Waypoint-zoeken: 

Logs van BellaVista Hörnle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. november 2006 Goedeke Michel heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick!

TFTC Goedecke Michel

Gevonden 27. oktober 2006 Graveraver heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ;)
Grade scheints allerdings gefährlich zu sein, den ort zu besuchen (baumfällarbeiten), aber ich bin mal unter der absperrung durchgekrabbelt, nachdem ich kein sägen / keine holzfäller gesehen hab.

gruß graveraver

Gevonden 25. oktober 2006 momomez heeft de cache gevonden

Gutes Ding, senkrecht den Berg hoch etwas anstrengend!! ;) Dabei ist mir sogar mal das GPS wieder runtergekullert... Tolle Aussicht und gut gefunden!

 

Danke und Gruß,

mo.

Gevonden 04. augustus 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier hätte wunderbar ein Abseilcache hingekonnt.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 03. februari 2006 gregor u greeny heeft de cache gevonden

Haben es nach kurzem Überlegen gefunden. Der Weg war ein bischen schwer da wir gerade aus von unten kammen.

Gevonden 03. december 2005 geko999 heeft de cache gevonden

Na dann gehts halt schon wieder ans Hörnle  :-) Nachdem wir erst kürzlich einen schönen Herbstspaziergang entlang des Traufs machten, wars heut ein dejavue. Kuz vor Dunkelheit mit Landmaus den Micro geloggt.
Grüße&Danke
geko999

Gevonden 02. december 2005 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2005 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

#300!
Die Mutter aller Verstecke! Da muß schon noch ein bissel mehr Schnee kommen, bis der untergeht...
Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]