Recherche de Waypoint : 

Logs pour MD - Micro II    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. décembre 2007 Lion & Aquaria a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 26. mai 2007 g-force n'a pas trouvé le géoacache

...nach den großen anfangserfolgen, nun die nächste pleite(der 2.nicht gefundene cache!)...na mußte ja so kommen.
werd wiederkommen...

pas trouvé 17. décembre 2006 MayBe n'a pas trouvé le géoacache

Hatte mir am WE extra ein Kind "ausgeliehen", wegen der Bienchenfrage.
Leider haben wir, trotz langem Suchen, nichts gefunden. Cry

LG
MayBe

trouvé 01. avril 2006 Tricky trouvé la géocache

Nachdem ich mich mit ner Nordic-Walking-Omi über das
Hochwasser unterhalten musste hab ich den Cache dann
irgendwann "von unten" entdeckt. Gutes Versteck!

trouvé 14. novembre 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache hat mir &#xFC;berhaupt keine Ruhe gelassen. Alle finden ihn - nur ich nicht?<br/>Aber wie so oft zeigt sich auch hier wieder, da&#xDF; die simpelsten Verstecke die besten sind! Ja, ja, die Biene Maja....<br/>Heute war es am fr&#xFC;hen Nachmittag sogar recht muggelfrei und der Cache gut zu loggen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 04. novembre 2005 conrado trouvé la géocache

Nach etwas längerem Rätselraten wo die Biene denn nun hinfliegen würde, haben wir das Teil nun doch endlich gefunden :-)

MfG
conrado

pas trouvé 01. août 2005 eliminator0815 n'a pas trouvé le géoacache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und hat nichts gefunden. Nachdem jeder Stein zum dritten Mal umgedreht worden war habe ich die Suche aufgegeben. H&#xE4;tte ich mich hier nicht so lange rumgetrieben, w&#xE4;re ich als Erster am MD-MicroI gewesen. <br/>W&#xE4;re, h&#xE4;tte.... <br/>W&#xE4;re es sogar m&#xF6;glich, da&#xDF; ich der Alfanose an diesem Cache begegnet bin? <br/>Ich sehe bei Gelegenheit mal wieder vorbei! Vielleicht sind dann nicht so viele neugierige Muggels unterwegs.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Retour à la géocache]