Waypoint-zoeken: 

Logs van (motor) biking in Styria (3)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juli 2009 sterau heeft de cache gevonden

Am Heimweg vorbeigegangen. THX, Sterau & Lisi & Pauli

Gevonden 05. april 2007 DeeJay58 heeft de cache gevonden

Puuuh, da liegt ja noch Schnee... Schotterstraße fand ich daher keine, dafür einen Weg mit fast einem halben Meter Schnee in dem ich rund 20cm bei jedem Schritt einsunken bin. Die geschätzten 2,5 und gefühlten 18km bis zum Cache waren hart - vorallem im Motorradgewand. Dann, endlich vor Ort musste ich eines feststellen: Noch mehr Schnee hier oben. Die ersten Grabversuche schlugen fehl, ebenso ein Anruf beim Owner. Also hab ich mir einen Stock gesucht und die ganze Umgebung 40min lang abgestochert, so lange bis ich auf Kunsstoff stieß :-)

Getradet hab ich glaub ich nix, dafür beschlich sich mir beim Heimfahren das Gefühl, ich könnte vergessen haben einen Eintrag ins Logbuch zu schreiben. Ich hoffe nicht, aber wenn doch - werde ich sicher im Sommer wieder vorbeikommen ;-)

Die Gegend ist im Winter superschön, ich denke da kann der Sommer nicht mithalten.

Danke für den schönen Ausflug!

Gevonden 30. september 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Nachdem unser eigentliches Ziel Airpower war sind wir auch mit dem Auto rauf. Wanderer waren keine auf der Strasse, die wenigen Frühaufsteher waren auf dem Wanderweg unterwegs.
Angeblich wird die Straße in zwei Monaten saniert. Irgendwer scheint da sehr sicher zu sein, dass es heuer keinen Schnee gibt [;)].
Schnell gefunden und noch etwas den Blick aufs Nebelmeer genossen.
Out: Saurier
In: Foxi (oder Fix)
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 07. mei 2006 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ein schneller Drive-In, bei dem man bis vor das Versteck fahren kann.
Die Aussicht ist beeindruckend, der Cache 1A in Ordnung.
TNLNSL

Gevonden 06. november 2005 Chiroptera heeft de cache gevonden

Ich habe diesmal den Aussagen meiner Mitcacher "das ist ein Drive-In" keinen Glauben geschenkt (siehe Log vom Big Cross) und mich auf eine Nachtwanderung gefaßt gemacht, aber diesmal hats gestimmt, was bei den herrschenden Temperaturen (brrrrr) auch besser war [:)]
Sehr schöne Nachtstimmung, wir sind auch ganz langsam gefahren, um die Familienwanderer nicht zu gefährden [;)]
Aber vielleicht wars doch eher deswegen, weil der Fahrer vor lauter Nebel manchmal die Kurve nicht gleich gesehen hat...
Danke für den Cache,
Dunja

Gevonden 06. november 2005 M.W. heeft de cache gevonden

Honestly a schnapsidea to drive to the forsaken Stuhleck in the very late evening, just to retrieve tupperware in the dense fog. But somehome it was necessary and completed this styrian cache tour. Logged 22:45.

Thx for this last cache, M&W

Gevonden 27. oktober 2005 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

10:30
Ein bissl Angst hatte ich schon, die Schotterstraße rauf und runter, besonders bei dreimaligem LKW-Gegenverkehr :-)
Cache ist gut "behütet", Position sehr exakt.

IN: White-Pudel
OUT: Nix (war fast nix drin)
Thx to the Owner!
Pics may Follow after returning home...

Afbeeldingen voor deze log:
051027-102836.JPG051027-102836.JPG

[Terug naar de cachebeschrijving]