Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwilling 1    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 30. octubre 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines kleinen Herbstspaziergangs gefunden. Schöne Gegend und tolle Aussicht!

TFTC
SanMiggel

encuentran 24. octubre 2010 FalterII ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Herbstwetter gefunden.
in: Ameise
out: Spielkarte

TFTC

encuentran 17. octubre 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsausflug von der Bergstraße in den schönen Spessart in Verbindung mit Zwilling 2 gesucht und gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 12. junio 2010 kätwiesl ha encontrado el geocache

Als Zugabe bei Zwilling 2 erledigt. Der Cache war schnell gefunden.
An der Dose tummeln sich allerlei Lebewesen (Würmer, Schnecken und vor allem jede Menge Ameisen).
Danke für den Abstecher,
kätwiesl

encuentran 27. septiembre 2009 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Wie vom Ower vorgeschlagen, statteten zyin und ich dem ersten Zwilling
einen kurzen Besuch ab, bevor wir uns auf den Weg zum zweiten der beiden machten.
no trade

TFTC Gecko_jm

encuentran 25. febrero 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 25.2.09 geloggt! TFTC! no trade

encuentran 25. febrero 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen anstoß doch schnell gefunden.
Schöner Cache mit einer tollen Aussicht auf Bessenbach.
No Trade TFTC

Nota 15. diciembre 2008 Franz_Ira han escrito una nota

Alle Stationen geprüft bzw. restauriert, es kann wieder gesucht werden.
Viele Grüße Ira und Franz

  New coordinates:  N 49° 57.320' E 009° 14.368', moved by 50 meters

Nota 23. julio 2008 Franz_Ira han escrito una nota

Station 1 wurde verlegt.

Beschreibung geändert

Gruß Ira und Franz

encuentran 20. mayo 2008 Vaan ha encontrado el geocache

sehr leicht zu finden^^

 Vaan

 TFTC

IN: NIX

OUT: NIX

encuentran 20. mayo 2008 DG7NFG ha encontrado el geocache

schnell gefunden. TFTC

encuentran 27. abril 2008 mschw ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei unserem abendlichen Spaziergang.

mschw + uschw 

encuentran 08. febrero 2008 nicething ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Zwilling 1 gefunden, der Weg führte uns durch ein Minenfeld, das die Schafe hinterlassen haben.

Danke für den Cache und Grüße von

nicething

In: Muschel

Out: nix 

encuentran 06. enero 2008 tipau2 ha encontrado el geocache

Hallo - wir hatten die Ehre, die Ersten zu sein im Jahr 2008, die Zwilling 1 + 2 aufgesucht haben. Wir sind die Zwilling2-Tour gelaufen und haben den Abstecher zu Zwilling 1 gemacht. Ist alles prima zu finden und die Wege bieten schöne Aussichten. Allerdings war alles etwas matschig - klar zu dieser Jahrezeit.

TFTC und Viele Grüße von tipau2 - Jörg, zusammen mit Irene und Marion aus Aschaffenburg

IN: Sternenkerze
OUT: Zollstock

encuentran 02. noviembre 2007 legionella ha encontrado el geocache

War ein schneller Cache... Danke

no trade

encuentran 26. agosto 2007 2rumpelstielzchen+hund ha encontrado el geocache

war toll ....wie gesagt,war unsere erste suche und wird wohl unser neues hobby.gefunden 17,07 uhr.zwilling 2 um 17,35 uhr.

tipp:auch dieser ist sehr nass und sollte frisch eingetütet werden

in:mini-zollstock (habe ihn in meinen gummihandschuh eingepackt damit er nicht rostet)

out:haarlack

encuentran 20. julio 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2007 joschy ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner und schnell zufindender Cache von Franz u. Ira .

hab ihn in verbindung mit Zwilling 2 gemacht .

Gruß Joschy

encuentran 06. junio 2007 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 22. abril 2007 peterg ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht den Cache zu suchen, an einem so herrlichen Tag, schöner Cache

in: Murmel

out: PlüschElch

encuentran 19. noviembre 2006 koerli ha encontrado el geocache

Trotz vielen dunkelen Wolken haben wir uns aufgemacht die beiden Zwillinge zu finden. Nach ca. 1/2 Stunde finge es leider an zu Regnen (ein richtig schöner Landregen). Die Runde war trotzdem sehr schön. Wir hatten viel Spaß! War aber wegen des starken Regens nicht so einfach zu loggen.

NT

Viele Grüsse aus Karlstein

Koerli + Koerline 

 

encuentran 31. octubre 2006 zatonmali ha encontrado el geocache

Diesen Teil des Zwillings haben wir als Abstecher
des 2ten absolviert.
Bis auf unsere nassen und mit Gülle getränkten Schuhe
hat es uns gut gefallen :-)

gruss aus Heimbuchenthal

die ZatonMali's
 

encuentran 20. agosto 2006 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit dem Lektor war ich am Sonntag hier um wenigstens des ersten der Zwillinge mal ausfindig zu machen. Vielleicht machen wir ja irgendwann mal den zweiten.
Mir hat die Gegend auf jeden Fall gefallen, eine nette Aussicht über den Ort.

