: Christbaumkugel

 

TFTC,

 

Alex & Vero, Bine & Horst, Marius

 

trouvé 02. octobre 2006 MuenchnerKindl trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch die Hirschau.

ACHTUNG: Das Logbuch ist bereits übervoll.

in: Janosch-Button
out: Jedi Happy Hippo

Viele Grüße
MuenchnerKindl

trouvé 16. septembre 2006 mullbinde trouvé la géocache

Beim 2. Versuch haben wir's geschafft (wobei der 1. daran gescheitert ist, dass wir es nachts versucht haben und dabei die Stumpf-Nase nicht gefunden haben... ;-).

Davon abgesehen wieder ein netter Spaziergang im Englischen Garten. Danke!

OUT: Anstecker Feuerwehr Augsburh
IN: Jedi Happy Hippo

trouvé 24. juillet 2006 Pluto trouvé la géocache

Nach dem ich schon mal im Englischen Garten war, hab ich nachdem ich den Cache
EG 1 gehoben hab, gleich noch den EG 4 drangehängt...
no trade

trouvé 25. mai 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Trotz gewisser Vorahnungen bin ich die beiden Caches sequentiell angegangen - man muß ja nicht immer die Fahrtstrecke minimieren.[:P]

1. Englischer Garten 1

2. Englischer Garten 4

19:11 Uhr: Mein 200. Geocache bereitete mir keine Probleme.[:D]

No trade

rkschlotte

trouvé 02. avril 2006 luxx777 trouvé la géocache

Nach einen Ma&#xDF; Radler im Englischen Garten haben wir unsere Tour fortgesetzt und noch diesen Cache geloggt. um zum Cache zu gelangen stand ich dann ein paar mal vor wasser, und musste einen anderen weg finden.<br/>Sehr sch&#xF6;n und sehr einfallsreicher Cachebeh&#xE4;lter!! aber die Plastikt&#xFC;te hat schon ziemlich gelitten und k&#xF6;nnte mal ausgetauscht werden. daher ist auch das Logbuch ein bisschen feucht gewesen.<br/>THX Luxx<br/>

  Coordonnées :  N 48° 09.791' E 011° 36.380'

trouvé 06. août 2005 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Nach dem EG1 noch den hier drangehängt, obwohl ich schon ziemlich am Ende war.
Hier waren es wohl meine müden Knochen, dass ich die Stumpfnase nicht gefunden habe, aber dann per Zufall das Stumpfbild.
Viel war es zum laufen, bis ich dann an der Endlocation den Cache heben konnte.
Danke für die schöne Wanderung durch den Englischen Garten.
Irgendwann kommt dann auch der Südteil dran.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

trouvé 04. août 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Hai!

Nachdem wir den ganzen Englischen Garten jetzt in und auswendig kennen, haben wir uns als Belohnung den TB verdient.

IN: nix
OUT: TB "Phantom"


Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 04. août 2005 gagaa trouvé la géocache

Nachdem DH1VWR und ich erst mit EG2 angefangen hatten und dann zwecks Wegoptimierung zu EG1 und 4 übergegangen sind, war dies abends kurz vor 6 dann unser erster EG-Cache.

in: St.Andrews-Pin
out: Weihnachts-Pin

Merci, gagaa

trouvé 14. avril 2005 morsix trouvé la géocache

Heute Abend nach der Arbeit schnell richtung Garching zum Bärlauch ernten. Danach über den englischen garten nach Hause. Der "Zielpunkt" war mir sogar neu ... und ich dachte immer, ich kenne den Garten in-und-auswendig.

Danke!

Rudi

no-trade

trouvé 01. avril 2005 schwalbe trouvé la géocache

Mit dem Bus sind wir gekommen.Herlicher Cache!Am Final hats wunderbar nach Bärlauch gerochen!

IN:Kuli,Key,Kette
Out:TB GPS 315

trouvé 20. novembre 2004 SaRa trouvé la géocache

Vielen Dank an shwartle für die Reaktivierung dieses schönen Caches! Wir finden es Klasse, dass es die herrliche „Tour de Stumpf“ wieder gibt ! Haben also umgehend heute Vormittag das – nunmehr erfolgreich, strahl’ – zu Ende gebracht, was wir im April dieses Jahres ja leider nicht vollenden konnten. Grüße allseits und happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB Wechselwanze (coole Idee – hihi!) – war ja eh’ klar, dass die ganz laut nach uns gerufen hat ...
in: Taschenlampe mit Batterien

trouvé 28. février 2004 kapege.de trouvé la géocache

Man sollte vor dem Cachen nochmal ins Log schauen. Sonst hätte ich 'ne neue Tüte mitgebracht.

