Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuer    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 11. septembre 2013 hugi a archivé la géocache

trouvé 03. juillet 2013 Matrix63500 trouvé la géocache

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

trouvé 14. janvier 2013 horizontx trouvé la géocache

2005 versteckt! Alle Achtung. Ich habe dem guten alten Stück heute einen Besuch abgestattet.
TFTC horizontx

trouvé 10. mai 2012 Isebar trouvé la géocache

11:15

Die Wettermacher prophezeien einen dramatischen Wetterumschwung, da bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als das erweiterte Rhein-Main-Gebiet unsicher zu machen und noch schnell ein paar Caches einzusammeln. Eidengesäß liegt ja quasi vor der Haustür und hier hat's auch ein paar nette Caches.
Vor fünzig Jahren bin ich hier in der Gegend auch schon mal rumgesprungen, bei der Jugendherberge in Geislitz. Ich muss gestehen, ich habe nichts wiedererkannt.
Schade ist es, dass auch diese Gegend vom Fluglärm belastet ist; ich hätte nicht gedacht, dass es so weit vom Flughafen weg so laut ist.:sad:

Mich wollte mein GPSr erst mal in die entgegengesetzte Richtung locken und nach den Spuren zu schließen, war ich nicht der einzige, dem es so erging.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[size=2][green]# 2273[/green]

trouvé 05. février 2012 DieMurdocks trouvé la géocache

Bei wunderschönem Winterwetter den Muggeljürgen samt Chica und Whiskey eingepackt und losgezogen einen schönen Spaziergang zu machen.
Hier waren jetzt unsere Nasen eingefroren ;o) Also war Nr. 12 für heute der letzte und unsere Gassi-Spazier-Runde beendet.

Fix gefunden. DFDC.

trouvé 15. janvier 2012 AgentP trouvé la géocache

15.01.2012 Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang und haben nebenbei unseren 1. Schatz gefunden. Super !!! AgentP

trouvé 17. septembre 2011 demla trouvé la géocache

Bernd_63 und ich waren heute einmal in Eidengesäß unterwegs. Schöne Runde die man gut loggen konnte. TFTC

trouvé 17. septembre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute zusammen mit demla unsere erste Eidengesäß Runde gestartet.
Die Cache waren gut zu finden und zu loggen.
TFTC

trouvé 30. juillet 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Haben heute den Cache sehr schnell gefunden. Sehr schöne Gegend!

Danke fürs Versteck!!

trouvé 23. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Treffer und Danke.

trouvé 18. juin 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit Gnom eine kleine Radrunde durch Eidengesäß gedreht und dabei auch dieses Döslein gut gefunden.

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Tradi mit Peilung, mal was anderes... wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

 

Gesucht,
gefunden und nun auch geloggt.



TFTC Hamkon2009





trouvé 20. avril 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#164 - Ich bin mit meinem Sohn den Weg gelaufen. Teilweise sch&#xF6;ne Aussicht unterwegs. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 27. février 2010 MeNaBi trouvé la géocache

Auf unserer Geocachingtour als zweiten Cache geloggt. Liegt schön in der Natur und war einfach zu finden.

MeNaBi

trouvé 28. septembre 2009 miraculix64 trouvé la géocache

Zusammen mit Musicalstar schnell entdeckt.

trouvé 26. avril 2009 Gnom trouvé la géocache

Schöner Spaziergang an einem schönen Tag.

Danke für's verstecken

Gnom.

Note 20. avril 2009 hugi a écrit une note

Behälter wurde ausgetauscht.

Kann wieder gesucht werden.

Gruß

Hugi

trouvé 18. avril 2009 hugi trouvé la géocache

Wegen Wartung kurzfristig geschlossen.

 

Gruß

Hugi

trouvé 10. janvier 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute waren wir in Eidengesäß mit ein paar ortsansässigen Verwandten unterwegs um denen das cachen näher zu bringen.

Den cache haben wir schnell und gut finden können, und die Landschaft ist verschneit wirklich sehenswert!

Vielen Dank,
Pipowitsch

trouvé 03. octobre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Les images pour ce log :
FeuerbaumFeuerbaum

trouvé 17. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Auch den Feuercache konnten wir heute rasch finden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

trouvé 02. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Bei "Erde" habe ich heute wegen kurzer Hose erstmal gepasst, dafür war der hier umso angenehmer.

