Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drei Kameraden    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. julio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist bzw. seine Koordinaten weit im off liegen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. mayo 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Hier mussten wir etwas länger suche, da die Dose nicht an der Stelle lag die wir laut KO`s vermuteten. Doch nach einer Weile hat SilHani die Dose gefunden.

encuentran 04. mayo 2014, 11:02 SilHani ha encontrado el geocache

Die Koordinaten haben wir schon im Januar ausgerechnet und heute sollte der praktische Teil stattfinden. Als kleine Spazierrunde vom Schenkenberger Schloss ging es längs dem Lober über die Mus-Insel zu den Drei Kameraden. Am Ziel angekommen ging die Suche los, nach dem rings um den Nullpunkt nichts gefunden wurde, haben den Suchradius peu à peu erweitert. Irgenwann schimmerte etwas Verdächtiges aus dem Grün, erfolgreich die Dose geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Vielen Dank für den Cache und fürs Herführen.

#4. 11:02

encuentran 06. abril 2014 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Schon lange quälten die Koordinaten mein Garmin, heute nun ging es mit Junior auf eine Mystyeinsammeltour in die Delitzscher Gegend. Das Dösilein wurde schnell aus dem Versteck gelockt und geloggt. Koordinaten lagen etwa 20 Meter im Off, Spoiler half nicht wirklich. Schöne Grüße aus Leipzig. DANKESCHÖN ANNO1999

encuentran 11. julio 2013 trassolix ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatte ich bereits vor über einen Jahr zusammen mit der Zahnfee ermittelt, bin aber bisher nicht dazu gekommen den Ort aufzusuchen. So sollte es nun endlich sein und da der 1500. GC nicht ein 0815 Cache sein sollte boten sich die Drei Kameraden an, da ich heute Richtung Delitzsch musste. So wird mir der Cache wohl lange in Erinnerung bleiben. Und so ging es schon im Vorfeld gut los. Ich sah mir das Listing und mein Ergebnis nochmals an und bekam plötzlich andere Koordinaten als im Vorjahr heraus. Hatte ich mich nun verrechnet oder war die Formel geändert wurden? Egal ich entschied mich für das neue Ergebnis. Als ich mir den Weg zu den Finalkoordinaten geschlagen hatte war der Spoilerbaum auch schnell gefunden. Jetzt ging die Misere aber weiter. Auf Grund von verschiedenen Einträgen beschränkte ich meine Suche nicht nur auf die Koords und legte den Hinweis auch ziemlich großzügig aus. Aber die Dose wollte sich nicht zeigen.
Nachdem ich von Mücken zerfressen schon aufgeben wollte wurden Koordinaten, Hint und Spoiler aus dem Gedächtnis gestrichen und der Suchradius nochmals deutlich erweitert. Nun war die Dose sofort gefunden und ich konnte mich endlich in das leider etwas feuchte Logbuch eintragen.
Eines hat aber super gepasst - Koordinaten und Spoiler und von da aus waren es ja nur noch ein paar Meterchen bis zur Dose.

dfdc
trassolix

encuentran 14. mayo 2013, 14:05 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute nach einigen Wochen zum zweiten Mal aufgesucht und - nach Erweiterung des Suchradiusses - in der derzeit wild wuchernden Natur gefunden. Danke für das Rätsel und das Versteck.

no encontrado 02. septiembre 2012 MariKa8 no han encontrado el geocaching

Ein sehr schönes Rätsel im Vorfeld. Das ist genau unser Ding. Aber welch Schmach, nachdem wir zuerst auf der falschen Seite des Flusses gelandet sind und die Brücke übersehen haben, konnten wir auch den 2. Cache am heutigen Tag nicht finden. Wir wären für einen kleinen, weiteren Hinweis sehr dankbar, wir wollen nicht aufgeben.

encuentran 05. marzo 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Die Koordinaten stimmten nicht genau überein. Ich suchte dann aber etwas weiter im Radius und wurde auch

fündig.

 

TFTC

encuentran 10. agosto 2011 Lani2006 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, eventuell mal ne neue Tüte mitbringen.

