Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MD - Micro III    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2007 tobatze hat eine Bemerkung geschrieben

Cache gefunden, jedoch kein Deckel mehr drauf und nur ein Laubblatt und etwas Erde darin.

(Auf der Filmdose stand MD - Micro III und die Koordinaten) 

nicht gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir mußten erfolglos wieder losziehen...
Vielleicht überprüft der Owner das mal?

Grüße Koofi

nicht gefunden 30. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir mußten erfolglos wieder losziehen...
Vielleicht überprüft der Owner das mal?

Grüße Koofi

nicht gefunden 07. September 2007 grella hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich die Dose trotz TrickyMD, der die Dose bereits gefunden hatte, nicht gefunden. Die Dose kann doch nicht weg sein?

Gruß Peter

gefunden 24. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort. Einfallsreiches Versteck.

Danke.

forok 

gefunden 27. Mai 2007 tigger89 hat den Geocache gefunden

erneut zusammen mit meinen beiden Mitcachern noch vor dem Aufziehen dunkler Wolkenerfolgreich gefunden.

 

Gruß

tigger89 aus Kassel

gefunden 23. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir während unserer Magdeburg-Tour gefunden.
Zuerst haben wir uns von dem Hint ein wenig täuschen lassen und sind über das Ziel hinaus geschossen, so dass uns nur noch ein wenig von dem Wasser trennte.

Nach etwas Suchen, nachdem wir den Hint wörtlich genommen haben, konnten wir die Dose dann finden.


Vielen Dank für diesen Cache sagen
die Drachenjäger

gefunden 09. März 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Um 1200 den Cache unter dem Geläute des Magdeburger Doms gehoben. Da wird doch wohl nicht einer im Glockenturm den Cache beobachten?[:D]
TFTC Marcus

gefunden 13. Januar 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Beim letzten Jahrhunderthochwasser wäre ein Erreichen vielleicht schwierig geworden, aber so war der Cache schnell gefunden. Noch ein wenig später und die Aussicht wäre noch schöner gewesen (siehe Photo).

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei völliger Dunkelheit bestimmt noch schöner...Bei völliger Dunkelheit bestimmt noch schöner...

gefunden 30. Dezember 2006 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr gefunden. Der Schwierigkeitspunkt war bei dem nieseligen Wetter heute ganz besonders berechtigt. Terrain war so rutschig, dass ich mich kurz "setzen" musste. [;)]

Der Cache lag ziemlich "frei", habe ihn nach dem Loggen etwas getarnt.

LG
MayBe
(#22)

gefunden 28. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Beim ersten Event im Februar wurde ich hier leider nicht fündig, aber heute war es kein Problem denn Huge wollte den ersten Blick riskieren.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Sunday, October 29, 2006 at 11:02:13 AM.]

gefunden 07. Juni 2006 Rumborak hat den Geocache gefunden

Ich bin Neuling. Dies war mein erster Cache. Es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl mich einige Passanten wohl für nicht ganz knusper gehalten haben dürften. Oder gerade deswegen? Aber keine Angst, niemand hat was gesehen :-)

gefunden 22. März 2006 hutchinson hat den Geocache gefunden

gegen 22.40 konnten wir auch diesen micro heben.
super sicht bei nacht.

gefunden 07. Januar 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt und ich hab ihn gleich gefunden [:D].
Ich glaub ich werd öfter auf Suche gehen.

gefunden 08. November 2005 conrado hat den Geocache gefunden

Der letzte Meter bis zum Cache war bei der Witterung wirklich nicht ohne... Trotzdem gefunden, bei schönem Herbstwetter :-)

Grüße
conrado

gefunden 27. August 2005 mtronics hat den Geocache gefunden

Wenn es nach dem GPSr gegangen wäre, hätte der Cache ca. 10m weiter in der Elbe liegen müssen. Da es mittlerweile wieder schön trocken ist, konnte man gut suchen.
Hochwassersicher versteckt ;-)

Mike

gefunden 03. August 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Und das als Erster! Heute um 12.10 Uhr: trotz vieler Bau- und Zirkusarbeiter konnte ich den Cache ungest&#xF6;rt heben und loggen. Leider pa&#xDF;te mein mitgebrachter IKEA-Bleistift nicht in die Dose.<br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Aussicht.<br/><br/>No Trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

[Zurück zum Geocache]