Waypoint search: 

Log entries for Uni-Ulm Campus    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 04 January 2008 GeoFaex wrote a note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 29 September 2007 heavyw8 found the geocache

Cache gefunden, war aber leider leer

Found 29 September 2007 chemiker1981 found the geocache

Gefunden, aber leider leer.

Found 08 February 2007 JohnDoe found the geocache

Gefunden - leider war der Cache leer.
Yidd wurde benachrichtigt.

Note 08 February 2007 JohnDoe wrote a note

Der Cache war leer!
Die Schließanlage war offen. Haben den leeren Raum wieder geschlossen.

Leider fehlte das Log-Buch und der Inhalt.
Sonst ein toller Cache.

Found 24 April 2006 comram found the geocache

Netter Cache, vor allem auch mit Familie. Auch wenn ich schon 15 Jahre an der Uni Ulm bin, kannte ich die Sache mit der Telefonnummer noch nicht ;-)

Trade-Out: Türstopper Trade-In: Quartett-Kartenspiel

Found 11 April 2006 Vermonte found the geocache

Cache ist gut zu finden, auch ohne Ortskenntnis. Cache ist bestens für Anfänger geeignet und es ist wirklich eine sehr spannende Suche mit vielen interessanten Etappen und Informationen.

Vielen Dank
Vermonte

Found 28 December 2005 nsixshoot found the geocache

Irgendwie ist um diese Jahreszeit garnichts los hier.
Da fällt es natürlich garnicht auf, wenn zwei Cacher durch die Kreuze der Uni huschen....[^]
Das war mal eine ganz neue Erfahrung auf ungewohntem Terrain. Hat echt Spass gemacht.
Danke für den aussergewöhnlichen Cache

out:miniCD
in:CD Multicover

[Back to the geocache listing]