Waypoint-zoeken: 

Logs van Luft    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gearchiveerd 11. september 2013 hugi has archived the cache

Gevonden 10. augustus 2012 denali125 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht!

Gevonden 18. september 2011 summit_de heeft de cache gevonden

Schöner Platz, mit Blick auf Dorf Kassel

Gevonden 06. augustus 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Wegen Staus auf der A3 heute quer durchs Land gefahren und einige Schätze gesucht. Nach dem kurzen Aufstieg auf der Bank den schönen Ausblick genossen und ganz gemütlich geloggt

TFTC Grauloewe

Gevonden 30. juli 2011 ErNiRu heeft de cache gevonden

Haben heute den Cache  schnell gefunden. Danke fürs verstecken!!

Gevonden 24. april 2011 Riff-Raff61 heeft de cache gevonden

Habe ihn heute mit meiner Tochter gefunden. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 18. mei 2010 Hamkon2009 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009

Gevonden 26. april 2010 Slo09 heeft de cache gevonden



Am 26.04.2010 bei einer kleinen Nachmittagstour während des

Urlaubs gegen 14.45 h gut gefunden und geloggt, danke.

Slo09

Gevonden 08. november 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Waldrand und kleinem Picknick gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 28. september 2009 miraculix64 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Musicalstar auf einer Radtour gesucht und sehr schnell gefunden.

Gevonden 21. februari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

heute diese Serie zu Ende gebracht...

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 03. oktober 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter die Vierer-Reihe geloggt. Alles gut gefunden - danke für die Caches.

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

Afbeeldingen voor deze log:
StreuobstwieseStreuobstwiese
Hobby-CacherHobby-Cacher

Gevonden 13. juli 2008 orangutan heeft de cache gevonden

Sehr schönes plätzchen!danke dafür...

Gevonden 25. mei 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

War schnell gefunden.Danke.

Gevonden 02. mei 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Das hat schon was, wenn man den ersten Eintrag in ein brandneues Log-Buch schreiben kann! Die Luft am Fundort war echt gut, wir haben sie noch eine Weile genossen.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

Gevonden 02. mei 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Elemente-Tour war dies unser erster Cache. Danke dafür!

Gruß,

Hase.Siegfried

Opmerking 24. april 2008 hugi heeft een notitie geschreven

Neuer Behälter, neues Logbuch.

Gruß

Hugi

Gevonden 30. maart 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

tftc Jan

Gevonden 05. maart 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

gut gefunden, Danke

  New coordinates:  N 50° 10.092' E 009° 16.011', moved by 106 meters

Gevonden 17. februari 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so ein paar tage nach den andren Elementen auch endlich die Luft abgefahren

Gevonden 09. februari 2008 findgarnix heeft de cache gevonden

Cache gehoben, da er auf dem Weg lag. Tolles Versteck.
Danke

Gevonden 25. januari 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Im altbewährten Team schnell und sicher gefunden und geloggt.
T4TC
Frenchbulldog

Gevonden 25. januari 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Bei sternenklarem Himmel in angenehmer Gesellschaft schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 10. januari 2008 ReneFFM heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, da die dunkle Plastiktüte kaum zu übersehen war. Der Cache ist auch nicht wirklich schön, er besteht nur aus mehreren Gefrierbeuteln mit Tauschgegenständen und einem zu kleinen Logzettel in einem kleinen Behälter der nicht viel Platz bietet.

Der Cache besteht nur aus Plastiktüten, nicht wirklich schön. Eine Cachedose wie bei "Geislitzer" hätte sicher auch hier und bei "Wasser" Platz gefunden...

Grüße
ReneFFM+Dalli

Gevonden 01. december 2007 Krass-D heeft de cache gevonden

<p>Schneller Fund. leider zwei Kameraden verloren.</p><p>&nbsp;</p><p>Krass-D</p>

Gevonden 23. november 2007 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden 15:15
No Trade

Gevonden 20. oktober 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Na, der war sogar im Dunkeln ganz einfach.

Gevonden 07. september 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Last but not least ging uns dann doch nicht die Luft aus. Als letzten der 4 Elemente war Felix (5) diesmal der Finder.

Danke für den Cache, Gruß horwischer + Felix

[This entry was edited by horwischer on Friday, September 07, 2007 at 1:51:03 PM.]

Gevonden 15. augustus 2007 chritobhard heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

 

haben heute die letzten beiden Elemente gesucht und auch gefunden. Schöne Verstecke, hat uns Spaß gemacht.

Rein: Spielzeugauto

Raus: Fliege

 

Viele Grüße

 

Chritobhard 

Gevonden 11. juli 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Heute Hugis letztes Element gesucht und gefunden. Schöne Aussicht, fast ein drive in.
no trade
T4TC

Opmerking 01. juli 2007 hugi heeft een notitie geschreven

Wartung durchgeführt.
Neues Logbuch eingelegt.


