Waypoint-zoeken: 

Logs van Uslarer Land am Bahnhof    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 30. april 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 18. augustus 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!! 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 16. augustus 2010 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Tag 2 meiner Tour durch Uslar.
Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Auslegen der Caches,
Ihr habt euch ja richtig Mühe gegeben.

TFTC!

Opmerking 27. mei 2010 Steinmann heeft een notitie geschreven

Sorry vergessen den Hint hier zu ändern  gruss an rafael Innocent

Niet gevonden 24. mei 2010 morphäus heeft de cache niet gevonden

auch im Gebüsch gelandet, nicht gefunden...scheinbar sind die Koordinaten zu ungenau...vielleicht mal neu Einmeßen...

Gevonden 31. augustus 2009 chulupi heeft de cache gevonden

14.00 h | #149
Ein Cache auf der Tour mit Mupfeline... gefunden [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 07. augustus 2009 pigor heeft de cache gevonden

Wegen ziemlich ungenauer Meßwerte meines GPS-Geräts erstmal im Gebüsch gelandet. Dann aber doch noch gut gefunden.

Gevonden 17. juni 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein Griff, und die Dose war entdeckt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 27. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut in der Dämmerung gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 22. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour ducrh Uslar schnell gefunden.

Gevonden 25. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim Bahnhof vorbeigeschaut und den cache geloggt.

Danke für den cache

Gevonden 17. juni 2008 forerster heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

dick isser ja ein bissi - und ne dose verbirgt er auch - danke für den puntk der sich mit dem loggen uns ergab :)

Gevonden 17. maart 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 17. februari 2008 repooc heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.

Vielen Dank. 

Gevonden 15. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad heute Uslar unsicher gemacht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 12. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Heute war ich mal im Uslarer Land und habe hier eine kleine Runde gedreht und auch einige Caches gefunden. Dies war Nr.6

Danke

Sandra

Gevonden 27. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Ist ja eine nette gruselige Ecke hier. Mit der Taschenlampe im Anschlag konnte das Ziel meiner Begierde bald entdeckt werden.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 01. april 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Obwohl es noch hell war ist mir zum Glück irgendwann ein Licht aufgegangen. Danke für den Cache, der mir etwas Zeit gekostet hat. So einen Behälter hatte ich auch noch nicht! Danke an dem Owner für die Vorstellung des Ortes und die Möglichkeit in der Nähe einen interessanten alten Prellbock zu entdecken.

Gevonden 16. december 2006 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Als erste in ein prima neues Logbuch eingetragen.
Und tolle Glassteine gab es dort (nun sind keine ganzen mehr da)
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 14. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Vorm Event auch diesen netten Ort besucht,mußte zweimal hinlangen ehe ich ihn in den Händen bzw Fingern hatte.
Dachte eigentlich das ich ihn bestens getarnt hatte.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. juni 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 23. juni 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache heute zusammen mit fcvc, Nandro und SunnyScotty schnell gefunden. Vielen Dank.
Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 17. april 2006 dk8ee heeft de cache gevonden

Sollte wohl mal der Fahrradschuppen werden :-)
Waren das Spinnweben die ich nachher im Haar hatte?
#67 dg6ygd

Gevonden 26. februari 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Etwas ungemütlich war es an dieser Location schon, deshalb haben wir uns hier auch richtig beeilt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

Gevonden 28. januari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Zum Glück schnell gefunden, da möchte man sich nicht allzu lange herumtreiben...
Dabei könnte man es so schön herrichten: Zwei, drei Klappstühle 'rein und die Bahn hat einen prima Wartebereich.

Gruß nach Uslar,
Petra und Oliver

Opmerking 28. november 2005 Steinmann heeft een notitie geschreven

Weiter gehts neuer Name neue Location!

Opmerking 27. november 2005 Steinmann heeft een notitie geschreven

Das teil ist weg

[Terug naar de cachebeschrijving]