Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalvarien-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 31. März 2013 Kweck hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat hier wohl der jährliche Ostermuggel zugeschlagen.

:(

gefunden 29. Oktober 2012 nessi hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich guter Platz für den Cach, es hat spaß gemacht ihn zu suchen(und zu finden) Lächelnd

DankeCool

gefunden 12. August 2012 mabefge+c hat den Geocache gefunden

ein schöner platz. die richtige stelle war schnell gefunden, den cache selbst haben wir aber nicht gleich entdeckt. sehr gut versteckt Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.402' E 011° 16.287', verlegt um 38 Meter

gefunden 12. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Ich möchte ja nicht sagen ich habe ihn schnell gefunden, aber ich habe ihn gefunden.
Ist momentan nicht die richtige Jahreszeit zum Schnellfinden.
DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 11. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.

TFTC

 

gefunden 01. Oktober 2010 Aranita hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Platz! Vielen Dank fürs Zeigen. Der Cache hat sich zwar erst vor uns versteckt, dank des Hints konnte er dann aber gut gehoben werden.

gefunden 22. September 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Wow, sieht man von unten gar nicht.
Vielen Dank

Gruß Franz

out: TB
In: TB und Coin

gefunden 15. August 2010 gruzi hat den Geocache gefunden

Bekam soeben Nachricht, dass meine

Familie dass Döschen geloggt hat.

Hiermit fing alles an, als ein Freund

an Silvester sagte"Hier liegt ein Geocache".

Und wir sagten "Häää??"

Aber jetzt sind wir auch dabei.

gefunden 13. Juni 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Ein interesanter Ort und - dank Hint - ein schneller Fund. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes und für die Dose!
#957 / no trade

gefunden 23. Mai 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich ewig schon vorbei schauen und heute passte es. Ich war in der Nähe, hatte zwar nichts dabei aber noch alles Wichtige im Kopf und konnte die Dose auch so finden.

DFDC
Klaus

gefunden 19. März 2010 karpfen hat den Geocache gefunden

Alles da gewesen wos sein sollte. Sehr schick!

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.419' E 011° 16.269', verlegt um 23 Meter

gefunden 13. Dezember 2009 fishhunter hat den Geocache gefunden

Juhu mein 1.Cache CoolSonntagsausflug mit meinem Coach n8falter-durch Schnee etwas schwieriger zu finden.

TFTC Fishhunter

gefunden 07. Dezember 2009 MissMarple74 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat's dann doch geklappt! :-)
Beim letzten Besuch war es so stürmisch, daß ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen konnte.
Sehr schön gemacht, vielen Dank!
Und endlich durfte ich mal einen ECHTEN Travelbug sehen!! Wow... :-)

T4TC

MissMarple74

gefunden 26. November 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 17. November 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

***Siehe Log bei geocaching.com***

gefunden 27. September 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Da wir der eindeutig zweideutigen Beschreibung gefolgt sind und auf dem rechten Wege geblieben sind, wurden wir bis auf einen Aufkleber mit dem Vermerk "DOSE" nach längerem suchen nicht fündig. Erst nach nochmaligem lesen des Hint´s kam die Erleuchtung und die Fühler wurden in die richtige Richtung ausgestreckt. Nachdem die Dose gefunden war, sind wir noch mal zurück und haben den besagten Aufkleber entfernt, damit es nicht noch mehr Cachern so geht wie uns.

no trade

TFTC

gefunden 15. September 2009 AhsokaTano hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund !! Nachdem der cache erst falsch lag, waren wir ein zweites Mal unterwegs und erfolgreich. Nix raus genommen. Gruß Ahsoka Tano

gefunden 07. August 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöner Zwischenstopp! Die Kapelle tarnt sich gut im Wald. Ohne Hint hätten wir hier noch bis zur nächsten Osterwllfahrt gesucht...

Hinweis 01. August 2009 Kweck hat eine Bemerkung geschrieben

Hui!

