Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebestal-Cache    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. april 2023, 11:21 Aussiteam heeft de cache gevonden

Das Aussieteam hat bei einem Oster Familien Ausflug den "schatz" gefunden. Die Kinder haben viel Spaß gehabt. Toller chach👍🥰🐣

Gevonden 24. mei 2020 URilomeo heeft de cache gevonden

Heute stand ein Ausflug nach Zweibrücken auf dem Programm. Dabei musste auch unbedingt ein Abstecher zu diesem Oldie gemacht werden. Am Anfang des Weges habe ich mich gefragt, ob ich laufen oder fahren soll. Aber dann habe ich den Parkplatz in der Cachebeschreibung entdeckt. Und damit war die Entscheidung gefallen. Dank guter Beschreibung war die Dose vor Ort gut zu finden. Danke für den Cache und den Erhalt dieses Oldies.

Gevonden 17. mei 2020, 08:53 SW/3 heeft de cache gevonden

Sehr guter Ca

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2019 jennys_nature heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter lockte uns heute in diesen Wald, um noch ein paar Dosen zu suchen. Obwohl die Koords ziemlich schwankten, war die Höhle gleich entdeckt. Dank des Spoilerfotos war die Dose auch gut zu finden. Wow, tolle Tauschgegenstände! Wir waren kurz positiv überrascht. 

Hier passte alles, dafür gibt es auch einen FP auf Geocaching.com.
Also ganz lieben Dank fürs Legen und Pflegen in der schönen Location! Zwinkernd

Gevonden 07. april 2019, 15:27 Rastakai heeft de cache gevonden

Von streifenhörnchen 7 inanna 75 und rk

Gevonden 14. juli 2018 Barfly heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen startete ich zur Tour "Durch die Ländereien von Steinkallenfels".
Unten im Tal angekommen, legte ich erstmal einen Abstecjer zur Suche nach dem Ochsengrund Multi ein. Hier brauchte ich lange, bis ich die 2. Stage gefunden hattte.
Die Finaldose war dann noch kurzer Suche am tollen Finalort gefunden.
Weiter ging es auf derSpur des Multis. Leider war der Bewuchs im Tal so hoch, das ich keine Rohre für Wert B entdecken konnte, aber Wert A und B lassen sich für die Finalberechnung auch problemlos schätzen.
Auf teilweise sehr zugewachsenen, aber schönen Wegen konnte ich dem Verlauf des Multis gut folgen und alle weiteren Werte finden.
Unterwegs legte ich noch ein paar kurze Abstecher zu einigen Tradis entlang des Weges ein:
- Wasserfall am Bundenbach
- Fels am Bundenbach
- Wasserfall in der Stärkelsbach-Schlucht
- Lucky Charms
- Zahn der Zeit (LP)
- Liebestal-Cache (LP)
- Zum Dollen Brunnen
- Großbundenbacher Postkartenansicht
Vielen Dank an marky_de, AnaPurna, GandalfMZ und schrumbi + bine für die schönen Tradis an sehenswerten Orten!

Am Finale des Multis ist war die Vegetation wieder sehr übig, was mir einige Kratzer bescherte, bis sich die Finale Dose in den Händen hatte.
Auch der Bonus lies sich im Anschluss gut finden. Hier war leider das Logbuch nass.
Danke für die tolle Runde durch die Ländereien von Steinkallenfels!
Ein blaues Schleifchen bleibt am Finale der Multirunde!

Lg Barlfy

Gevonden 31. januari 2016, 21:36 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 30.09.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 27. september 2015 C.R.A.F.T. heeft de cache gevonden

Auf der Märchenwaldrunde noc einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Interessante Location die man ohne GC niemals zu Gesicht bekommen hätte.

DFDC

C.R.A.F.T

Gevonden 29. augustus 2015, 17:20 ossi-kind heeft de cache gevonden

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht.
Relativ schnell gefunden mit Family Team "SKJS Einheit"
TFTC von ossi-kind an Die Spatzis
Das it Cache Nr. 9

Gevonden 10. mei 2015 hartfuessler heeft de cache gevonden

Schöner Cach - Nr.3 - bin überrascht über mein Dakota - bisher immer Kontakt

mfk

hartfuessler

Gevonden 01. april 2014, 20:56 timomb heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Tour im Wald von Niederauerbach gemacht. Diesen Cache haben wir schnell und gut gefunden. TFTC

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2012 DAYWALKER17 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour zusmanen mit shrn667 auch diesen Cache endlich mal angegangen und ich muss sagen: Der hat sich heute echt gelohnt. Schöne Gegend, richtig schöner "Old-School-Cache" mit schönem, großem Behälter und ein interessanter Lost Place Lächelnd

Gevonden 11. maart 2012 Mrs. NoName heeft de cache gevonden

Heute war ich wohl zum ersten Mal in dieser Gegend, wie ich erstaunt feststellen musste. Den Lost Place, an dem wir vorbeikamen, hatte ich noch nie gesehen. Danke für's Herführen!

