Ricerca waypoint: 

Log per Wasser    trovata 60x non trovata 2x Nota 8x

archiviata 11. settembre 2013 hugi ha archiviato la cache

trovata 29. maggio 2012 Jan und Emily ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt. Jan und Emily 28.05.2012

trovata 07. marzo 2012 FYAlicious ha trovato la geocache

gut gemacht, auch ohne kompass gefunden ;)

trovata 02. settembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde mit ratti noll und TopGodo gedreht und dabei auch dieses Dösle gut gefunden [:)]
Dieser Cache sollte eher eine Letterbox oder ein Mystery sein, denn die Koords waren gute 50 m off [:)]

trovata 06. agosto 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

War doch gar nicht so schwer Grob gepeilt und schon hatte ich ein verdächtiges Objekt im Blick. Und genau da hat sich das Schätzchen dann auch versteckt

TFTC Grauloewe

trovata 30. luglio 2011 ErNiRu ha trovato la geocache

Haben heute den Cache sehr schnell gefunden. 

Danke fürs Versteck!!

trovata 23. giugno 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Osten ? , wie war das gleich noch mit dem Sonnenstand, wenn man keinen Kompass hat ..... richtig! Losgelaufen und : Treffer. Danke.

trovata 20. agosto 2010 AlfredF ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

TFTC

Angerie & AlfredF

trovata 10. luglio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Und wieder hatte ich einen kleinen Kampf mit der bestimmung der Himmelsrichtung - die beste Ehefrau von allen hat mich dann gerettet. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

trovata 09. giugno 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 18. maggio 2010 Hamkon2009 ha trovato la geocache

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

trovata 19. gennaio 2010 TheCelt034 ha trovato la geocache

Auf OC mal nachgeloggt.

TFTC,

Tom! 

Nota 12. novembre 2009 hugi ha scritto una nota

Wegen Wartung geschlossen !

trovata 28. settembre 2009 miraculix64 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht.
Nach einigen Minuten Suche den Kompass aus dem Rucksack gekramt und mit dessen Hilfe schnell gefunden.

trovata 26. aprile 2009 Gnom ha trovato la geocache

Nun, da habe ich schon ein bisschen suchen müssen, doch gefunden ist gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 03. ottobre 2008 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

trovata 23. agosto 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden (ja ja, man sollte nicht nur die Koordinaten ins GPS kopieren, sondern ab und an auch die Beschreibung durchlesen )

TFTC,
Klaeus

trovata 17. agosto 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Das Wasserhaus war schnell erreicht und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken

Vielen Dank

Anna und Tobias

trovata 03. agosto 2008 AuB-Hörnchen ha trovato la geocache

Ein GPS-unabhängiger Kompass ist wirklich hilfreich. Mein GPS-Kompass hat mich erstmal 90° in die falsche Richtung geführt. Die magnetische Nadel hat mir dann aber den Weg gewiesen.
Dann war's gut zu finden.

AuB-Hörnchen

trovata 23. luglio 2008 fraumutti ha trovato la geocache

Gut gefunden, das letzte Stück des Hinweges ist zu Fuß leider nicht so schön.

non trovata 13. luglio 2008 orangutan non ha trovato la geocache

Als zweites der elemente tour gesucht und als einziges nicht gefunden.

Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage... 

trovata 25. maggio 2008 pac-man1 ha trovato la geocache

War schnell gefunden.Danke.

trovata 02. maggio 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trovata 02. maggio 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Nummer 2 der heutigen Elemente-Runde... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Nota 24. aprile 2008 hugi ha scritto una nota

Cache gewartet ! Neuer wasserdichter Behälter und
neues Logbuch und neu eingetütet.


Viel Spaß


Gruß

Hugi

trovata 20. aprile 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Schöner Cache, hier konnte unser "Großer" auch was über das betreffende Element lernen . Nach dem Studium der Lehrtafel schnell noch mal ´ne Peilung hingelegt und dann ab zum Cache .
Out: Nix
In: Freundschaftsband
Danke für den Cache.

trovata 30. marzo 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

tftc Jan

trovata 12. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

ah, lese gerade die note vom owner, hatte mich schon gewundert warum der Cache so schön neu ausgesehen hat, das Logbuch leer war und der hint nicht mehr so ganz stimmt.
fix gefunden, alles neu, alles trocken, alles toll, auch der Ort, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

trovata 08. marzo 2008 Murmelix ha trovato la geocache

Haben heute den Cahce gefunden und gelogt. Der Inhalt ist allerdings etwas feucht. Wäre gut wenn der Besitzer mal eine kleine "Wartung" macht.

