Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vater unser im ...    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. marzo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Nach Fußball, Erichs's Lampenladen und dem klaeglichen Rest war auch dieser Cache auf unserer heutigen Stuttgart-Tour zusammen mit KukiHN nicht vor uns sicher. Nach einem wirklich schoenen Spaziergang war auch der Cache gleich gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 18. marzo 2006 KukiHN ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Gurus auf unserer heutigen S-Runde gehoben.
Vielen Dank und Gruß,
Kuki

encuentran 27. febrero 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Ich wollte schon immer mal so ein Relikt benutzen und vorallem auf diese weiße :-)
Als jedoch nach dem besagten Schild plötzlich 100 Karnevalsmuggle rumstanden ist meine Begleitung abgesprungen:-(
Trotz das wir C nicht hatten konnten wir alle Stages lösen. Final ist cool.
Hat Spaß gemacht trotzdem das ich eigentlich net so auf Stadtcaches steh.

such Bär + Katha

encuentran 18. octubre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Wenn ein Cache so nah am Arbeitsplatz liegt, muss man die Chance einfach nutzen auch mal Erster zu sein.[:)]

Mutige Location mitten in der City. Dadurch auch extrem muggelgefährdet, vor allem wenn der städtische Reinigungsdienst unterwegs ist. Leider beginnt auch das Logbuch schon feucht zu werden.

War seit der Renovierung nicht mehr an Stage 1, aber es ist immer noch was besonderes das Relikt zu benutzen. Vor allem wenn man die Verbote ignoriert [;)]

Vielen Dank für den Cache.

[This entry was edited by Schulze&Schultze on Tuesday, October 18, 2005 at 12:41:40 AM.]

[Volver a la lista de geocache]