 

Du hast den Alten gefunden?  Das ist mir nicht gelungen ;)

Sorry dass der da noch rumlag. Das wusste ich nicht.

gefunden 31. Juli 2009 Suchischlumpf & Co hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

Beim ersten mal nur den gemuggelten alten Cache gefunden. :-(
Doch dank dem Hinweis doch noch ans Ziel gekommen.
Danke!

gefunden 23. September 2007 jlod hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache,

gefunden in einem kleinen Spaziergang von zu Hause.

gefunden 16. Juni 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Noch ein sehr schöner und idyllischer Ort in unserer Nähe, den wir heute zum ersten mal sehen durften. Nach der Hirnschale musste der Kalvarien-Berg noch erklommen werden. Vielen Dank für die Heimatkunde!
21:25h no trade.
THX sagen Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 19. Mai 2007 ideal standard hat den Geocache gefunden

nach 15 min gefunden, die abdeckvariante ist wirklich gut, da langt so schnell keiner hin. team wimbusch-

Hinweis 20. Januar 2007 MIZ-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Die Cache Koordinaten wurden neu vermessen und die Beschreibung angepasst.

Servus MIZ-Team

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.431' E 011° 16.274', verlegt um 25 Meter

Hinweis 29. Dezember 2006 MIZ-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an Bullifan für die Aktion !!!

Die Beschreibung und der Hint wurden angepasst. Koordinaten folgen.

gefunden 28. Dezember 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gemuggelt. Die Dose lag frei auf dem Boden. Die aufgeklebten

Hinweise auf Geocaching waren abgerissen. Inhaltsmäßig dürfte auch was

fehlen. Das Logbuch und mehrere kurze Bleistifte und ein bischen Kleinkram

war noch da. Wir haben den Cache wieder gut versteckt. Da aber das vom

Owner gewählte Versteck nicht bekant war, wird auch der Owner den Cache jetzt

nicht finden. Wir werden ihm eine PM schicken. Nur soviel: das neue Versteck

liegt auf Höhe des Todesurteils. Ob dieses Versteck bleibt, muß der Owner entscheiden.

Nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom

 

Bullifan Team 

gefunden 19. November 2006 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Heute nochmals gesucht und gleich gefunden.

Out: Glimmerstern

In: Kugelschreiber

Gruss Apeuwe

gefunden 18. November 2006 seeking_mare hat den Geocache gefunden

heute gefunden nach 3 Minunten und konnten uns als zweite ins neue Logbuch eintragen

  Koordinaten:  N 48° 23.420' E 011° 16.286'

Hinweis 05. November 2006 MIZ-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Neuen Cache versteckt!

Happy hunting
MIZ-Team

Hinweis 25. Oktober 2006 MIZ-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Ja tatsächlich ist der Cache gemuggelt worden, wie eine Kontrolle ergab. Wir werde baldmöglichst für Ersatz sorgen.

Servus MIZ-Team

nicht gefunden 22. Oktober 2006 Apeuwe hat den Geocache nicht gefunden

Hab trotz intensiver Suche nichts finden können. In der Nähe lag eine aufgerissener Tiefkühlbeutel. Ist vielleicht gemuggelt worden?

 

gefunden 11. Dezember 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache

2. Spuren der Vergangenheit

3. "Kreuz"-Weg


4. Kalvarien-Cache

Wie so oft, der vermeintlich leichteste Cache bereitet die meisten Probleme. Da die Dunkelheit schon nahte, habe ich die Drive-In-Variante gewählt und war dann auch gleich an der Kapelle. Gut 20 Minuten dürfte ich gesucht haben. Das viele Laub, das teilweise schön angefroren war und die Tatsache, dass schon länger keiner mehr den Cache gefunden hatte, machte es mir nicht ganz so leicht. Kurz bevor mir dann der Hintern zu kalt wurde, habe ich ihn dann doch gefunden [;)]

no trade.

gefunden 11. September 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch's schöne Altomünster noch den Kalvarienberg "erklommen". Dose wurde von cachesau recht rasch gefunden (sogar ohne Foto ...).

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi, shwartle, Zeugen M+G

gefunden 03. Juni 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich ein idyllisches Plätzchen.

Danke

ingo_3

gefunden 15. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

A netts Käscherl an einem friedlichen Fleckchen! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 10. Mai 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Yuhu - mein erster FTF :-)

Wieder mal bin ich durchs Cachen in eine Gegend gekommen, die ich bisher nicht kannte, bzw. in einen Ort, den ich nur vom Etiket auf den Bierflaschen kannte :-)))).
Heute nach der Arbeit habe ich einen "kleinen" Umweg gemacht und diesen Cache gehoben. Er war gut zu finden und der Hügel war in der Abendlichen Sonne (19 Uhr) richtig besinnlich und ruhig. Kein Mensch war zu sehen und es war nach einem hektischen Arbeitstag richtig schön hier ein paar Minuten zu verweilen. Danke.

No Trade

Reinhard (heute alleine) --> PaReiSa <--

[Zurück zum Geocache]