Danke für den Cache.

trovata 26. febbraio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

schöner cache, gut gefunden, Danke

trovata 10. febbraio 2008 findgarnix ha trovato la geocache

Dank der Beschreibung schnell gefunden. Mein GPS zeigte den Cache 30m in die entgegengesetzte Richtung. Es hilft schon, wenn man weiss wo Osten ist.
Leider auch hier der Cache sehr feucht...

trovata 05. febbraio 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

cache nach leichten anfangsschwierigkeiten gefunden und damit cache mäßig entjungfert  ;-) aber die Dose ist nicht mehr so ganz wasserdicht und irgendwer hat die tüten zerrupft

Drinnen war ein Bleistiftstummel und ein aufkleberdingens

Neu drinne eine Ratatuile kochfigure

trovata 25. gennaio 2008 frenchbulldog ha trovato la geocache

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

trovata 25. gennaio 2008 heiroka ha trovato la geocache

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

trovata 11. gennaio 2008 ReneFFM ha trovato la geocache

Cache um kurz vor 20 Uhr schnell gefunden.

No Trade

ReneFFM+Dalli

Nota 23. dicembre 2007 hugi ha scritto una nota

Alles in Ordnung und an seinem Platz.
Die Schmierereien stammen offenbar von ein paar Teenagern und können ignoriert werden.

Gruß


Hugi

Nota 23. dicembre 2007 hugi ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten kurze Zeit geschlossen !

trovata 01. dicembre 2007 Krass-D ha trovato la geocache

Schneller Fund, leider zwei Kameraden verloren

 

Krass-D

trovata 24. novembre 2007 GG WG ha trovato la geocache

Nicht so einfach !

Aber doch gefunden.

In : Auto

Gruß: GG WG

trovata 18. novembre 2007 Hein Blöd ha trovato la geocache

Schöner Cache auf geschmeidiger Radtour schnell gefunden

trovata 23. settembre 2007 Rheingaul ha trovato la geocache

#110 und damit der letzte Cache gegen 21:50 Uhr, bevor ich zurück in den Rheingau aufgebrochen bin. Sehr schöne Gegend, auch im Dunkeln - werde bei Gelegenheit sicher mal wiederkommen und auch das vierte Element und ein paar andere Caches heben! [:D]
In/Out: --- (hatte nix dabei)

trovata 07. settembre 2007 horwischer ha trovato la geocache

Nach Erde und Feuer auch diesen als number three bestens gefunden! Danke und Gruß horwischer & Felix

trovata 15. agosto 2007 chritobhard ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

 

heute haben wir die letzten beiden Elemente gesucht und auch gefunden. Schöne Verstecke, hat uns Spaß gemacht.

Kein Tausch

Viele Grüße

 

Chritobhard 

Nota 01. luglio 2007 hugi ha scritto una nota

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

trovata 23. giugno 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Heute nur drei Elemente von Hugi gesucht und gefunden.

In: Flowerbutton
Out: Haarklammer

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, den 23.06.2007/16:25

trovata 29. aprile 2007 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

trovata 20. gennaio 2007 D0KE ha trovato la geocache

Nota 08. gennaio 2007 hugi ha scritto una nota

Der Cache wurde von mir gewartet und
kann wieder gehoben werden.

Viel Spaß

Hugi

Nota 01. gennaio 2007 hugi ha scritto una nota

Wegen Wartungs und Kotrollaufgaben kurzfristig

deaktiviert.

 

 

Gruß

 

hugi

 

trovata 15. ottobre 2006 gartentaucher ha trovato la geocache

Mein Kompass konnte sich zwar nicht so ganz einigen, wo nun Osten ist. Aber 1,20 m war absolut eindeutig. Problemlos und schnell gefunden.

