Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schanbach Castle    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 12. juin 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 06. septembre 2009 Don.Miguel trouvé la géocache

Und wieder was gelernt heute. H&#xE4;tte nie gedacht, dass Schanbach mal<br/>einen Herrensitz hatte oder von adeligem Geschlecht abstammt.<br/>Nach ein wenig Suchen hat's geklappt und viel Spa&#xDF; gemacht.<br/>Nix getauscht.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!<br/>

Note 09. août 2008 fobrokel a écrit une note

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 07. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 09. septembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Erfolg im 2. Versuch [:I]
Nachdem ich am Freitag den Cache von der falschen Seite angegangen war (wow, das war ganz nach meinem Geschmack) und von der einbrechenden Dunkelheit überrascht wurde, haben wir es heute mit Spoilerbild bewaffnet, von der "richtigen" Seite versucht und die Box auch sofort gefunden. Bei meinem ersten Versuch hatte ich mich zu sehr auf die steinernen Baumwurzeln konzentriert (und dabei ein Feuersalamander-Päarchen entdeckt), und die Satelliten sind Karusell gefahren. Heute war jedoch alles im grünen Bereich.
T4TC!

Out: TB

Les images pour ce log :
Salamander, etwas unscharfSalamander, etwas unscharf

trouvé 19. août 2007 wirbels trouvé la géocache

schönes versteck, leicht zu erreichen

in/out: nix

trouvé 07. janvier 2007 GeoFaex trouvé la géocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

In: Geocoin
Out: Nix

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Les images pour ce log :
In: GeocoinIn: Geocoin

trouvé 25. mai 2006 Y-M-C-A trouvé la géocache

Gefunden - lange gesucht aber gefunden - nette Location - bis auf die Kläranlage sehr mittelalterlich!

Y-M-C-(A)

trouvé 29. mars 2006 team matzl trouvé la géocache

trouvé 25. mars 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2005 fischundgeier trouvé la géocache

Haben uns an einem schönen Sonntag Abend einen Spaziergang gegönnt und den Cache gefunden. Tolle Tour, schönes Versteck. Hatten beim ersten Mal vor einer Woche nix gefunden weil uns das GPS an der Nase herumgeführt hat ;-)

No Trade

trouvé 31. juillet 2005 nagareboshi trouvé la géocache

Scenic Drive mit Nani. Da ich mit ihr bisher eher in der Stadt unterwegs war, war sie ein klein wenig erschrocken, als ich querfeldein gehen wollte. Eigentlich harmlos und auch ohne Spoiler (wieder mal spontan unterwegs gewesen und daher unvorbereitet...) gut zu finden. Interessanter Ort. :)

No trade.

trouvé 21. août 2004 bsterix trouvé la géocache

Der Cache hat die 3 Sterne für Terrain wirklich verdient. Vorallem wenn man von der falschen Seite des "Flusses" kommt, und diesen mit samt der Schlucht zuerst überqueren muss [:D]. Aber auch der Rückweg war noch unwegsam genug.

Trotz Hinweisfoto ziemlich lang gesucht, da die "gesuchte Struktur" deutlich kleiner war, als ich sie mir auf dem Foto vorgestellt habe. Auch sind nicht alle Bestandteile fest angeordnet [:(].

IN: Notfall-Regenponcho
OUT: Mini Stabpuppe

Das Logbuch ist leider immer noch ziemlich voll (wir haben auch vergessen, eins mitzubringen). Aber auf dem Einband, bzw. den vielen halbleeren Seiten ist zur Not schon noch Platz.
Die BOX ging bei uns auch schwer auf. Der Cache ist etwas bewohnt, aber sonst OK.

Viele Grüße
bsterix+csterix

Les images pour ce log :
BewohnerBewohner

trouvé 24. juin 2004 Beeped Piano trouvé la géocache

So noch Zeit nach der Arbeit gehabt und mal kurz den Cache gesucht und schnell gefunden.
Da das Logbuch vollgeschrieben war, griff ich auf eine
Zwischenseite um meine Eintragung zu machen.
Der Owner oder nächste Finder sollte doch bitte ein neues Logbuch hizufügen. Ansonsten supi Gegend und herzliche Grüsse an
Helga & Fobrokel von Beeped Piano (Harry)

In: einmal Wasch und Föhn, einen Designer
Kugelschreiber.

Out:=====

trouvé 26. mai 2004 geko999 trouvé la géocache

26.05.04/15.10 h
Trotz relativ schlechtem GPS-Empfang (bei der Belaubung auch kein Wunder) hatten wir den Cache schnell gefunden. Wir kamen von der richtigen Seite und hatten so von den Wiesen her zumindest die Richtung und ca.-Entfernung.
Die Bäume an der Örtlichkeit zeigen deutlich: die Natur holt sich die Burg zurück ;)
Danke für den schönen Cache!
out: ein Taschenbuch
in: Stofftier-Marienkäfer, Schlüsselanhänger
Grüße
geko999/d+k

PS: Logbuch ist fast voll, wir hatten leider keins mehr in der Tasche

trouvé 25. mai 2003 AKaKiKo trouvé la géocache

cache 15:30 gefunden, später kam noch cache-team traunecker (s. foto) dazu!
cache found at 15:30, have been joined by another cache team later (see photograph)

nice location but the remnants of a castle wouldn't be assumed here...
and the amazing things is that the purification plant of that castle is obviously still intakt!

in: plastic map bag, quartett schwarzer peter
out: taschenmesser, spielesammlung

gruss
AKaKiKo

[Retour à la géocache]