Danke

Vamp-Duck

No Trade

encuentran 20. agosto 2006 Lektor ha encontrado el geocache

Da wir den üblichen Stau auf der A3 im Spessart durch etwas deutlich Angenehmeres ersetzen wollte, sind wir hier gelandet. Leider war es schon reichlich spät, so dass wir uns nur einen Zwilling vorknöpften. Schnell das Ziel ausgemacht, zum Glück war dies nicht sichtbar von den Muggels, die auf dem Feld nebenan Drachen steigen ließen.
Die Cachebox selber ist in Ordnung, aber die drei umgebenden Tüten sind außen und innen pitschnass, verschlammt und lebendig wie der Fußboden in den Verliesen bei "Indiana Jones 2" - uähh! Yell
Aber drumherum sonst eine nette Gegend, besonders in der Abendsonne, die wir genießen konnte, bevor uns ein Schauer ins Auto zurücktrieb.

Danke fürs Herlocken & Grüße!

Nix getauscht

encuentran 23. abril 2006 ockham ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache hat heute mein nichtcachender Frankfurter Besuch eine kleine Einführung in dieses nette Spiel erhalten.
Ein schöner kurzer Cache für Zischendurch!

IN: Elch
OUT: Nix

Besten Dank!
Ockham

encuentran 03. marzo 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrt nach Nürnberg, zu einer Ausstellung hab ich hier kurz halt gemacht. Da es in der Gegend stark geschneit hatte, kam ich kaum bis zum Startpunkt. Die richtige Ziffer war gut zu finden, und so machte ich mich durch 30 cm hohen Schnee auf zum Final. Dort hab ich eine ganze Weile im Schnee rumgestöbert, bis ich die richtige Idee hatte, und den Cache trotz Schnee noch fand. Danke für die kurze Unterbrechung der Tour und den Cache.
Reiner aka murmeltier
+ murmeln by murmeltier
- nix

  Coordenadas:  N 49° 57.311' E 009° 14.328'

encuentran 16. octubre 2005 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

schöner Ausflug. Danke für den Cache.

Viele Grüße die Wombels

 

encuentran 02. octubre 2005 Knopfauge ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde vom Zwilling 2 loesten wir natuerlich auch Zwilling 1. Wir waren aber etwas erstaunt, da sich zur Zeit zwei zweistellige Zahlen am gesuchten Objekt befinden. Nach kurzer Diskussion erklaerten wir die einen Zahlen als dreistellig und gingen auf Cache-Suche.

Den Stein, von dem wir nach 165 Grad gehen sollten, fanden wir nicht, der Cache lachte uns aber an. Leider waren rund um die Tueten lauter Asseln [:(] und in der Naehe ein schon leicht angenagter Tierschaedel - also nichts fuer zartbeseitete Cacher.

Was uns aber stoerte: Warum liegt der Cache hier, wenn 100 m weiter eine schoene Location waere, die auch ueber Wege erreichbar ist und ohne ueber Wiesen trampeln zu muessen?

No trade.

Blue sky

Bianca und T:o)m
mit <i>project brent</i>

[This entry was edited by Knopfauge on Thursday, October 06, 2005 at 9:05:34 AM.]

encuentran 18. septiembre 2005 Starglider ha encontrado el geocache

encuentran 30. julio 2005 chriz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum zweiten Zwilling sind wir selbstverständlich auch zu seinem Bruder abgebogen. Den Cache haben wir sofort gefunden, auch wenn der besagte Stein wohl unter hohem Gras verschwunden ist. No Trade.

Danke für diesen tollen Bonus-Cache.
chriz mit den beiden Gastcachern Martin & Christine (Mr. Jones)

encuentran 31. octubre 2004 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Bei blauem Himmel und bunt belaubten Wälder zogen wir gutgelaunt durch den Spessart und fanden ohne Probleme diesen Cache.

encuentran 19. octubre 2004 Diefinder ha encontrado el geocache

Im Anschluss an Zwilling 2 habe ich mich diesen Cache mit dem PKW genähert und auch schnell gefunden. Hier gab es jedoch auf den letzten Metern einen besonderen Kampf mit Naturhindernissen.
Auch hier kann man von dem nahen grossen Kreuz einen schönen Ausblick geniessen und schon mal einen weiteren Cache ins Auge nehmen.

Raus: 3 Glasmurmeln
Rein: RWE – Sticker, Schloss

Es Danken und Grüssen Diefinder aus dem Rheinland, heute Jochen allein unterwegs

encuentran 07. agosto 2004 wmaaster and anderl ha encontrado el geocache

encuentran 07. agosto 2004 hugi ha encontrado el geocache

Schnell gefundener Cache in freundlicher Gegend. Manchmal sind vielleicht weniger Hinweise mehr !
Wir haben nur einen kurzen Text in das Logbuch schreiben können, da direkt hinter uns wmaaster auf dem Weg zum Cache war, und wir ihnen nicht die Freude am Suchen nehmen wollten, sind wir schnell vom Tatort geflüchtet.
Später haben wir uns mit ihnen unterhalten können. Absolut sympathisches Paar !
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Gruß Hugi + Frau


In : „kleine Schnecke“ (TB)
Out : Schraubenzieher

encuentran 03. agosto 2004 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Wir haben zuerst diesen Cache vor seinem Zwillingsbruder (oder -schwester) gesucht. An den Cache-Koordinaten fanden wir einen echten Wegweiser zum Final. Cacher mit Überbreite müssen sicher noch mehr mit den Zweigen kämpfen. Die reich gefüllte Cachebox war dann leicht zu finden. Da fiel die Auswahl gar nicht so leicht.
In: Magnetspiel Solitaire
Out: Mikado

[Volver a la lista de geocache]