Im Schnee war Stumpf-Nase nur noch an seiner hervorragenden Nase zu erkennen. Aber die frischen Stammtisch-Spuren zeigten den Weg. Bei Stumpf-Bild war's schon schwieriger, da das keine Nase hat! Nach sorgfältigem Abgehen des Weges habe ich aber auch hier die Spuren meiner Vorgänger entdeckt. Nach etwas Wischen war auch dieses Rätsel gelöst.

Den Weg zum Cache hat der Stammtisch in der Diretissima gemacht und eine schnurgrade Linie durch den Schnee bis kurz vor das Versteck gezogen. Dank der gut getarnten Tüte stolpert trotzdem niemand drüber. War ziemlich viel Verkehr am Samstag Nachmittag, aber ich hatte Glück und konnte den Schatz ungesehen heben. Habe etwas abseits getauscht. Auch beim Zurücklegen tat sich eine Lücke im Strom der Muggles auf.

Der Cache war innen dick mit Raureif beschlagen, das Logbuch feucht. Ich hab die Dose mal ausgewischt. Die beiden Tüten sind angenagt. Das liegt vielleicht am Shampoo, das die Tiere mit Blütenduft verwechseln.

Habe vergessen, meinen Tausch dazuzuschreiben. Könnte das vielleicht mein Nachfolger für mich machen? Und eine neue Tüte (dunkelgrün) wäre auch nicht schlecht.

In: Schlüsselanhänger
Out: Flummi

Danke Shwartle für die schöne Radtour durch den dick verschneiten E-Garten!

Peter (KPG)

trouvé 27. février 2004 Stammtisch trouvé la géocache

Dank neuem GPS-Gerät war dieser Cache kein Problem, hat Spaß gemacht! Das Logbuch ist noch nass, und die Tüten sind angenagt.

In: Geld-Prüf-Stift
Out: Nagel-Puzzle

trouvé 17. janvier 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Endlich haben wir hiermit die Englische-Garten-Reihe durch.
Der EG4 lag uns schon etwas in der Quere: Wir haben bereits im November mitten in der Nacht versucht, ihn zu lösen. Damals mußten wir wegen der klirrenden Kälte abbrechen (ohne Handschuhe und zu leicht angezogen unterwegs ). Heute wurden wir nur noch durch eine sehr große Anzahl von Hunden durchweg abgelenkt, die alle gestreichelt werden wollten und dann sich auch den Cache angeschaut haben. Letzteren haben wir nochmals trockengelegt, aber das Logbuch dürfte leider nicht allzu lange mehr halten.
Die Stumpfnasen sind tagsüber leicht erkennbar, in der Nacht haben wir damals seeehr lange gesucht. Wurden die zur 200 Jahr-Feier des EG "eingebaut"?

Rein: Katze
Raus: TB 4x4

Danke für den Cache

Bianca & T:o)m

Les images pour ce log :
Auf dem WegAuf dem Weg

trouvé 17. janvier 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Endlich haben wir hiermit die Englische-Garten-Reihe durch.
Der EG4 lag uns schon etwas in der Quere: Wir haben bereits im November mitten in der Nacht versucht, ihn zu lösen. Damals mußten wir wegen der klirrenden Kälte abbrechen (ohne Handschuhe und zu leicht angezogen unterwegs [:O] ). Heute wurden wir nur noch durch eine sehr große Anzahl von Hunden durchweg abgelenkt, die alle gestreichelt werden wollten und dann sich auch den Cache angeschaut haben. Letzteren haben wir nochmals trockengelegt, aber das Logbuch dürfte leider nicht allzu lange mehr halten.
Die Stumpfnasen sind tagsüber leicht erkennbar, in der Nacht haben wir damals seeehr lange gesucht. Wurden die zur 200 Jahr-Feier des EG "eingebaut"?

Rein: Katze
Raus: TB 4x4

Danke für den Cache

Bianca & T:o)m

trouvé 02. octobre 2003 ingo_3 trouvé la géocache

ERSTER !!

Nach nächlicher Wanderung durch den Englichen Garten das tolle Versteck gefunden(Soweit ich das sehen konnte )
Habe den Verdacht vor mir waren zwei kollegen unterwegs. Liefen vor mir bei der ersten Aufgabe und ich sah Sie wieder an der Brücke.
Kurz vorm Cache sind Sie mir entgegen gekommen ( denke Sie waren es ). Hat mich angespornt den Cache auch bei Dunkelheit zu finden,wie Sie, wie ich dachte.
In der einen Hand ein Feuerzeug mit der Andren den Eintrag machend hab ich festgestellt ich bin der Erste.

In: Auto
Out: nix


Danke für den Nachtspaziergang

ingo_3

[Retour à la géocache]