 

TFTC

encuentran 27. febrero 2011 FF1809 ha encontrado el geocache

klasse cache, das rätsel schön knifflig

encuentran 26. febrero 2011 deblg ha encontrado el geocache

Am 7. September hatte ich hier einen DNF geloggt. Nachdem ich jetzt wieder hier reingeschaut habe, wurde der Cache von Der Wald-Pirat entdeckt und da wollte ich ihn natürlich auch heben. Also ging es heute dort wieder hin. Als ich dort ankam, waren ca. 50m weiter eine Horde von Muggel die dort grillten. Ich schlich mich an den Cache heran und konnte in ruhe loggen. Das Spoilerbild ist tatsächlich wenigstens mehr als 20 m von dem Cache entfernt und soll eigentlich nur die grobe Richtung anzeigen. Wenn man allerdings die Koordinaten mit dem Hinweis dazu nimmt, dann wird die Suche meist ein einem DNF enden, weil man meint, er müsse dort sein. In diesem Fall muß man sich davon lösen, dass es genau so sein soll. Der Schwierigkeitsgrad läßt sowas ja zu. Hilfreich wäre allerdings, dass man es dazuschreiben würde. Ansonsten vielen Dank für die kniffelige Aufgabe und fürs Auslegen des Caches.

encuentran 31. enero 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon so lange gelöst zu hause lag war das mehr als über fällig heute die Dose zu suchen der Schnee fiel in Massen aber wir konnten da Versteck mit gekonnten Blick trotzdem erkennen und nachdem es von Schnee und Eis befreit war um 15:30Uhr loggen.

Danke für den Cache und das Rätsel
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In TB

encuentran 12. diciembre 2009 onkeldagobert ha encontrado el geocache

Im März war er kurzzeitig out. Jetzt gut gefunden.

encuentran 29. noviembre 2009 reSep ha encontrado el geocache

Endlich kam ich heute hier vorbei und konnte die Lösung überprüfen. Das Spoilerbild nützt einem zu dieser Jahreszeit nicht viel [;)]
Aber ein wenig suchen muss ja sein, sonst macht das Cachen keinen Spass.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und Grüße
reSep

encuentran 17. septiembre 2009 api60 ha encontrado el geocache

Um 0943 nach längerem Suchen endlich gefunden. Toller Ort für einen Cache! Keine Fremden in der Nähe, nur Natur pur.

Vielen Dank

Api60

encuentran 13. febrero 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern zu Hause ein wenig geknobelt hatten, begaben wir uns zu diesem schönen Fleckchen Erde  :-) Vor Ort war ganz schön Betrieb....Jogger, Radfahrer, Landschaftsgärtner und Vogelbeobachter.....in einem günstigen Augenblick konnten wir aber zuschlagen :-)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 01. noviembre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Auf meiner Delitzsch-Speed-Raddurchreise direkt geloggt. Cache ist in Ordnung, auch wenn lange Zeit niemand mehr hier war.

Danke LtThomson

encuentran 13. julio 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Der Regen hatte inzwischen nach mehreren Stunden aufgehört, das mannshohe Gestrüpp rechts und links des Weges (?) war naß, wir waren auch naß, so daß es nicht viel ausmachte. Ich glaube auch, daß wir extra den schweren Weg genommen haben.
Auf dem Rückweg konnten wir noch ein paar Vögel bei Raub- und Revierkämpfen beobachten.
Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 02. mayo 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Mein Mann war richtig stolz, dass ich auch mal selbst einen Uknowner gelöst habe. War schon ziemlich knifflig. Für jemanden, der sonst nicht viel mit Zahlen zu tun hat. Ich war echt überrascht, dass nur diese eine Lösung in Frage kam. Uns als Anglern hat diese Gegend natürlich auch das Herz erwärmt. Tja, wir waren aber in anderer Mission unterwegs. Vielen Dank für alles.