Den Cache habe ich dann auch recht schnell gefunden, die kleine Höhle noch inspiziert und mich dann zusammen mit waldi994a auf den Weg zum nächsten Cache gemacht.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Mrs. NoName

Gevonden 06. augustus 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Heute endlich mal diesen "Klassiker" besucht und gefunden! Gemeinsam mit corvus1, Team AC/DC, navifreak und dem Paten-von-SB (und etlichen aggresiven Wespen, was wohl am Wetter heute lag...) nach einem kleinen Spaziergang geloggt. Vielen Dank für´s Herführen!

 

Gevonden 04. juni 2011 Die Batzen heeft de cache gevonden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 04.06.11

Nach dem dollen Brunnen war natürlich auch noch das Liebestal fällig; bei Vogelgezwitscher idyllisch geloggt, danke fürs Zeigen!

Gevonden 03. augustus 2010 fusselinchen87 heeft de cache gevonden

mit johnny_voodoo75 unterwegs und gefunden.

lg fussel

Gevonden 03. augustus 2010 johnny_voodoo75 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. War nicht mehr so gut versteckt.

Alles wieder hergerichtet und muggelsicher gemacht.

 

Viele Grüße,

johnny_voodoo75

Gevonden 28. juli 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Schönes Tal, könnte aber auch Mückental-Cache heißen 😁

 

Danke für`s zeigen.

TFTC

Merllan

 

Gevonden 01. november 2009 mabi heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in einer verwunschenen Gegend. mabi

Gevonden 31. augustus 2009 DocDemeapopheles heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, hab wohl ein bisschen länger gesucht, als der erfahrene Cacher, aber sehr schöne Location und eigentlich echt nicht schwer versteckt. Eine super Erfahrung.

No trade

Gevonden 08. februari 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute auf der Tradi-Tour gehoben... TFTC

Gevonden 24. mei 2008 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Na, in der Gaststätte muss ja früher der Bär getanzt haben, bei der Lokation!icon_smile_big.gif

Alles gut gefunden

Danke sagt das Rumplstielzchen

in:TB
out: Buch, Chip

Gevonden 19. april 2008 evian57 heeft de cache gevonden

Ich war zwar schon mal da, hatte den Cache aber nicht gefunden. Jetzt war mir das Glück holder.
Aufsteigender Nebel, viele Rehe, Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher. Und unerreicht die zig Feuersalamander an der Quelle!

Danke fürs Herführen!

evian57
raus: TB

Gevonden 05. december 2007 IILinoII heeft de cache gevonden

Heute um 15:09, leider ohne Jack gefunden da Spontancache.
Was mich beeindruckte war die Durchgangsstraße mitten durch den Wald. Ist ja nicht so üblich das man soche Wege befahren darf.
Soden...war bestimmt mal wieder auf der falschen Seite da ich den kleinen Bach überwinden musste, jedoch hab ich den Cache dann auch schon aus 30 Meter gesehen.
Nur Laub als Tarnung wird glaube ich, immer vom Wind verweht. Habe mich dann erbarmt etwas geäst herbei zu schaffen.
Alles in allem ein toller Cache mit massig Tradeartikel.

In:2 Buttons (Anstecker)
Out: 2 Reflektoren

Bis zum nächsten mal....

Grüße IILinoII

Gevonden 28. oktober 2007 cache-rider heeft de cache gevonden

hallo ihr  spatzies

habe euer geiles versteck des caches gefunden

war mein erster fund

werde auch einen eigenen cache legen

gruss an euch

von

info-emulemike

gps.cache@go4more.de

in:2x blinkies

out:grüne tasche

Gevonden 07. oktober 2007 Lykanthrop heeft de cache gevonden

Toller Cache an einer klasse Location.

Danke, Lykanthrop

-no trade-

Gevonden 07. juli 2007 finalharvest heeft de cache gevonden

Ganz schnell gefunden, und die Koordinaten sind auch sehr in Ordnung. Ich dachte ja zuerst, sie weichen ab und ich müsste woanders suchen. War dann zum Glück nicht so Laughing


Gefunden zusammen mit Playmobilmännchen ("kann ich mir auch zwei Sachen aussuchen, Papa?")

in: Nylon-Täschchen, Seifenblasen-Päckchen
out: Matchbox-Auto, Agent-X-Lupe

[Nachlog von geocaching.com]

Gevonden 01. april 2007 Cusack heeft de cache gevonden

Nach jahrelangen Überlegungen auch Geocaching zu betreiben, habe ich heute meinen ersten richtigen Cache mit GPS gefunden (bisher nur einen weiteren mit TOPO-Karten gefunden).

