Ricerca waypoint: 

Log per Wasserschloss Brincke    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. febbraio 2006 chadet ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde auf wiedermal unbekanntem Gebiet.
In: 1 Cent

trovata 26. dicembre 2005 jamz83 ha trovato la geocache

Erste "Geocaching"-Erfahrnung. Hat Spaß gemacht......es hatte gerade geschneit, von daher eine sehr coole Location!

trovata 22. novembre 2005 stubenhocker ha trovato la geocache

Heimlage verpflichtet :o) !Heute, gegen 16:45 gut gefunden!Eine schöne Location, könnte man auch sicher mehr drauß machen, wenn es einem gestattet wäre.Aufgaben an der Zwischenstation gut gefunden, dass Final mit additional Hint schnell gelöst, da man ja doch mehr oder weniger auf dem Präsentierteller steht!Konnte dort auch kurz einen Eisvogel beobachten!

Vielen Dank für diese netten Micro, an einem Ort der uns noch nicht bekannt war!

Die Stubenhocker

Nota 22. novembre 2005 kruemelmonster ha scritto una nota

Ein geheimnisvoll wirkendes Schloss, auf dem Besucher wirklich nicht sonderlich willkommen erschienen, als ich vor einiger Zeit einmal entlang kam.

Immagini per questo log:
Willkommensgrus[s|el]?Willkommensgrus[s|el]?

[Ritorna al listing della geocache]