Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasser    trouvé 60x pas trouvé 2x Note 8x

archivé 11. septembre 2013 hugi a archivé la géocache

trouvé 29. mai 2012 Jan und Emily trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Jan und Emily 28.05.2012

trouvé 07. mars 2012 FYAlicious trouvé la géocache

gut gemacht, auch ohne kompass gefunden ;)

trouvé 02. septembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde mit ratti noll und TopGodo gedreht und dabei auch dieses Dösle gut gefunden [:)]
Dieser Cache sollte eher eine Letterbox oder ein Mystery sein, denn die Koords waren gute 50 m off [:)]

trouvé 06. août 2011 Grauloewe trouvé la géocache

War doch gar nicht so schwer Grob gepeilt und schon hatte ich ein verdächtiges Objekt im Blick. Und genau da hat sich das Schätzchen dann auch versteckt

TFTC Grauloewe

trouvé 30. juillet 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Haben heute den Cache sehr schnell gefunden. 

Danke fürs Versteck!!

trouvé 23. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Osten ? , wie war das gleich noch mit dem Sonnenstand, wenn man keinen Kompass hat ..... richtig! Losgelaufen und : Treffer. Danke.

trouvé 20. août 2010 AlfredF trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC

Angerie & AlfredF

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Und wieder hatte ich einen kleinen Kampf mit der bestimmung der Himmelsrichtung - die beste Ehefrau von allen hat mich dann gerettet. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 09. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 19. janvier 2010 TheCelt034 trouvé la géocache

Auf OC mal nachgeloggt.

TFTC,

Tom! 

Note 12. novembre 2009 hugi a écrit une note

Wegen Wartung geschlossen !

trouvé 28. septembre 2009 miraculix64 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht.
Nach einigen Minuten Suche den Kompass aus dem Rucksack gekramt und mit dessen Hilfe schnell gefunden.

trouvé 26. avril 2009 Gnom trouvé la géocache

Nun, da habe ich schon ein bisschen suchen müssen, doch gefunden ist gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 03. octobre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

trouvé 23. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden (ja ja, man sollte nicht nur die Koordinaten ins GPS kopieren, sondern ab und an auch die Beschreibung durchlesen )

TFTC,
Klaeus

trouvé 17. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Das Wasserhaus war schnell erreicht und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken

Vielen Dank

Anna und Tobias

trouvé 03. août 2008 AuB-Hörnchen trouvé la géocache

Ein GPS-unabhängiger Kompass ist wirklich hilfreich. Mein GPS-Kompass hat mich erstmal 90° in die falsche Richtung geführt. Die magnetische Nadel hat mir dann aber den Weg gewiesen.
Dann war's gut zu finden.

AuB-Hörnchen

trouvé 23. juillet 2008 fraumutti trouvé la géocache

Gut gefunden, das letzte Stück des Hinweges ist zu Fuß leider nicht so schön.

pas trouvé 13. juillet 2008 orangutan n'a pas trouvé le géoacache

Als zweites der elemente tour gesucht und als einziges nicht gefunden.

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage... 

trouvé 25. mai 2008 pac-man1 trouvé la géocache

War schnell gefunden.Danke.

trouvé 02. mai 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trouvé 02. mai 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nummer 2 der heutigen Elemente-Runde... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 24. avril 2008 hugi a écrit une note

Cache gewartet ! Neuer wasserdichter Behälter und
neues Logbuch und neu eingetütet.


Viel Spaß


Gruß

Hugi

trouvé 20. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Schöner Cache, hier konnte unser "Großer" auch was über das betreffende Element lernen . Nach dem Studium der Lehrtafel schnell noch mal ´ne Peilung hingelegt und dann ab zum Cache .
Out: Nix
In: Freundschaftsband
Danke für den Cache.

trouvé 30. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Schnell gefunden!

tftc Jan

trouvé 12. mars 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

ah, lese gerade die note vom owner, hatte mich schon gewundert warum der Cache so schön neu ausgesehen hat, das Logbuch leer war und der hint nicht mehr so ganz stimmt.
fix gefunden, alles neu, alles trocken, alles toll, auch der Ort, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

trouvé 08. mars 2008 Murmelix trouvé la géocache

Haben heute den Cahce gefunden und gelogt. Der Inhalt ist allerdings etwas feucht. Wäre gut wenn der Besitzer mal eine kleine "Wartung" macht.