encuentran 16. marzo 2008 g_r ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Schlammschlacht zum Cache war dann bei dem Regenwetter heute schon eine andere Sache. Super gefunden, vielen Dank, hat Spaß gemacht!
in/out nix

encuentran 04. diciembre 2007 Achim48 ha encontrado el geocache

12:20 Uhr
Auf dem Weg zum Cache 2 schöne Kameraden (Fasanenhähne)getroffen, der Dritte war unterwegs.
Landschaftlich schön gelegenes Versteck, der einsame Angler war weit genug weg.
out:Milchauto
in: Rennauto

encuentran 24. marzo 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

Die Dreie ausgeknobelt und perfekt gefunden - Dank an den Strauchdieb für den Cache!
out: Geduldsspiel
in: Handschuhe
VG Eberolf

encuentran 26. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Die Aufgabe hatten wir fix gelöst und auch das Finden des Caches hat sich äußerst einfach gestaltet. Dies war heute unser erster Cache einer großen geplanten Tour... es ist allerdings auch der einzige geblieben... laughing

No Trade
Danke für den Cache smile

encuentran 24. mayo 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Vater und Sohn heute auf Rätseltour.

---(2006-05-24, 17:47:27)---

Sehr schoene Gegend in der der Cache liegt. Das Versteck war in der ueblichen Art und Weise getarnt, so das kein Hint oder Spoiler notwendig war.

In: TB


Gruss und Danke fuer den Cache

Imagen para el log de entrada
mein lieber Schwanmein lieber Schwan

encuentran 17. febrero 2006 Steppentritt ha encontrado el geocache

O nein, schon wieder ein Fluss. Diesmal auf der richtigen Seite gestanden und schnell entdeckt. Vielen Dank für den schönen Ausflug!!!
Frank & Big

encuentran 28. enero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Die Aufgabe hatte ich auch schon lange ausgerechnet, hatte den Zettel mit der Lösung zwischendurch schon wieder entsorgt und musste nochmal neu rechnen...
Heute einen kurzen Spaziergang gemacht und ohne Probleme gefunden.
Cache ist in bester Verfassung.
Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße

Katrin, Kurt, Blitzi & Schwiemu

encuentran 26. enero 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

so, heute haben wir es endlich mal geschafft, diesen schon vor fast einem halben Jahr gelösten Cache endlich einmal zu besuchen.

Wir sind mal wieder, wie so oft, über offenes Feld angereist [B)]. Aber das war heute nicht so schlimm bei -4°C. Den Cache selbst haben wir dann ganz schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße den Strauchdieb
Der GeoHase & Häsin
____________________
No Trade
Cache i.O.
#248 2006/01/26 12:50

encuentran 21. diciembre 2005 Gohliser ha encontrado el geocache

Zwei Stunden früher und wir wären Domihero begegnet. Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden. Dann fing es an zu regnen, obwohl der Wetterbericht das Gegenteil behauptet hat.

Nichts getauscht.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 12. noviembre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Zu Hause die Gleichung gelöst und dann den Cache-Zugang auf der Landkarte ausgesucht. Der Cache war dann auch an der errechneten Stelle. HF1 und Papa1 bedanken sich.

encuentran 17. julio 2005 bidone ha encontrado el geocache

Heute bei nicht ganz so heißem Wetter den Cache gesucht und gefunden.
Habe den etwas umständlicheren Weg genommen, dabei ist es ja fast ein Drive in - dabei habe ich Pflanzen gesehen! Da gibts sicher bald einen Polizeieinsatz!
Der Cache ist von sehr vielen Mücken gut bewacht.

Danke für den Cache!
bidone

IN: Kuli
OUT: Aufkleber
#108

encuentran 12. junio 2005 GrT ha encontrado el geocache

Kurz gerechnet dann los und den Cache auch sofort gefunden.
in /out:-
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 09. junio 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Der 4. FTF diese Woche! Dank an die Strauchdiebe [:)]Auch hier war die Lösung schnell gefunden, und der Cache auch ganz in der Nähe der Schwiegereltern lag, konnten die sich auch gleich über unseren Besuch freuen (und wir uns übers Abendbrot [:D]).

Vielen Dank sagen Spcial K. + Dori

Imagen para el log de entrada
In der Nähe des Caches...In der Nähe des Caches...

encuentran 09. junio 2005 lindolf ha encontrado el geocache

15 Minuten nachdenken, dann habe ichs geschafft. Schönes Rätsel, sowas mache wir gern [;)] Leider konnten wir erst abends losfahren und lasen dann im Logbuch, dass schon einer hier war als wir noch im Büro saßen.

[This entry was edited by lindolf on Friday, June 10, 2005 at 3:09:34 AM.]

[Volver a la lista de geocache]