Ricerca waypoint: 

Log per Il Duce    trovata 55x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 27. aprile 2012 Roi Danton non ha trovato la geocache

Nach intensiver Suche mit Max666 nicht finden können... Erfolglosen abgezogen.

trovata 11. giugno 2011 donweb ha trovato la geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Jedes Mal, wenn wir hier vorbeigefahren sind, haben wir uns gefragt, warum "die" hier stehen. Dieses Listing konnte es uns nun erklären

Tatsächlich ein sehr interessanter Weg zur Dose - Junior hat 168 gezählt

Die nächsten Cacher werden so ihre Schwierigkeiten haben trotz Stift zu loggen, denn wir haben uns ins letzte Eckchen verewigt.

Vielen Dank sagen die donwebs

trovata 06. maggio 2011 Elemmir ha trovato la geocache

<p>Nachloggen von GC-Funden</p>

trovata 10. settembre 2010 oefrim ha trovato la geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

trovata 03. gennaio 2010 IrisFlo ha trovato la geocache

Auf Cachetour mitgenommen, nettes Versteck. TFTC Iris & Flo

trovata 24. ottobre 2009 eivissa ha trovato la geocache

Die Dinger haben sogar noch ein weiters Kuriosum zu bieten!
Der Vertrag mit der Firma war auf 99 Jahre festgesetzt!
Also selbst ohne Denkmalschutz würden sie hier bis 2037 stehen.
TFTC eivissa

trovata 16. settembre 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Die Abweichungen vom GPS waren natürlich enorm, aber bei den Metallflächen vom Nachbargebäude durchaus zu erwarten! Trotzdem fix gefunden.
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
#459, 17:53, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trovata 05. settembre 2009 FRAKU1 ha trovato la geocache

tftc 

trovata 04. settembre 2009 Suselim ha trovato la geocache

Empfang vor Ort wirklich etwas mäßig, was wohl an der Nachbarschaft liegt... Ansonsten alles noch an Ort und Stelle (auch wenn die Kinder erst die Besteigung der nahen Steilwand in Angriff nahmen und recht verschlammt aussahen....Laughing). Gut, dass es den verschlüsselten Hinweis gab! Danke für´s Verstecken...

trovata 30. agosto 2009 DrKNikkel ha trovato la geocache

Der Ort ist nicht ganz so romantisch, sodass wir froh waren als wir den Cache endlich gefunden hatten. Er ist aber auf alle Fälle noch da und ohne den Cache wäre uns dieser kulturelle Ort bestimmt nie aufgefallen.

 Gruß Alex und Arno

 

trovata 16. agosto 2009 SanMiggel ha trovato la geocache

Die Koordinaten haben mich zuerst etwas in die Irre geleitet... mit dem Hint konte ich dann aber schnell zugreifen.
Is ja schon irgendwie seltsam wie die schönen Säulen hier hinterm Kohlekraftwerk aufgereiht stehen....
TFTC
SanMiggel

trovata 31. luglio 2009 campen ha trovato la geocache

Cache noch vorhanden, schnell gefunden! DFDC

trovata 28. giugno 2009 Sandokhan ha trovato la geocache

Netter Drive-In mit richtig dicken Zeitzeugen :)

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando[/green] [blue](kHaN)[/blue] / [orange]Sandokhan[/orange][/b]

trovata 13. giugno 2009 T1mo ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden. Einwandfrei :)

Ein paar historische Beschreibungen des "Monuments" wären noch ganz lustig.. 

trovata 06. giugno 2009 Elox ha trovato la geocache

 

Schneller Cache und schönes Versteck!

