Ricerca waypoint: 

Log per Die letzte(n) Ihrer Art    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2006 such Bär ha trovato la geocache

Endlich gefunden :)
Nachdem ich diesen Cache schon vor einiger Zeit mit meiner Freundinn fast fertig gemacht hatte hab ich es heute endlich geschaft das Final zu finden.
Beim ersten Anlauf hatten wir einiges gefunden und den Rest dann Berechnet, leider war ein Wert falsch und wir kamen an einer Stelle raus die uns etwas seltsam erschien. freundlicher weiße haben die xsterixe unsere Ergebnisse korriegiert. Dankeschön. Seit dem Stand der Cache ganz oben auf meiner Liste, nur war ich leider nichtmehr in Stuttgart. Aber jetzt hats ja endlich geklappt.
Ein wirklich schöner Cache. Wir haben so ein paar Ecken von Stuttgart gesehen die wir sonst nicht gesehen hätten :)


No Tade

such Bär + Katha

trovata 01. maggio 2006 TrackCop ha trovato la geocache

Gestern habe ich die nette, nostalgische Tour mit dem GT-4 gemacht. Das hab ich lange nicht mehr gemacht; fühlte mich direkt zurückversetzt in Kindertage icon_smile.gif.
Gefunden habe ich leider nicht alle Buchstaben. A, E, K, und R blieben mir leider verborgen. Bei R liegt das aber daran, dass das "Fachgeschäft so nicht mehr existiert, da dort ein neues Geschäft aufgemacht hat. Diese Stage gibt es also nicht mehr. Als ich aus der Bahn ausgestiegen bin, um mir das Fachgeschäft mal näher anzusehen, machte es plötzlich hinter mir RUMMMS und ein alter Mann ist aus der Bahn gefallen und hat sich dabei die Schulter gebrochen. Da musste ich also erstmal eine Zwangspause einlegen und den Mann erstversorgen bis Rettungsdienst und Notarzt eingetroffen waren. Das gute an der Sache war, dass sich dadurch die Bahnen auch gestaut haben, so dass ich nach dem Fachgeschäft anschauen nicht lange auf die nächste Bahn warten musste icon_smile_wink.gif
Am Final konnte ich dann nicht richtig suchen, da sich bei dem guten Wetter gestern da einige Muggels zusammengetrottet hatten. Nach einem Tip vom Owner hab ich den Cache dann heute gefunden; war doch ein klein wenig woanders als ich ihn vermutet hatte.

Vielen Dank für den schönen Tag.

No trade

Grüße
TrackCop

trovata 02. gennaio 2006 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Wenn man im Umfeld von Porsche aufgewachsen ist muss man einige Stages natürlich kennen. Die restlichen haben wir in den letzten Wochen gesammelt oder über das magische Quadrat errechnet. Gefunden haben wir: BCDEFHJMNR

Den Cache haben wir dann heute recht schnell gefunden. Leider hatte die in der Nähe gelegene Hauptattraktion heute nicht geöffnet. Aber wir kommen einfach im Sommer wieder her.

Vielen Dank für den Cache.

In: TB Bob
Out: -

trovata 01. aprile 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Schoene Tour zusammen mit Lagavulin im alten Verkehrsmittel durch Stuttgart. Dose schnell gefunden. Nachts ist dort bestimmt noch interessanter.

Viele Gruesse

Ralf + Renate
gps-guru(s)

trovata 27. febbraio 2005 geko999 ha trovato la geocache

Endlich waren wir die ersten im Tiefschnee und natürlich auch gleich fast im Schnee versunken, mal ein ganz anderes Erlebnis :-)
in: TB Zeitzeichen
out: Geocoin

Grüße und danke
geko999

Immagini per questo log:
hier durch?hier durch?
knapp verpasstknapp verpasst

[Ritorna al listing della geocache]