Danke für den Cache.

trouvé 26. février 2008 wolfrio trouvé la géocache

schöner cache, gut gefunden, Danke

trouvé 10. février 2008 findgarnix trouvé la géocache

Dank der Beschreibung schnell gefunden. Mein GPS zeigte den Cache 30m in die entgegengesetzte Richtung. Es hilft schon, wenn man weiss wo Osten ist.
Leider auch hier der Cache sehr feucht...

trouvé 05. février 2008 rincewind_d trouvé la géocache

cache nach leichten anfangsschwierigkeiten gefunden und damit cache mäßig entjungfert  ;-) aber die Dose ist nicht mehr so ganz wasserdicht und irgendwer hat die tüten zerrupft

Drinnen war ein Bleistiftstummel und ein aufkleberdingens

Neu drinne eine Ratatuile kochfigure

trouvé 25. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 25. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

trouvé 11. janvier 2008 ReneFFM trouvé la géocache

Cache um kurz vor 20 Uhr schnell gefunden.

No Trade

ReneFFM+Dalli

Note 23. décembre 2007 hugi a écrit une note

Alles in Ordnung und an seinem Platz.
Die Schmierereien stammen offenbar von ein paar Teenagern und können ignoriert werden.

Gruß


Hugi

Note 23. décembre 2007 hugi a écrit une note

Wegen Wartungsarbeiten kurze Zeit geschlossen !

trouvé 01. décembre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Schneller Fund, leider zwei Kameraden verloren

 

Krass-D

trouvé 24. novembre 2007 GG WG trouvé la géocache

Nicht so einfach !

Aber doch gefunden.

In : Auto

Gruß: GG WG

trouvé 18. novembre 2007 Hein Blöd trouvé la géocache

Schöner Cache auf geschmeidiger Radtour schnell gefunden

trouvé 23. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#110 und damit der letzte Cache gegen 21:50 Uhr, bevor ich zurück in den Rheingau aufgebrochen bin. Sehr schöne Gegend, auch im Dunkeln - werde bei Gelegenheit sicher mal wiederkommen und auch das vierte Element und ein paar andere Caches heben! [:D]
In/Out: --- (hatte nix dabei)

trouvé 07. septembre 2007 horwischer trouvé la géocache

Nach Erde und Feuer auch diesen als number three bestens gefunden! Danke und Gruß horwischer & Felix

trouvé 15. août 2007 chritobhard trouvé la géocache

Hallo zusammen,

 

heute haben wir die letzten beiden Elemente gesucht und auch gefunden. Schöne Verstecke, hat uns Spaß gemacht.

Kein Tausch

Viele Grüße

 

Chritobhard 

Note 01. juillet 2007 hugi a écrit une note

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

trouvé 23. juin 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Heute nur drei Elemente von Hugi gesucht und gefunden.

In: Flowerbutton
Out: Haarklammer

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, den 23.06.2007/16:25

trouvé 29. avril 2007 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

trouvé 20. janvier 2007 D0KE trouvé la géocache

Note 08. janvier 2007 hugi a écrit une note

Der Cache wurde von mir gewartet und
kann wieder gehoben werden.

Viel Spaß

Hugi

Note 01. janvier 2007 hugi a écrit une note

Wegen Wartungs und Kotrollaufgaben kurzfristig

deaktiviert.

 

 

Gruß

 

hugi

 

trouvé 15. octobre 2006 gartentaucher trouvé la géocache

Mein Kompass konnte sich zwar nicht so ganz einigen, wo nun Osten ist. Aber 1,20 m war absolut eindeutig. Problemlos und schnell gefunden.