Danke!Smile

trovata 03. maggio 2009 bommel-abg ha trovato la geocache

Das befestigen das Caches dauert langer als suchen und finden. Ganz schon ungemütlicher Ort hier.
Gruß und TFTC

trovata 10. aprile 2009 HUSTI ha trovato la geocache

Ohne Spoiler unterwegs musste ich dann doch etwas länger auf der Insel verweilen, doch schließlich durfte ich sie erfolgreich wieder verlassen. [:)]
Viele Grüße von einer kleinen Morgentour, Husti

trovata 02. aprile 2009 b-i-m-o ha trovato la geocache

trovata 09. gennaio 2009 weizenkeim ha trovato la geocache

In der Tat ist der Weg vom angegebenen Parkplatz zum Cache recht interessant! Den kannte ich noch nicht
Den Cache dann dank Hint an vielbefahrerener Straße unverdächtig schnell geloggt...

TFTC

weizenkeim

trovata 30. novembre 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Die Säulen sind mir schon ewig bekannt. Heute schnell den Cache gehoben.

TFTC - wolfnavigator

trovata 28. novembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Die Nummer vier auf der spontan Tour.

Erstmal mit dem Auto vorbei gerauscht...

Günstig geparkt und schnell gefunden.

Danke und Gruß
DieHirten

trovata 14. novembre 2008 Caracal ha trovato la geocache

Nach dem Geschäft vorbeigefahren und gelogt.

Groß Caracel

trovata 28. ottobre 2008 die 4 Hobbits ha trovato la geocache

wir waren bei schlechtem Wetter recht anstrengend, Schutz vor vorbeifahrenden, spritzenden Autos und Lastern unterwegs. Trotzdem ist der Ort sehr beeindruckend! Nach etwas Suchen haben wir den Cache auch gefunden. Prima Stelle - Danke

trovata 05. ottobre 2008 wiku ha trovato la geocache

Mit dem Auto schon x-Mal dran vorbei gefahren und auch die Geschichte war mir bekannt. Heute dann mal aus Radfahrer Sicht erkundet. Dank Hinweis beim ersten Griff das Dösle in der Hand gehabt und geloggt.
DFDC

trovata 03. ottobre 2008 cache-matze ha trovato la geocache

Bei stroemendem Regen nach langer Suche und erst nach Lesen der letzten Eintraege auf dem Boden im Matsch und Dreck gefunden.

 

TFTC!

 

trovata 27. aprile 2008 wendmann ha trovato la geocache

Toller historischer Ort.
Cache lag lieblos rum.
Ich habe ihn ein bisschen gepflegt
und neue Spoilerbilder eingestellt.

Wer hat die Säulen eigentlich bestellt?
Albert Speer oder Hitler selbst?
Sind die Nachkommen nicht zur Abnahme verpflichtet?
Fragen über Fragen ;-)
Ausserdem ist die Location für die Tierwelt nicht gerade
zuträglich, siehe Bilder.
Das macht das Ganze noch mysteriöser.

Danke an bsterix
Ich glaube wir haben deine Zeichen gesehen

trovata 28. marzo 2008 Wolli ha trovato la geocache

Der letzte heute auf meiner Cannstatter Runde. Mächtige Säulen sind das schon. TFTC

trovata 02. gennaio 2008 baerendreck ha trovato la geocache

Mit Spoiler null Problemo, liebe Grüße an die Owner!

trovata 23. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 04. novembre 2007 rollercacher ha trovato la geocache

Hallo
Cache schnell gefunden. Herzinfarkt pur!!
Habe den Cache nicht wieder ran bekommen. Polizei hat mich erstmal auseinander genommen. Hab denen dann das Cachen erklärt und den Cache gezeigt. Da waren sie wieder friedlich.

Mache ne Meldung an Bsterix wecks Cache !!

Grüße David von den Rollercachern

trovata 13. ottobre 2007 40&4 ha trovato la geocache

Auf einer Cannstatt Tour mit 11 Caches gehoben und geloggt.

Gruss
13.10.2007 15:00

non trovata 17. settembre 2007 flughamster non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, war 2x da.... ein Mitarbeiter des Werkes, fährt einen weissen Ford, hat 2x gefragt was ich machen würden.... Beim ersten mal hat er das grosse Werkstor geschlossen, beim 2ten mal das Parkplatztor :-) ....

