Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Galileo    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2023, 11:34 MikeBi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen.
Das Einstiegsrätsel war gut zu lösen. Aber dann wurde es ein wenig schwieriger. Beim ersten Anlauf konnte ich Station 1 und 2 besuchen. Dann hatte ich keine Zeit mehr an dem Tag.
Beim zweiten Anlauf konnte ich Station 3 nicht finden. Aber der Owner half mir. Ich hatte einen Tippfehler gemacht und leider waren die falschen Koordinaten recht stimmig.
Beim dritten Anlauf kam ich dann endlich bis zum Final, wo ich mich dann auch gleich eingetragen habe.

RFTC

disponible 24. febrero 2019 DG1GPX has maintained the cache

Cachewartung. Alle Stationen sind in Takt.

encuentran 13. enero 2018 cento ha encontrado el geocache

Für das Rätsel brauchten wir Hilfe. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten und vergessen so manches was wir schon Mal gelernt haben.  Am Start angekommen lief es aber dafür gleich gut für uns und so konnten wir die ersten Schlagzahlen auch prima finden. Doch bei St.3 hatten wir wohl keinen guten Blick, obwohl die Sicht gut war.Jetzt hieß es überlegen. Sind wir richtig oder nicht. Und mit einem guten Spürsinn ausgestattet ist St.4 auch prima zu finden. Und das es St.4 ist konnten wir sehen, da eine Zahl nicht mehr ganz sooo gut zu lesen war und das im Listing vom Owner beschrieben wird. Von da an lief alles glatt und unser Zettel füllte sich mit vielen Zahlen. Hier und da mal ein paar Muggel, waren wir alsbald völlig ungestört und fanden das natürlich besonders schön. Das schöne Final konnten wir sehr gut finden und zufrieden trugen wir uns ins Buch ein. PRIMA!!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

encuentran 05. abril 2014 CarinaRotlinde ha encontrado el geocache

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Das Rätsel in einer Musestunde "geknackt", und dann alle Stage's (noch vor der Zecken-Saison) besucht, bis am Final eine schöne Dose wartete. Vielen Dank dafür! Lächelnd

encuentran 05. abril 2014, 20:00 IK63 ha encontrado el geocache

Der Einstieg war eine ziemlich harte Nuss. Cool

Der Rest war schnell gefunden.

TFTC

encuentran 23. octubre 2011 DocFuchs ha encontrado el geocache

Gut anderthalb Jahre liegt des Rätsels Lösung schon zurück. Auch ein erster Versuch liegt schon einige Zeit zurück. Damals scheiterte ein weiteres Vorankommen an einer momentanen cerebellären Hypoxie.
Dank des wunderschönen Herbstwetters und der frischen, kühlen Luft war heute genug Sauerstoff vorhanden, die Runde nochmals an - und dieses Mal auch zu Ende zu gehen. Das war insofern ganz geschickt, da in der Zwischenzeit einige Boni auf der Runde aus dem Boden schossen und sie so statistisch recht ertragsbringend war.
Erschwerend hingegen kam hinzu, dass auf der Runde heute ein Muggelaufkommen zu erleben war, das den Besucherströmen vor Fußballstadien nahezu gleich kam. Dennoch waren alle Stationen recht gut zu finden. Offensichtlich ist DG1GPX gut 2,50 m groß, denn einige der Metallplättchen waren ohne technisches Hilfsmittel von mittlerer Höhe (am Scheitel so um die 1,80) nicht zu entziffern. Ein Glück, dass ich mir vor einer Woche eine neue Digicam mit guter Optik und ausgezeichneter Zoomfunktion.

Überraschend bald landete ich am Final und konnte mich endlich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache

encuentran 19. noviembre 2006 Tecnorudi ha encontrado el geocache

19. November aber ans Kurzarmtrikot war heute nicht zu denken, eher an einen Neoprenanzug und Flossen.
Trotzdem sind wir losgezogen um das zu beenden was schon fast fertig war.
Beim zweiten Anlauf die Koordinaten ohne Zahlentauscher errechnet und den Cache so problemlos gefunden.
Mann sollte eben alle Hinweise sprich Outdoor-Zusatzinformationen in Erwägung ziehen.
Beim Eingangsrätsel muß ich der Fairnis halber noch hinzufügen, daß ich der Lösung ziemlich nahe war, aber der Lichtblitz nach einem Hinweis vom Owner kam.
Deshalb nochmals mein besonderer Dank an DG1GPX, als Dank schicke ich dir die Rechnung für die Reinigung der Klamotten.

In: TB "Boomer der Streuner"
Out: Nix

Danke für das tolle Rätsel und die schöne Runde plus Zusatzrunde sagt das
Chaos-Team by
Tecnorudi & Digiclick
mit den
Wurzelgeistern

encuentran 02. noviembre 2006 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

encuentran 24. enero 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Das Rätzel konnte ich nur mit ein paar Hinweisen des Owners lösen.[:I]
Hab früher vieleicht zu viel Unsinn im Unterricht gemacht [;)]
Am Final hab ich mir die Freiheit eines Telefonjokers genommen, sonst wären im verharschten Schnee viel zu viele Spuren geblieben.

DAnke für eine wunderschöne und EISKALTE Nachmittagswanderung!

OUT: Kalender 2006
IN: Sonnenbrille

Der TB bleibt drinn, denn der hat mich schon mal begleitet.

Imagen para el log de entrada
Sonne...Sonne...
Spuren im SchneeSpuren im Schnee
Am Ende der Runde verschwindet die SonneAm Ende der Runde verschwindet die Sonne

encuentran 07. enero 2006 mutle ha encontrado el geocache

Wie von DG1GPX fast schon erwartet:

brutales geniales Rätsel und dazu eine wunderbare Winterwanderung bei -5°, Sonnenschein und rauhreif gefrosteten Wäldern . Die Aussicht werden wir irgendwann noch nachholen.

In: TB Sunshine, Teddy
Out: TB Goofy, Locher

Dank und tausend Grüße
mutle

[Volver a la lista de geocache]