IN: Luftballons, Einkaufswagenchip
OUT: Streichhölzer

Gevonden 27. maart 2007 flurehcsif heeft de cache gevonden

Von Homburg kommend schickte mich mein Auto über den Berg zum Liebestal. Die schlechte Strasse war überraschend gut, sie ist ohne Probleme mit dem PKW zu befahren (in Brandenburg gibt es viel schlechtere...). Den Cache habe ich gut gefunden, nur beim Loggen - geriet ich leicht aus dem Gleichgewicht und stürzte ab - naja, so schlimm war es dann doch nicht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

flurehcsif 

Gevonden 07. juni 2006 rotzfrosch heeft de cache gevonden

Am Pfingstmontag gefunden. Wer um diese Zeit (Frühsommer) dorthin geht, sollte auf die Millionen von Zecken aufpassen. Ansonsten sehr schöner Cache.

Gevonden 04. juni 2006 bipontinus heeft de cache gevonden

Heute gefunden - war auch für Anfänger gut machbar!

Schöner Ort, doch "schwieriger" Zugang...

out: Figur
in: Figur

Danke und Gruß, Seneca

Afbeeldingen voor deze log:
Es rappelt in der Kiste...Es rappelt in der Kiste... (Spoiler)

Gevonden 23. april 2006 Geobär heeft de cache gevonden

Hallo,
Nach einem wunderbaren Spaziergang durch das Liebestal fanden wir nach einem kurzen aber steilen Anstieg zum Finale.
Nach dem wir den professionell ausgestatteten Cache gefunden hatten, hätten wir gerne in der leider nicht mehr geöffneten Gaststätte ein kleines (oder doch lieber ein grosses) Bier zu uns genommen.

Danke für den Cache.

Gruss aus Waldmohr
Geobär

Afbeeldingen voor deze log:
Direkt nach dem loggenDirekt nach dem loggen

Gevonden 15. januari 2006 schach heeft de cache gevonden

Der zweite "Fund" des Tages. Nach einigem Suchen (schlechter Empfang) aber doch gefunden.

In: Figur
Out: Ball

Gruss Schach

Gevonden 08. januari 2006 Dashy heeft de cache gevonden

Wir waren dann heute schon die Zweiten, die den Cache hoben, was die Sache aber nicht minder lustig und spannend machte. Als kleiner Nachmittagscache geplant und auch so ausgerüstet, vor allem unsere Mädels, machten wir uns gegen vier Uhr auf den Weg. Wir haben nicht den optimalen Startpunkt getroffen, aber waren gegen 17:00 am Cache, als es dann schon dämmerte. Auf der Suche nach einem kürzeren Weg zurück war es dann dunkel. Das Ziel sich ein wenig zu bewegen haben wir mehr als erreicht :-)

Merke: Koordinaten vom Auto speichern und ne Taschenlampe wär ne Idee für die nächste Tour, keine beigen Wildleder-Stiefel für die Mädels mehr.

OUT: Jojo, Garfield-Button
IN: Ball, Schlüsselanhänger

Thx für das kleine Abenteuer, schönes Versteck!
Sanne, Angela, 50% ArLi-Kin, Dashy

Gevonden 04. november 2005 freilandrose heeft de cache gevonden

Dank eines Tools festgestellt, das ich diesen bei OC noch nicht gelogt habe. Dies habe ich hiermit nachgeholt.

 

 

Bei Regen und ohne GPS Gerät (kein Empfang) dank PDA und Spoiler-Bilder recht schnell gefunden. IN: Golfball (wegen der vielen Löcher) OUT: Calgonit LKW. Danke für den Cache sagt Klemens.  

Gevonden 09. oktober 2005 Rupp1515 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Oktoberwetter gut und schnell gefunden.
Schöner Cache und klasse Logbuch.
Danke und Gruß
Renate und Chris

Out: Pin
In: Minirucksack

Gevonden 03. oktober 2004 Borzat heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei schönstem Spätsommerwetter. War auch reichlich Geomuggels unterwegs. ;0)
Schnell gefunden. Aber man muss wirklich wissen dass das ne öffentl. Straße ist.......

Out: Kartenspiel
In:Linux-Tux-PIN und 486er Cyrix Prozessor(funktionsfähig)

Grüße und Danke für den Cache
Borzat


Gevonden 18. april 2004 Sixpack73 heeft de cache gevonden

Ziemlich viel Verkehr am Cache heute mittag. Wir mussten nicht suchen, sondern bekamen die Cachebox quasi in die Hand gedrückt. Nette Gegend. 

In: Murmeln
Out: Popeye 

Claudia & Steffen

Gevonden 18. april 2004 Frank-the Tank-Danger heeft de cache gevonden

Schöner Cache für zwischen durch wenn man wie wir (Team Eckat, Lt Rabb und Bankers Finest) in der nähe Wohnt. Dank des spoilers haben Lt. Rabb und ich das GPS nur für die Richtung gebraucht. Die Anderen gingen einen taktischen "Angst vor nassen Füßen" Umweg. Klasse Cachebox und Logbuch. Die Umgebung ist auch Klasse (wer baut hier so was hin???)

[Terug naar de cachebeschrijving]