Bei dem vielen Verkehr fand ich das Suchen nicht gerade angenehem, der Empfang war auch nicht sehr gut, was die Spoiler aber ausgleichen.

Spoiler hatten auch nicht geholfen.

 

Gruss

Flughamster 

trovata 16. settembre 2007 schmitty ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache!

Interessante Säule...

tftc

schmitty

trovata 24. agosto 2007 4bergmolche ha trovato la geocache

24.08.2007, 18:45 Nach Katastrophenreifenpanne bei "Mauga Nescht" quasi auf der Felge noch gehoben.TFTC, F von 4bergmolche

trovata 23. agosto 2007 mahopalu ha trovato la geocache

Wir hatten den Cache letztes Jahr schon gefunden, leider war kein Stift dabei. Jetzt holen wir den Eintrag nach.

Gruß

Mahopalu 

trovata 11. agosto 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

Interessante Location.

TFTC #25

trovata 18. luglio 2007 Emmett ha trovato la geocache

Interessant, ich bin zwar schon öfter daran vorbeigefahren, aber was es mit den Säulen auf sich hat, habe ich erst heute erfahren. Außerdem eine imposante Architektur drumherum. Danke!
Wegen einer Verwechslung habe ich erst etwas ganz anderes gesucht, dann aber mit dem Hint und etwas Nachdenken den Cache schnell gefunden. Später habe ich festgestellt, daß zumindest das Spoilerbild noch stimmt. Die Koordinaten waren auch bei mir deutlich anders, ca. 40 m, bei N 48° 48.916' E 009° 13.179'. Das kann aber auch ein Meßfehler, evtl. durch Reflexionen, sein, die Originalkoordinaten liegen nämlich laut City Navigator deutlich besser an der Straße.

trovata 18. maggio 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Welches Schild meint er bloß um alles in der Welt? - ah, da ist es. Vielen Dank für das Zeigen dieses faszinierenden Ortes.

trovata 06. maggio 2007 tomtometot ha trovato la geocache

Nettes Plätzchen für den Caches, da kommt man sonst eigentlich selten zu Fuß vorbei.

trovata 04. marzo 2007 Frigg & Loki ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen. Leider nicht gleich gefunden, aber dank der netten Hilfe lief es heute unter Tageslicht wesentlich besser.

Vielen Dank, ohne den Cache hätten wir dieses Stücken Erde wohl nie zu Gesicht bekommen!

 

Gruß Loki & Frigg 

trovata 07. gennaio 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Im Team mit herri, auf dem Weg zum Project Deer Head, schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Immagini per questo log:
Aus der Ferne....Aus der Ferne....
InfotafelInfotafel
SS
und noch eine Sund noch eine S

trovata 30. dicembre 2006 trollianer ha trovato la geocache

Die Geschichte hatte ich schon gehört, aber erst der Cache hat mich motiviert, hier mal aus der Bahn auszusteigen.

Danke!

trollianer

trovata 21. dicembre 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 28. ottobre 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Heute Abend in Dunkelheit war der Ort bei der Müllverbrennungsanlage nicht so schön. Dafür konnten wir ungestört zugreifen.

trovata 29. settembre 2006 mity ha trovato la geocache

Na das ist ja echt eine beeindruckende Ecke! Cool
Habe nicht schlecht gestaunt und auch gleich erst mal eine kleine Serie an Fotos verschossen "im Spannungsfeld zwischen neu und alt"...
Da auch meine Koords hier Amok liefen (kein Wunder an der Stelle) habe ich zum Finden den Hint bemüht. Damit ging's dann natürlich ganz schnell und ich konnte mich um 14:00 im Log verewigen.

no trade

  mity!

trovata 26. agosto 2006 remasuri ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben den cache gerade gefunden, "nettes" Plätzchen.  Und so beschaulich...