 

raus: Magnet

rein: Murmel, Herzbüroklammer, Luftballon

trouvé 24. septembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 12. septembre 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

trouvé 16. juillet 2006 SeriousSam trouvé la géocache

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

trouvé 19. juin 2006 Uhrheber trouvé la géocache

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

trouvé 14. juin 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Na prima, das war der letzte der "elements" und jetzt prima in Sekunden klargemacht. Schönes Versteck in noch kühler Umgebung gegen 11.15 Uhr mit Elfriede zum Daumendrücken oben im Vierrädrigen.
Gruss
Heinz

trouvé 10. juin 2006 RatioF trouvé la géocache

Cachen bildet auch uns, das Versteck ist gut, der Empfang nicht, aber die Beschreibung hilft da entscheident weiter.
Out: Smaragt, Würfel
In: Ring, Magnet
Thx4$, RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 10. juin 2006 Suslik trouvé la géocache

Irgendwie der Schönste aus der Serie der Elemente.
Zumal das Baujahr des Wasserhäuschens meinem Geburtsjahr entspricht.

In: Rohsmaragt
Out: Nichts

trouvé 10. avril 2006 Tricky trouvé la géocache

Heute die vierte und letzte Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour". Das unsere Vorgänger auch schon den Scoubidoucache gefunden hatten, sah man am scheinbar hier verlorenen Band. Die Art der hier ausgeführten Wasserreinigung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Tja cachen bildet ;)
TFTC

no trade

trouvé 08. avril 2006 Fraggels trouvé la géocache

Unser 5. Cache für heute. Wir hatten hinter dem Wasserhäuschen tatsächlich keinen GPS-Empfang, aber man konnte durchaus erahnen, wo er liegt..Vielen Dank.

Viele Grüße

Fraggels

trouvé 26. février 2006 Doktor Jones trouvé la géocache

Schöne Serie die in einer Hügeligen Offroad/Kletterwanderung endet wenn man direkt per Luftlinie unterwegs ist

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Note 04. décembre 2005 hugi a écrit une note

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

trouvé 17. octobre 2005 C9H14NO3 trouvé la géocache

Der vierte auf meiner kleinen Tour.
Nach den Elementen Erde und Feuer auch schnell gefunden.
Witzigerweise hatte ich einen Kompass dabei, der nicht aufgehört hat, sich hinter dem Wasserhäuschen zu drehen. Lag wahrscheinlich daran, dass das Pumpwerk an war. Trotzdem auch diesen schnell gefunden. Danke.
no trade

Björn

trouvé 16. octobre 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2005 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 25. septembre 2005 rumpel trouvé la géocache

Nachtrag für opencaching


So, nun endlich kann ich diese Serie als gehoben abschliessen. Diese kleine Tour hat richtig viel Spass gemacht.
No Trade
-Rumpel

trouvé 02. septembre 2005 ockham trouvé la géocache

Das dritte Element auf unserer Reise und ebenso schnell gefunden wie ersten Beiden!
Kleinklimatisch betrachtet war es der angenehmste Ort auf der Elementetour.
Hier wurde wieder mein Mitcacher fündig, während ich auf dem Kompass noch die Richtung suchte.
Manchmal sollte man das Gerät eben einfach wegstecken !!!

NT

Besten Dank und Cheers!!
Ockham u. Kurt

pas trouvé 26. août 2005 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 14. août 2005 chriz trouvé la géocache

Wasser im Häuschen und Wasser von oben - da passt der Cachename wunderbar. Nach kurzer Suche im schönen Versteck gefunden. No Trade.

chriz und thomas

trouvé 06. août 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Suchen mussten wir schon eine Weile.
Aber irgendwann gibt ja bekanntlich jeder Cache auf.
Doch als wir die Tarnung entfernten, entdeckten wir, dass gerade eine stattliche Schnecke dabei war, den Cache zu loggen.
Also haben wir nur ein Foto mit Cache und Schnecke gemacht und anschließend den Cache wieder getarnt.

trouvé 04. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Wasser" suchten wir ein wenig länger, da es uns gar nicht so südöstlich vorkam. Aber auch hier war der Cache ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Kreuz
Raus: frz. Münze

[Retour à la géocache]