Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Kirche zu Annerod    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 07. juillet 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Schöne Dorfkirche und auch schöner Cache, schnell gefunden

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 08. octobre 2008 boevent trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck!

trouvé 18. juillet 2008 FraMe trouvé la géocache

juchuu - ersten cache gefunden!! nettes versteckCool

lg FraMe

trouvé 24. mai 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg zum 7. Rabenauer Cachertreffen lag dieser quasi auf meinem Weg, schnell gefunden.

tftc kadett11

trouvé 13. mai 2008 Thalydo trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Runde heute mit dieHessin gut gefunden. Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 01. avril 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 30. mars 2008 JMF trouvé la géocache

Dies ist eine neue Logidee, wie sie mir auf der Cachetour mit Don Cerebro und JeeperMTJ am 30. März 2008 eingefallen ist und von mir alleine beschloßen wurde.


Dabei sollen Cache in der Nähe von Gotteshäusern, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen mit diesem Log geloggt werden.

Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an eine einheitliche Schreibweise halten, damit endlich mal andere Cachebeschreibungen erstellt werden.

Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in das Log aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine persönliche Bewertung des Cache im Log geäußert werden.

Das Log ist bitte so zu schreiben, dass der Cache und sein Owner nicht in deren Würde verletzt werden. Gegebenenfalls ist der Log zu verkürzen oder ganz wegzulassen, sollte er zu negativ ausfallen. Ein "+1" ersetzt so manache (böse) Wort.


Dieser Cache war ganz okay. Ich bin froh um jeden Cache; egal ob an einer Kirche oder im Wald.

Der Owner hat sich schon etwas dabei gedacht, hier einen Cache zu verstecken.


Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!



Danke für den Cache!

trouvé 07. mars 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden

DFDC

twin trapper

trouvé 06. mars 2008 safri trouvé la géocache

Hübsche Kirche und gut zu findender Cache, danke!

trouvé 26. décembre 2007 karloff trouvé la géocache

#148 - Da bringe ich schon extra ein neues Logbuch mit und dann ist der Cache gemuggelt! Natürlich lies ich mir den exakten Lageort von einem Vorfinder bestätigen, um 101% sicher zu gehen, doch bloß "Schutt" und Scherben. Also wurde auch gleich eine neue Filmdose dort gelassen.

TFTC
karloff + Gast-Cacherin Meike

trouvé 01. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Hinter den Scherben war der Cache schnell gefunden.

trouvé 11. décembre 2006 Lupo 512 trouvé la géocache

Da ich beruflich in Reiskirchen zu tun hatte, hab ich den Cache am Nachmittag gehoben.(16:30)

Gruß Lupo 512

trouvé 17. avril 2006 rembrandt95 trouvé la géocache

Kein Problem. Schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 26. février 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 19. décembre 2005 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Nach dem zweiten Versuch eines Cob Web around ... hab’ ich mir noch ein paar Kirchen angesehen. Leider hier war es noch hell, so dass ein paar Anwohner argwöhnisch guckten, und ich ein paar Ablenkungsrunden um die Kirche machen musste.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

[Retour à la géocache]