 Grüße von listopad & remasuri

trovata 21. luglio 2006 TrackCop ha trovato la geocache

Heute zufällig nochmal dran vorbeigekommen und angehalten.
Diesmal auf Anhieb gefunden.

Grüße

TrackCop

trovata 14. giugno 2006 elebaerg ha trovato la geocache

Seit meiner frühesten Jugend immer wieder dran vorbeigefahren; so nah wie heut' war ich noch nie.
Empfang war mäßig, eher saumäßig;
Danke,
elebaerg

trovata 05. maggio 2006 GeoToJe ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf dank Spoilerbild schnell gefunden. Zwar nicht mein erster Cache in Stuttgart, aber der erste an meinem neuen Wohnort. ;-)

trovata 19. marzo 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

trovata 10. marzo 2006 Sobo ha trovato la geocache

Moin,
eine Fahrt nach Stuttgart musste natuerlich auch mit Geocaching verbunden werden. So viele Hoehenmeter wie heute habe ich im norddeutschen Flachland im gesamten letzten Jahr nicht geschafft. Auf der anderen Seite der Strasse fand gerade eine Gewerkschaftsdemo statt. Die Menschenansammlung wurde von aufmerksamen Polizisten beobachtet, wodurch ich beim Cachezugriff besonders unauffaellig vorgehen musste.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Hamburg.
Sobo

trovata 26. febbraio 2006 smarty04 ha trovato la geocache

Gefunden nur mit Hilfe des Hinweises, der Empfang hat wirklich nicht viel hergegeben.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 29. gennaio 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Eigentlich hätte gestern nacht/heute früh die Agentenspiele mein 200. gefundener Cache werden sollen. Nachdem das leider nichts war, hatte ich den "Württemberg" ausgesucht. Das Wetter war ja schön, die Lage dort ist ja recht nett, und mit rkschlotte wollte ich mit der akkustischen Interferenz in der Grabkapelle spielen. [:)] Daraus wurde leider nichts, wir bekamen dort keinen Parkplatz. [:(] Dieser hier lag so halbwegs in der Nähe, also wurde dieser Cache zu meinem 200. Na gut. Interessant war es hier auch.
No trade.

trovata 29. gennaio 2006 rkschlotte ha trovato la geocache

Dankenswerterweise hat mich nagareboshi in Stuttgart umherkutschiert. Gegen 15:20 Uhr problemlos gefunden.

rkschlotte

trovata 20. novembre 2005 Team D-M-G ha trovato la geocache

Gefunden um 15.30 Uhr!
Schnell und gut mit unserem Opa geloggt!
Nur das dumme, es ist kein Stift im Cache und wir hatten
auch keinen dabei dann sind wir zum Auto zurück gelaufen
haben einen Kuli heraus geholt und sind nocheinmal zum
Cache gelaufen um den Log einzutragen! [:D]

In: 10Pf.
Out: Nix

Grüße aus Heilbronn

Team D-M-G

Immagini per questo log:
Die Säulen Die Säulen
IN: 10pf. von MGIN: 10pf. von MG

non trovata 06. novembre 2005 TrackCop non ha trovato la geocache

Also diesen hier hab ich trotz Hint nicht gefunden. Ich hab aber auch nicht allzusehr "rumgewühlt", weil es hier aussieht wie die Sau und es doch a bissel sehr eklig ist.
Das "Denkmal" ist zwar geschichtsträchtig, aber als Finallocation ist der Ort hier nicht so prickelnd.

trovata 23. settembre 2005 gps-guru ha trovato la geocache

Cache heute auf der Durchfahrt zusammen mit HNXfindnix schnell gefunden, eine wirklich interessante Location.

Danke und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trovata 28. agosto 2005 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Da wir auch sehr schlechten Empfang hatten, hätten wir ohne den Hint nichts gefunden.
Ist zwar nicht gerade ein idyllisches Plätzchen, aber ohne den Cache hätten wir uns das "Denkmal" wahrscheinlich nie so genau angesehen.

Vielen Dank.

[Ritorna al listing della geocache]