Ricerca waypoint: 

Log per OB    trovata 7x non trovata 0x Nota 4x

Nota 04. febbraio 2007 Frazer ha scritto una nota

R.I.P.

Nota 20. gennaio 2007 Frazer ha scritto una nota

Die Dose ist jetzt zum xten Mal weg.
Wer die richtigen Koordinaten schon ausgeknobelt hat, kann mich die nächsten 2 Wochen für eine Logfreigabe anmailen. Danach wird der Cache endgültig archiviert.

Nota 25. ottobre 2006 Frazer ha scritto una nota

Und neu ausgelegt! Die Koordinaten bleiben, das Versteck hat sich geändert. Bitte den neuen Hint beachten.

Nota 06. ottobre 2006 Frazer ha scritto una nota

Micro ist leider schon wieder verschwunden

trovata 21. settembre 2006 GeoAtti ha trovato la geocache

Konnte heute nur noch die Micro-Leiche sicherstellen (kein Log, kein Deckel ;-( ). Sehr schade für diesen eigentlich schönen Cache - nur die Stelle ist halt sehr gefährdet. Vieleicht lässt sich ja eine bessere Stelle finden.

Danke für die Logerlaubnis.

trovata 10. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2005 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo,

Gartenstühle???? Hat der sowas???? [:I] [?]
Ich habe mein Ziel auf jedenfall mit einer Punktlandung [:D]erreicht, und auch etwas für mein weiteres Leben gelenrt [:(] .... ich gehe nie wieder Squirrel71 auf einem Bummel begleiten[B)] ... sie kauft ja eh nix und ich komme bepackt mit Tüten zurück [xx(].... ich will das nicht mehr [:(!].

Grüße
von Zwergbaum

trovata 12. dicembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gerade in den WDR Nachrichten die Geschichte vom Kölner OB gehört... Mit 5 gefundenen Buchstabenantworten und dem Rest Zusammenreimen fand sich hier heute eine nette menschenleere Umgebung. Diesen Ort in DUS kannte ich bis dato auch noch nicht.

Kerstin

trovata 01. dicembre 2005 Wetterwachs ha trovato la geocache

Nachdem die Polizei zuvor die Horden vertrieben hatte, hatten wir freie Bahn und konnten in Ruhe suchen.
Bei E und F war ich nicht ganz sicher, weil ich diese Infos einfach nicht finden konnte, habe aber gut geraten und richtig gelegen.

Viele Grüße
Wetterwachs

trovata 08. luglio 2005 PumpkinEater ha trovato la geocache

Vor einer Woche hatte ich bereits die Koordinaten ermittelt. Heute dann der letzte Teil und der Cache schnell gefunden. Ich kann mich meinem Vorfinder nur anschließen: der Cache-Ort ist in Ordnung.

Gruß
PumpkinEater

TNLN

trovata 01. luglio 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Was macht man an einem verregneten Abend?
Man löst Rätselcaches. Die machen bei einer FTF-Chance doppelt Spass.
Aufgaben wurden Nachts gelöst und der Cache um 08:05 Uhr gefunden.
OUT:Erstfinder-TB

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, July 01, 2005 at 1:02:07 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]