TFTC,
Klaeus

trouvé 25. mai 2008 pac-man1 trouvé la géocache

War schnell gefunden.Danke.

trouvé 02. mai 2008 adventure cyclist trouvé la géocache

Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann!
Leider habe ich nicht verstanden, wie der Cache zu seinem Namen kommt.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

trouvé 02. mai 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nummer 3 der heutigen Elemente-Runde... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 24. avril 2008 hugi a écrit une note

Neuer Behälter, neues Logbuch.

Gruß

Hugi

trouvé 20. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Muggelwandergruppe diskutierte fast 15 Minuten welchen Weg sie denn nehmen sollten (dachte schon das sind auch Cacher ). Vorher die Aussicht am Baumhaus genossen .
Out: Kugel
In: Schlange
Danke für den Cache.

trouvé 15. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Heute morgen gleich mal geloggt! Netter Platz!

tftc Jan

trouvé 03. mars 2008 Murmelix trouvé la géocache

Heute nach Feierabend quasi vor der Haustüre gefunden.

In: Zwei Luftballons

trouvé 26. février 2008 wolfrio trouvé la géocache

gut gefunden, Danke

trouvé 11. février 2008 rincewind_d trouvé la géocache

Nächste wanderung heute bei dem Wunderbaren Wetter. Nachdem wir in der Nähe ein totes stinkendes Tier gefunden haben haben wir dann auch den Cache gefunden.

trouvé 10. février 2008 findgarnix trouvé la géocache

Da haben wir schon etwas länger gesucht, aber trotzdem gefunden...

trouvé 25. janvier 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

trouvé 25. janvier 2008 heiroka trouvé la géocache

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

trouvé 08. décembre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Leider bei der Suche zwei Kameraden verloren.

 

Krass-D

trouvé 24. novembre 2007 GG WG trouvé la géocache

Bein zweiten Anlauf ohne viele Muggels gehoben.

In : Würfel

Out : Auto

Gruß: GG WG

trouvé 17. novembre 2007 Hein Blöd trouvé la géocache

Schöner Cache auf geschmeidiger Radtour von Bad Soden schnell gefunden

trouvé 20. octobre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Erst habe ich etwas wirr in die Gegend geschaut. Mit Hint war es dann eine Sache von Sekunden.

rein: "Gillingham, United Kingdom" Unite for Diabetes Travel Bug

trouvé 23. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#109
Auch hier springt einen das Versteck förmlich an! [:D] Erster im neuen Logbuch! [8D] [;)]
TFTC!
In/Out: ---

trouvé 07. septembre 2007 horwischer trouvé la géocache

Auf unsrer heutigen kleinen 4 Elemente Tour die Nummer zwei.
TFTC horwischer + Felix
keinen schreibenden Stift dabei, Foto des Logbuchs folgt

trouvé 12. août 2007 kaj_jan trouvé la géocache

Smile Ich habs gefunden dank der sehr guten Beschreibung.

Trade: Schwein genommen, Trillerpfeife gegeben

trouvé 22. juillet 2007 chritobhard trouvé la géocache

Wir haben heute Erde und Feuer gesucht und gefunden. Die anderen beiden nehmen wir uns ein anderes mal vor. Das Auto haben wir am Schild stehen gelassen und sind zu Fuß gegangen. Schönes Abenteur für die zwei Jungs. Hat uns Spaß gemacht.

Bei beiden nichts getauscht.

Gruß

Christian, Tobias+Gerhard 

 

 

Note 01. juillet 2007 hugi a écrit une note

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

trouvé 23. juin 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Heute nur drei Elemente von Hugi gesucht und gefunden.

no trade, das Logbuch ist auch fast voll !!!

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, den 23.06.2007/17:22

trouvé 29. avril 2007 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

trouvé 31. décembre 2006 D0KE trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here !!!

ein drive in cache , leider ist der weg für anlieger, aber wen kümmert das.

