Ricerca waypoint: 

Log per Weingartener Moor / multi    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 12. giugno 2013 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 14. giugno 2012 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg hier noch angehalten. Was fuer eine bezaubernde Runde! Die Voegel zwitschern, die Froesche quaken und die Zecken zecken!
TFTC, wiwocasi
In: coin

Nota 09. agosto 2008 fobrokel ha scritto una nota

Ich vermute, der Grund für die Sperrung liegt in folgender Regel: "Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden." Diesen Doppelaufwand werde ich nicht betreiben.

Ich habe den Cache bei OC eingestellt, damit auch die OC-Gemeinde die Möglichkeit bekommt, die Caches zu loggen. Wenn dies nicht gewünscht ist, soll's mir egal sein und der Cache bleibt halt gesperrt...

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 06. agosto 2007 RatioF ha trovato la geocache

Hab mich heute mal an das Motto Cache and Bike gehalten und hab das Ziel meines Ausflugs eingekreist. Wirklich schöne Gegend sowohl um das Moor als auch der Cache selbst. Eine tolle Stage Eins und ein klassischer Final! Vielen Dank für das Spray! Insgesamt eine toller Cache, bei dem man schon wieder was neues kennen lernst!TNSL, RatioF

trovata 25. marzo 2007 MOFA60CS ha trovato la geocache

Sehr schöner Rundweg am Sonntagmorgen noch wenig besucht!

 

Der Cache war für die Kinder super bestückt: 

 

out Haarspängchen & Gummihummer

in Luffa-Handschuh & Ohrenwärmer 

 

 

trovata 31. ottobre 2006 XaverUnsinn ha trovato la geocache

Schöne Runde durch Moor im Herbst auch ohne Mücken. Koordinaten haben prima gepasst, wir haben alles 'im vorbeigehen' gefunden.
Vielen Dank für den Cache, IWPD

IN: TB VW + Schlange
OUT: 'Drück Mich'

trovata 23. aprile 2006 Freeed ha trovato la geocache

Schöner kleiner Rundweg!

Danke für den Cache!

In/Out: null

trovata 24. ottobre 2005 adventuremitch ha trovato la geocache

Schöner Vormittagsspaziergang, habe das Cache gut gefunden. Leider ist das Moor zur Zeit sehr trocken, Wasserflächen sieht man keine mehr.
Adventuremitch

trovata 08. agosto 2005 scheff ha trovato la geocache

Heute zusammen mit CrossCacher diese schöne Runde gemacht!
Alles schnell gefunden!
No Trade.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 05. luglio 2005 such Bär ha trovato la geocache

Echt tolle ecke zum Cachen.
Hab ihn mit Sprawl zusammen schnell gefunden :)

In: 5000 italienische Lire
Out: Flummy

trovata 16. maggio 2005 lindolf ha trovato la geocache

Der Cache war ganz nach unserem Geschmack. Schöne erholsame Landschaft und handwerklich klasse gemachter Cache und nicht zu lang für einen Abendspaziergang.
Um diese Zeit sogar recht mugglefrei.
Danke und viele Grüße von den Leipzigern!

trovata 01. maggio 2005 balingo ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter und wunderbaren Bedingungen gefunden. Trotz Feiertag erstaunich wenige Leuts unterwegs. Haben an beiden Locations etwas Suchen müssen. Beide Verstecke sind vorbildlich! Danke.

out: Kuli & Schlüsselband
in: 500 Euro, 4 Anstecker, Pfanni-Truck

beste Grüße,
balingo & mic

trovata 17. aprile 2005 TEAM Nick ha trovato la geocache

17:20
Waren früher schonmal in der Gegend. Da uns die Satelliten heute nicht wohlgesonnen waren, haben wir etwas länger für die Zwischenstation gebraucht. Aber genial angebracht. [8D]
Das Final war dann schnell gefunden.
Bei Nieselregen und nassem Boden wird es noch interessanter.

Danke.

No Trade.

Eva und Jens

trovata 02. aprile 2005 elefantino ha trovato la geocache

... zusammen mit Ping gut und schnell bei sonnigem Wetter gefunden. Schöne Runde.
Herzlichen Dank an Fobrokel für diesen Cache.
OUT: Zahlenschloss
IN: Karabinerhaken
Nos vemos
elefantino

trovata 29. marzo 2005 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2004 gps-guru ha trovato la geocache

Gefunden: 14.03.2004, 14:30 Uhr

Cache schnell gefunden. Tolle Location.
Aufgrund des grossen Publikumsverkehrs war es heute sehr schwer, den Cache unbeobachtet zu heben und wieder zu verstecken.

No trade

Viele Gruesse
Ralf und Renate aus Neckarwestheim
gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]