Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langenberge: Burgberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2021 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 20. April 2019 mati16348 hat den Geocache gefunden

#4213/5
Heute sind wir nach langer Zeit eine weitere Etappe des Kassel-Steiges angegangen. Wegbegleitend konnten wir da ein paar Dosen finden, vielen Dank dafür. Hier haben wir den sehr lohnenswerten Abstecher vom Hauptweg gemacht und konnten den Cache gut finden. Einen TB habe ich deponiert. TFTC.

gefunden 20. März 2011 Polizei hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern die eine Seite der Langenberge abgeernet war, war heute die andere Seite dran.
Gemeinsam mit *möehre* und Anhang, sowie Geraetemacher mit Anhang ging es heute bei schönstem Sonnenschein in die Berge.
Nach kurzem Aufstieg konnte der Ausblcik genossen werden.

Danke
Polizei

gefunden 18. September 2010 Voyager69 hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier schon, sogar mehrmals. Aber auch ich wusste da noch nichts von Geocaches.

Inzwischen ist es oben ziemlich zugewachsen, die Stelle mit dem Aussichtspunkt über Baunatal ist aber gut begehbar.

Den Cache dann nach ein wenig Suchen gut gefunden.

In: Neuer kurzer grüner Bleistift. Out: Den vorhandenen kurzen gelben mitgenommen und entsorgt: Die Mine fiel schon heraus... 

gefunden 03. Juni 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Hier war ich zwar schon mal, aber damals wusste ich noch nichts von Geocaches! ABer allein für den Ausblick lohnt sich das Raufsteigen immer! Danke!

In: Ü-Ei, Out: nix

gefunden 08. November 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Hier hat sich wieder mal bestätigt, der kürzeste Weg ist nicht immer der leichteste, wurden dafür aber mit Natur Pur belohnt! Naja, das mit den Abkürzungen passiert uns öfters, macht aber auch Spass und der Super Ausblick entschädigt für die Anstrengungen. Den Cache zusammen mit Mirac1 nach kurzer Suche gefunden.
TFTC Joelimo

gefunden 03. Oktober 2009 2LTIME hat den Geocache gefunden

Wow! Ein echtes Highlight auf der heutigen Langenberge-Tour.

Schönes Versteck und grandioser Ausblick auf Baunatal.

Das hat Spaß gemacht :-)

 

2LTIME sagt

DFDC!

gefunden 21. September 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gigantischer Ausblick, gutes Versteck!

gefunden 13. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

So.... das war der letzte der Langenbergserie. Hier war ich schon mal am Anfang meiner Cacherkarriere :-) Damals hab ich ihn nicht gefunden. Heute war das eher einfach, denn er lag offen herum. Nach dem Loggen habe ich ihn an eine Stelle gepackt, von der ich annehme, dass sie als Versteck dienen sollte.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 29. April 2007 brother hat den Geocache gefunden

Cache bei Sonnenuntergang entdeckt!

 

Klasse Aussicht 

gefunden 29. April 2007 Atlas hat den Geocache gefunden

Ich hatte mit meinem Bruder einen fantastischen Ausblick bei spitzen Wetter


Gut gefunden

Danke für den Cache

Atlas & Brother

gefunden 14. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

der aufstieg bei hochsommerlichen temperaturen war die sache mehr als nur wert. oben angekommen, gab es die belohnung....eine tolle aussicht.

danke für den cache.

gruß

kerstin und volker

 

gefunden 09. März 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal auf dem Burgberg war, ca vor 15-20 Jahren, da war ich noch ein paar Kilo leichter. Deshalb hatte ich es gar nicht soo steil in Erinnerung. Aber wenn man will geht fast alles.

Ich habe den TB der dort lag mitgenommen, hineingelegt habe ich einen Geolutin und einen sehr schönen Fuchs-TB. Der TB sollte bald abgeholt werden, da er aus Stoff ist und der Cache nicht ganz troken ist.

gefunden 17. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Was für meinen Nachfolger dagelassen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. November 2006 gilche hat den Geocache gefunden

Etwas durchs Gebüsch geirrt. Dann haben wir aber doch den schönen Ausblick genossen.

Der Cache leidet etwas an durchdringender Feuchtigkeit, wir konnten mangels eigener Plastiktüte nicht aushelfen.

Vielen Dank für den schönen kindgerechten Cache.

gefunden 25. März 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

So kommt man zu einer positiven Sichtweise über Baunatal. Danke.

gefunden 20. Oktober 2005 steve.d hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche haben wir ihn doch noch gefunden,
zu gut versteckt.
Nix mit schöner Aussicht - zu viel Nebel und zuviele Sturmschäden.
Cache war in einem sehr guten Zustand.
rein: nix
raus: nix
Danke für den schönen Cache.
Team Steve.d

gefunden 05. Juli 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, schöner Spaziergang und grandioser Ausblick - was will man mehr ? Wenn man von der "richtigen" Seite kommt, piekst es auch nicht Vielen Dank für diese schöne Abwechslung. No trade.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 28. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 22. Juni 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen schönen Cache gehoben. Wirklich eine wunderschöne Aussicht hier oben. Das sehen wohl auch unsere kleinen Freunde (Zecken) so . Die sind hier nämlich ganz gut vertreten.

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

[Zurück zum Geocache]