 

trouvé 24. septembre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2006 SeriousSam trouvé la géocache

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

trouvé 19. juin 2006 Uhrheber trouvé la géocache

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

trouvé 14. juin 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Morgens finden sich die Caches am besten, trotz des irreführenden Hints ganz gut entdeckt, da auf Navi vertraut.
Grüsse
von Heinz und
Maskottchen Elfriede

trouvé 10. juin 2006 RatioF trouvé la géocache

Tourabschluss heute hier. Noch ein Reh am Cache gesichtet.
TNSL, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

trouvé 25. mai 2006 Suslik trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang von der "Erde" das Baumhaus bestiegen,
auf den Kompass geblickt, und sofort den Cache gefunden.
Mann, da kümmert sich ja wirklich jemand um die Gegend mit Blumen
zu schmücken.

In: Rohsmaragt
Out: Marienbutton

trouvé 10. avril 2006 Tricky trouvé la géocache

Heute die zweite Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour".
Schnell gefunden und geloggt. Wie auch am ersten Cache sind
scheinbar die hier ansässigen Nagetiere sehr aktiv. Scheinbar schmecken die Plastiktüten besonders gut.
TFTC

no trade

trouvé 08. avril 2006 Fraggels trouvé la géocache

Unser 2. Cache heute auf unserer Tour. Schnell gefunden.
Danke.

Gruß Fraggels

trouvé 20. mars 2006 Klebeband trouvé la géocache

Wir sind ein wenig umständlich zum Cache gekommen, haben so aber noch einen schönen Steinbruch gefunden. Auf dem Weg zurück zum Auto haben wir auch gleich noch "Erde" gefunden.

Out: /
In: Münze

trouvé 26. février 2006 Doktor Jones trouvé la géocache

Schöne Serie die in einer Hügeligen Offroad/Kletterwanderung endet wenn man direkt per Luftlinie unterwegs ist

Misha, Hyldra, Slin und Anits

Note 04. décembre 2005 hugi a écrit une note

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

trouvé 17. octobre 2005 C9H14NO3 trouvé la géocache

Das war der zweite Cache heute.
Nachdem sich schon das Element Erde nicht vor mir verstecken konnte, konnte es das Feuer auch nicht. Danke.
no trade.

Björn

trouvé 03. octobre 2005 Aldokyl trouvé la géocache

Auch ohne GPS schnell gefunden.

trouvé 25. septembre 2005 rumpel trouvé la géocache

Nachtrag für Openaching

Los geht´s. Zu dritt heute mit eine Gastcacher aufgebraochen um diese Serie zu heben, der erste musst auch nicht lange warten.

No Trade
-Rumpel

trouvé 02. septembre 2005 ockham trouvé la géocache

Alchimistentourziel 2 des heutigen Tages. Sind von der Erde direkt zum Feuer gewandert. Dabeie stellte sich heraus, das wir einen strategisch günstigen P-Platz für unser Vehikel gewählt hatten. Auch hier war das Element schnell untersucht und katalogisiert durch meinen Mitcacher, noch bevor ich, um die Leistungsmerkmale meines GPS besser kennezulernen, mal eine geschätzte WP-Projektion versuchen konnte.

NT

Besten Dank von uns an Hugi!
Ockham mit Kurt

trouvé 26. août 2005 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. août 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 16. août 2005 littmann trouvé la géocache

Auch hier ging es flott. Kurz runter vom Bike, geloggt und weiter in rasender Abfahrt. Dank an den Verstecker.
No Trade

trouvé 16. août 2005 littmann trouvé la géocache

Auf der Feierabendtour das Angenehme mit dem "Nützlichen" verbunden und wieder mal zwei Caches angegangen. Die lagen aber auch wirklich ideal!
Beim nächsten mal könnte der Verstecker sich ja mal melden...

trouvé 14. août 2005 chriz trouvé la géocache

Wir sind direkt von der "Erde" aus hier hin spaziert und ich hatte leider die Cachebeschreibung im Auto liegen lassen (und natürlich auch vorher nicht gelesen *g*), so dass wir zunächst eine ganze Weile direkt am Baumhaus bzw. dessen Baum suchten. Thomas gelang es dann aber doch noch, das Versteck ausfindig zu machen, so dass wir auch das vierte Element loggen dürfen. No Trade.

Vielen Dank an hugi für die schöne Cacheserie!
chriz und thomas

trouvé 06. août 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Von der Erde zu Fuß kommend fanden wir den Cache ohne Probleme.

trouvé 04. août 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Feuer" war ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: feuerroter Marienkäfer
Raus: nichts

[Retour à la géocache]