Gruß


Hugi

Gevonden 29. april 2007 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
haben heute die vier Elemente gesucht und gefunden.
Einfache, fast Drive-In-Caches.
Schöne Gegend mit tollen Ausblicken,
Viele Grüße
die Wombels

Gevonden 26. december 2006 D0KE heeft de cache gevonden

Gevonden 24. september 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juli 2006 SeriousSam heeft de cache gevonden

Die Vier Elemente der Erde muss man einfach haben
Bestes Wetter und ein toller Ausflug machen diesen Tag perfekt

Beste Grüsse

Gevonden 19. juni 2006 Uhrheber heeft de cache gevonden

Eine vierer Cache sehrie und heute Urlaub die waren jetzt dran.
Erde, Feuer, Wasser und Luft alle gut gefunden ohne große Abweichung
Danke für die schönen Pläze.
Lg Maik

In: out: nix

Gevonden 17. juni 2006 Suslik heeft de cache gevonden

Den "Dreier" sofort gefunden.

Wenn man allerdings bei einem Auto Wert auf Teile wie Achse und Ölwanne legt,
sollte man die Zufahrt zum Cache sehr langsam nehmen ;-)

Auf jeden Fall eine schöne Stelle, Dankeschön!

IN: Kleiner Rohsmaragt.
OUT: Nichts

Gevonden 10. juni 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Von der elementaren Reihe bestimmt die schönste Lokation. So schön, dass ein Muggle gerade vor Cache sein Mittags Picknick machte. Wir mussten also abziehen um am Schluss nochmal vorbeizuschauen. Zum Trost haben wir dann noch den Nachmittag mit einem Picknick ausklingen lassen (leider drei Zecken eingefangen).
TNSL, THX4$, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Opmerking 28. mei 2006 hugi heeft een notitie geschreven

Die Straßenbauarbeiten sind beendet.
Der Cache kann wieder uneingeschränkt von
allen Seiten angefahren werden.

Viel Spaß

Hugi

Opmerking 21. mei 2006 hugi heeft een notitie geschreven

Achtung !

Wegen Straßenbauarbeiten ist der Cache nicht über die Ortschaft Eidengesäß
zu erreichen.
Der Cache steht jedoch weiter zur Verfügung und ist aktiv.

Melde mich wenn die Arbeiten vorbei sind.

Gruß

Hugi

Gevonden 12. mei 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Biergarten Frammersbach hier noch nen Haken geschlagen und als echten Drive-In gegen 18 Uhr geloggt. Markantes und originelles Versteck findet
der Heinz
in: Feuerzeug
out: Ü-Ei-Figur

Gevonden 10. april 2006 Tricky heeft de cache gevonden

Heute die dritte Anlaufstelle unserer "Elemente-Cachingtour".
Schnell gefunden und geloggt. Ein schönes Versteck in reizvoller Umgebung.
TFTC

no trade

Gevonden 08. april 2006 Fraggels heeft de cache gevonden

Letzter Cache für heute. Schnell gefunden. Schöner Drive-In.

Gruß
Fraggels

Opmerking 04. december 2005 hugi heeft een notitie geschreven

Cache wurde gewartet.
Tüten habe ich ausgetauscht und auch die Logbücher
erneuert.

Viel Spaß !

Hugi

  Coördinaten  N 50° 10.149' E 009° 16.001'

Gevonden 03. oktober 2005 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell und ohne GPS gefunden.

Gevonden 25. september 2005 rumpel heeft de cache gevonden

Nachtrag für OC:

Der dritte der Serie wurde auch schnell endeckt.

No Trade

-Rumpel

Gevonden 02. september 2005 ockham heeft de cache gevonden

Bevor uns die Puste für heute wirklich ausgehen sollte, wollten wir auf jeden Fall auch das letzte noch ausstehende Element untersuchen.
Auch hier konnte sich das Element trotz guter Tarnung nicht lange vor uns verstecken.

Auch hier: Nix rein und Nix raus!

Schönen Dank für diese nette Elementetour!!!
Ockham u. Kurt

Gevonden 26. augustus 2005 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2005 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2005 chriz heeft de cache gevonden

Wir dachten bei all dem heutigen Regen, wir wären schon beim Element Wasser angelangt ;). Den Cache haben wir sofort gefunden. No Trade.

chriz und thomas

Gevonden 13. augustus 2005 C9H14NO3 heeft de cache gevonden

Heute bei diesem herrlichen Sonnenschein mal schnell den Cache gesucht, liegt ja schon fast vor meiner Haustür.
Habe ihn auch sofort gefunden, die Tüte lachte mir schon entgegen. Habe ihn dann besser getarnt, und mich noch eine Weile ins Heu gelegt, und mir die Sonne aufn Pelz scheinen lassen.
Danke für diesen schönen Cache!

no trade.

Gruß

Björn

Gevonden 06. augustus 2005 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Der Inbegriff für eine Drive-In Cache - wenn man weiß, was einen vor Ort erwartet.
Wir parkten vorsichtshalber lieber unten auf der großen Strasse und legten die restlichen 100 Meter zu Fuß zurück.

Gevonden 04. augustus 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns zuletzt in der Schweiz für einzelne Traditional Caches zum Teil 5 Stunden zu Fuß mit fast 1000 m Höhendifferenz (einfach) anstrengen mussten, war die Elemente-Serie mit ihren fast Drive-In- Caches doch eine sehr bequeme Abwechslung. Das Versteck von "Luft" war, wie die Bewertung der Geländeschwierigkeit vermuten ließ, gar nicht so luftig untergebracht. Auch hier war der Cache ohne Probleme zu finden und das Logbuch noch leer.
Rein: Edelstein
Raus: edler Ring

[Terug naar de cachebeschrijving]