Waypoint search: 

Log entries for Drei Eichen    Found 12x Not found 1x Note 2x

OC-Team Locked 12 June 2013 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 09 August 2008 fobrokel wrote a note

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 31 August 2007 RatioF found the geocache

Schöner Weg in den Wald. Beinahe hatte ich schon befürchtet der Cache würde sich mir entziehen. Aber dann gab er widerwillig sein Geheimnis preis (unter deutlichen Schmerzen meines Fusses). Tolles Versteck, THX4$, RatioF

[This entry was edited by RatioF on Friday, August 31, 2007 at 11:47:32 PM.]

Found 02 June 2007 tenorundbass found the geocache

Inhalt des caches lag verstreut auf dem Waldboden. Alles wieder eingesammelt und an Originalplatz versteckt. Koordinaten scheinen mir nicht ganz exakt zu sein. Der schöne Baum hat mir dann doch den Weg gezeigt.

In: 2-Euro-Stück als Spiel- und Essgeld

Out: nix 

Found 03 March 2007 Freeed found the geocache

Beim dritten Anlauf auf Anhieb gefunden.

Wie konnte ich das nur übersehen!

Sehr cool gemacht.

Found 30 December 2006 Onkel_Titus found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, tolles Versteck. Sind vom Silzberg Quickie hingelaufen, Weg ist nicht einfach (festes Schuhwerk unbedingt erforderlich), man kommt aber über Holzfällerwege hin (Dauer ca. 30 Min).

 In: Einkaufswagenchip aus Metall mit Anhänger
 Out: Schlüsselband

Onkel Titus und Peter Shaw 

Found 31 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Den Cache schon von sehr weitem gesehen, teile lagen über den Waldboden verteilt, soweit wir sehen konnten war aber alles noch da. Heute ohne Tausch, da spontan angegangen. Wir haben ihn wieder zusammengebaut und versteckt wie es gedacht war. Vielen Dank, IWPD

No Trade.

Not found 12 February 2006 jowi24 did not find the geoacache

Haben keinen Cache, dafür aber vier Rehe gesehen. Wie es aussieht wurden vor kurzem dort Waldarbeiten durchgeführt.

Found 25 October 2005 adventuremitch found the geocache

Schöner Wald, besonders die verschiedenen Bäume, vor allem die Eiche sind sehenswert. Leider war ich etwas gehandicapt, mein kleiner Sohn hatte einen Knacks in der Platte: "Papa tragen, paapa traaagen ...".
Out rennwagen, in Karabiner

Found 15 October 2005 TEAM Nick found the geocache

Schöner Spaziergang bei diesem super Caching Wetter. Die Koordinaten stimmen ganz genau, wir haben trotzdem ein bißchen gesucht weil wir irgendwie Tomaten auf den Augen hatten [|)]
Hat viel Spaß gemacht.
Danke und Grüße

Eva und Jens mit Gästen Claudi und Jens

No Trade

Found 28 September 2005 such Bär found the geocache

Wir sind diesen Cache jetzt das zweite mal angegangen, aber diesmal bei Tageslicht. War wohl besser so.
Super Versteck ;)

Qut: Pillendose
In: Flaschenöffner

such Bär in kooperation mit Sprawl

Found 01 May 2005 balingo found the geocache

Nach dem Cache im Weingartener Moor boten sich im Anschluss die Drei Eichen an. Nach einer kurzen Wanderung und einer etwas längeren Suche hatten wir das Versteck ausfindig gemacht! Eine klasse Idee! Im nachhinein kann der Cache wirklich nur da versteckt sein. Danke für das kleine Aha-Erlebnis. Der Cache ist ziemlich voll!
TNLNSL

beste Grüße,
balingo & mic

Found 22 January 2005 Team Lizzzard found the geocache

Gefunden gegen 16:00 Uhr.
Eine schöne Wanderung als Warm-Up für den Cacher-Stammtisch in KA. Haben auf dem Hinweg sogar einen Hirsch gesehen. Das tolle Versteck haben wir zusammen mit beetroot und ozelotte recht fix gefunden. No trade.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Found 08 January 2005 elefantino found the geocache

... die drei Eichen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen gut mit dem Mountainbike erreicht.
Dank der perfekten Tarnung etwas länger suchen müssen und letztendlich doch gefunden.
Herzlichen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT: Isolierband
IN: Karabinerhaken
Nos vemos
elefantino

Found 05 September 2004 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]