 

raus: Magnet

rein: Murmel, Herzbüroklammer, Luftballon

trovata 24. settembre 2006 Don Cerebro ha trovato la geocache

trovata 12. settembre 2006 Garborwatzki ha trovato la geocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

trovata 16. luglio 2006 SeriousSam ha trovato la geocache

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

trovata 19. giugno 2006 Uhrheber ha trovato la geocache

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

trovata 14. giugno 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Na prima, das war der letzte der "elements" und jetzt prima in Sekunden klargemacht. Schönes Versteck in noch kühler Umgebung gegen 11.15 Uhr mit Elfriede zum Daumendrücken oben im Vierrädrigen.
Gruss
Heinz

trovata 10. giugno 2006 RatioF ha trovato la geocache

Cachen bildet auch uns, das Versteck ist gut, der Empfang nicht, aber die Beschreibung hilft da entscheident weiter.
Out: Smaragt, Würfel
In: Ring, Magnet
Thx4$, RAtioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trovata 10. giugno 2006 Suslik ha trovato la geocache

Irgendwie der Schönste aus der Serie der Elemente.
Zumal das Baujahr des Wasserhäuschens meinem Geburtsjahr entspricht.

In: Rohsmaragt
Out: Nichts

trovata 10. aprile 2006 Tricky ha trovato la geocache

Heute die vierte und letzte Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour". Das unsere Vorgänger auch schon den Scoubidoucache gefunden hatten, sah man am scheinbar hier verlorenen Band. Die Art der hier ausgeführten Wasserreinigung war mir bis jetzt völlig unbekannt. Tja cachen bildet ;)
TFTC

no trade

trovata 08. aprile 2006 Fraggels ha trovato la geocache

Unser 5. Cache für heute. Wir hatten hinter dem Wasserhäuschen tatsächlich keinen GPS-Empfang, aber man konnte durchaus erahnen, wo er liegt..Vielen Dank.

Viele Grüße

Fraggels

trovata 26. febbraio 2006 Doktor Jones ha trovato la geocache

Schöne Serie die in einer Hügeligen Offroad/Kletterwanderung endet wenn man direkt per Luftlinie unterwegs ist

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Nota 04. dicembre 2005 hugi ha scritto una nota

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

trovata 17. ottobre 2005 C9H14NO3 ha trovato la geocache

Der vierte auf meiner kleinen Tour.
Nach den Elementen Erde und Feuer auch schnell gefunden.
Witzigerweise hatte ich einen Kompass dabei, der nicht aufgehört hat, sich hinter dem Wasserhäuschen zu drehen. Lag wahrscheinlich daran, dass das Pumpwerk an war. Trotzdem auch diesen schnell gefunden. Danke.
no trade

Björn

trovata 16. ottobre 2005 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2005 Aldokyl ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 25. settembre 2005 rumpel ha trovato la geocache

Nachtrag für opencaching


So, nun endlich kann ich diese Serie als gehoben abschliessen. Diese kleine Tour hat richtig viel Spass gemacht.
No Trade
-Rumpel

trovata 02. settembre 2005 ockham ha trovato la geocache

Das dritte Element auf unserer Reise und ebenso schnell gefunden wie ersten Beiden!
Kleinklimatisch betrachtet war es der angenehmste Ort auf der Elementetour.
Hier wurde wieder mein Mitcacher fündig, während ich auf dem Kompass noch die Richtung suchte.
Manchmal sollte man das Gerät eben einfach wegstecken !!!

NT

Besten Dank und Cheers!!
Ockham u. Kurt

non trovata 26. agosto 2005 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 26. agosto 2005 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2005 chriz ha trovato la geocache

Wasser im Häuschen und Wasser von oben - da passt der Cachename wunderbar. Nach kurzer Suche im schönen Versteck gefunden. No Trade.

chriz und thomas

trovata 06. agosto 2005 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Suchen mussten wir schon eine Weile.
Aber irgendwann gibt ja bekanntlich jeder Cache auf.
Doch als wir die Tarnung entfernten, entdeckten wir, dass gerade eine stattliche Schnecke dabei war, den Cache zu loggen.
Also haben wir nur ein Foto mit Cache und Schnecke gemacht und anschließend den Cache wieder getarnt.

trovata 04. agosto 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Wasser" suchten wir ein wenig länger, da es uns gar nicht so südöstlich vorkam. Aber auch hier war der Cache ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Kreuz
Raus: frz. Münze

[Ritorna al listing della geocache]