Waypoint-zoeken: 

Logs van Retz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 13. juni 2020 wtap heeft de cache gevonden

Für den Besuch in Retz stand dieser schöne, alte Multi auf der Agenda.
So richtig Old School wird man hier zu bzw. vorbei an den Highlights der Retzer Altstadt geführt.
Bis Stage 6 ist hier alles klar, auch wenn es bei Stage 6 inzwischen ein dritte Wegnummer auf einem neuen Mast mit auch zwei Wegnummern gibt - nach dem das aber eindeutig keine 10 Jahre alt ist, sind hier die Antworten klar.
Stage 7 habe ich auch nicht gefunden, da habe ich aber bereits vorab mit der letzten Finderin Kontakt aufgenommen.
K ist wohl definitiv nicht zu erraten, entsprechend wird das Final bis auf weiteres sehr einsam bleiben.
Das ist bei der schönen Runde und auch der tollen alten Box wirklich schade.

Vielen Dank für den Cache!

Opmerking 26. oktober 2009 bagsj heeft een notitie geschreven

Bei der ersten Stage ist das gesuchte Gleis nicht mehr angeschrieben. Ich habe daher eine alternative Berechnung für A hinzugefügt.

At the first stage the searched Platform isn't any longer marked with a sign. Therefore I've added an alternative way to the description to get A.

Opmerking 17. juli 2008 bagsj heeft een notitie geschreven

Die Tafel bei Stage 7 wurde erneuert. Ich habe deshalb auch die Beschreibung für die Variable K anpassen müssen. Vielen Dank an die Mausbiber's für ihre Unterstützung!

The plate at stage 7 was renewed. Therefore I had to adapt the description for getting the variable K. Many thanks to the Mausbiber's for their support!

Gevonden 13. juli 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

tja wenn sich mal ein fehler eingeschlichen hat.....
dann war daa noch eine andere tafel die wir verbuchselt hatten.... irgendwie hatten wir dann doch die anderen stages gefunden. mit allen tricks die man so im laufe des cacherlebens mitbekommt. aber am ende half alles nix und wir mussten einen tel. joker ziehen. danke an dieser stelle nochmals!

TFTC  lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Opmerking 01. september 2007 bagsj heeft een notitie geschreven

Changed in the english description the term "crossfoot" to "sum of the digits" to avoid misunderstandings.

Gevonden 05. augustus 2007 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Tag ein wunderschöner Spaziergang!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 13. april 2007 die spuernasen k+s heeft de cache gevonden

Hallo,
das war eine ganz nette Tour durch Retz. Wir hatten zwar ein paar Probleme mit den Koordinaten, standen aber nie sehr weit davon weg und fanden deshalb trotzdem alles. Als wir sogar das Final gefunden hatten, war die Freude groß, jedoch konnten wir den Behälter nicht öffnen. Deshalb nochmal alles zurück (Wir hatten uns zu einer sehr empfehlenswerten Kellerführung angemeldet und mussten zeitig an der Info sein).
Bereits bei Stage 7 bemerkten wir, dass wir uns beide verrechnet hatten und blöderweise auf dasselbe falsche Ergebnis gekommen sind.
Die anderen Ergebnisse stimmten.

Nach der tollen Kellerführung (pro Erw. 7,oo € incl. einer Weinprobe, waren es aber wert) sind wir dann mit dem Auto zu Final gefahren und und siehe da, man braucht halt nur die richtigen Zahlen.

Nettes Versteck und viele "Bewohner" in Form von kleinen Schlangen und Smaragdeidechsen sind zu sehen. Lag wohl an der ungewöhnlichen Wärme mitten im April bei 26°C.

in: WM-Stadionsound
out: Anstecker

Die Spürnasen K+S

Gevonden 14. oktober 2006 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

War eine nette Tour!
Die (feuchte und bereits zu rosten beginnende) Cachedose selbst hat uns auch gefallen [:D]
Alle Stages waren klar und auch die Koordinaten passten.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

Gevonden 22. oktober 2005 Gavriel heeft de cache gevonden

Damit wir beim Kürbisfest nicht nur fre..... wurde zur Ankurbelung des Energiehaushalts zwischendurch der Cache besucht. Mit der Inschrift hatten wir einige Probleme, aber da die nächsten Stages eindeutig sind, hielt sich das in Grenzen.
Neblig war es leider, dadurch war es aber auch recht menschenleer.
Tolle Box *g*
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 02. januari 2005 Cocktailmixer heeft de cache gevonden

Gevonden 08. december 2004 peter61 heeft de cache gevonden

I found this cache together with Mathilde. We spend a beautiful afternoon at this lovely town. After finding the cache, which went smooth without any problems, we went to the christmas market "drunter und drüber". This was a good occasion to walk through the old wine cellars and the "labyrinth" under the town.
Thanks to bagsj for a cache at this lovely town.

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]