Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lousberg-Cache    encuentran 102x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 10. febrero 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCRDEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. diciembre 2019 Messjunkee no han encontrado el geocaching

guute Verstecke gab es viele ,schade

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2018, 14:00 MundR ha encontrado el geocache

Netter Cache, dankeschön

encuentran 29. octubre 2017, 12:41 dino89 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden beim Ausflug zum Lousberg. Tftc

encuentran 05. marzo 2017, 09:53 rasibo ha encontrado el geocache

Hatte den GC schon damals gefunden und eingetragen. Das war zu Beginn meiner Cacher-Zeit. Und da kannte OC noch nicht. Daher jetzt (10.5.2018) erst der Nachtrag.
TFTC

encuentran 11. junio 2016 Howies Crew ha encontrado el geocache

Während die männliche Fraktion der Crew auf dem Giga in Essen weilt, waren unsere beiden Mädels in Aachen auf Besuch. 
Auch hier lohnt sich ein Spaziergang mit Gastmuggel... - wer weiss, vielleicht gibt es bald ein weiteres Neumitglied; der Cache wurde schnell enttarnt und jetzt ist das Logbuch um unseren Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken. Reisende waren aber nicht vorhanden.

TFTC!

Gruß
Howies Crew ;)

encuentran 18. marzo 2016 hesoac ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - tausendmal dran vorbeigelaufen - jedes Mal ohne die Kord unterwegs

DfdC

encuentran 17. diciembre 2015, 16:30 peterpaule ha encontrado el geocache

TFTC


A&C

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. diciembre 2015 A-z ha encontrado el geocache

Gefunden zusammen mi Annaconda. TFTC

encuentran 01. mayo 2015 Grimmseach ha encontrado el geocache

Die Umgebung war wirklich sehr schön. Vielen Dank!Zwinkernd

encuentran 25. abril 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Nach langer und sinnloser Suche zufällig gefunden.
In: Mini-Frisbee Out: Büchlein
DFDC

encuentran 26. octubre 2014 condor20 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang um den Lousberg schnell gefunden.

encuentran 13. marzo 2014 Barfuesse ha encontrado el geocache

Nach unserem Rundgang durch die Stadt wollten wir bei diesem schönen Wetter gerne noch die Natur genießen und sind daher auf den Lousberg gewandert. Den Cache konnten wir gut finden, obwohl auf unserer Karte die meisten der Wege hier oben nicht verzeichnet waren. Danke fürs Verstecken.

encuentran 09. noviembre 2013 Wanderopa ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cachfund (mit Sohn und Enkelkind); 10 Minuten. Eintrag im Logbuch durch Spielkind

Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. septiembre 2013 apfelstruhdl ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Mit Weltenbummla.

TFTC

encuentran 06. junio 2013 Professor_Falken ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist voll! 

TFTC

encuentran 25. mayo 2013 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

encuentran 31. marzo 2013 Eisschraube ha encontrado el geocache

19:50 Uhr
Als letzter Cache unserer Lousberg Runde konnten wir zusammen mit Apterygidae auch diesen Cache gut finden.
Anschließend gingen wir noch hinauf zum Lousberg und hatten eine schöne Sicht auf das, im Abendlicht leuchtende Aachen.

Danke sagen
Eisschraube und H.

encuentran 18. febrero 2013 geoberg ha encontrado el geocache

Unser erster cache, meine Tochter hat ihn entdeckt.Danke!

encuentran 01. junio 2012 Michael712 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg durch den Lousberg festgestellt, dass ich diesen Cache noch gar nicht habe. Dies hab ich dann schnell nachgeholt.

TFTC!

encuentran 30. mayo 2012 dl1ely ha encontrado el geocache

Mein allererster Cache, nachgeloggt von der anderen Plattform (sorry)

encuentran 17. mayo 2012 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Etwas verspätet nun auch der Log bei OC.

http://coord.info/GL86H2W0

TFTC

encuentran 13. mayo 2012 espe2310 ha encontrado el geocache

Mit Umweg über den Gipfel zusammen mit Mar-V-iN schnell und gut gefunden. Alles in bester Ordnung.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

encuentran 14. febrero 2012 Sevdel ha encontrado el geocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

encuentran 29. enero 2012 MIBI1967 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

encuentran 01. diciembre 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd .. schönes Versteck, aber der Cacherblick war besser ..

TFTC

encuentran 30. octubre 2011 4vomAst ha encontrado el geocache

Heute haben wir das tolle Oktoberwetter genossen und noch einen Cache gehoben. Gut, dass die Kinder die neuen Stirnlampen dabei hatten, es war dann doch schon etwas dunkel geworden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. agosto 2011 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter und ein herrlicher Sommerspaziergang. Danke fürs Zeigen!

Cool

encuentran 27. junio 2011 rather ha encontrado el geocache

 2 Tradis in der Mittagspause
TFTC sagt rather (alias petergr)

 

encuentran 21. junio 2011 geo-archi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ungestört eingetragen.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

encuentran 17. abril 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf meiner heutigen Tour,
TFTC
chris

encuentran 10. abril 2011 superingo78 ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Danke fürs zeigen.

Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 07. abril 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen Aachen, muss ich schon sagen. Danke fürs Zeigen und den Cache.

encuentran 13. marzo 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
Danke für die Dose, anyhow

encuentran 05. marzo 2011 SNEAPER ha encontrado el geocache

#442 15:51h<br/>Trotzt des Kahlschlags rundherum konnte die Dose unentdeckt in ihrem Versteck &#xFC;berleben. Dort haben wir sie dann auch schnell finden k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

encuentran 20. febrero 2011 sidus* ha encontrado el geocache

Den Besuch bei einem Freund am 20.02.2011 genutzt, um den Cache zu suchen und zu finden. Nettes Versteck.

TFTC,
sidus

encuentran 09. enero 2011 mcac ha encontrado el geocache

Gefunden! Nichts ausgetauscht.

encuentran 24. octubre 2010 _Martin_ ha encontrado el geocache

Memo an mich: Geocaches lassen sich einfacher finden, wenn man keinen Zahlendreher in den Koordinaten hat. <br/><br/>Gestern eine Viertstunde lang an einer etwa 100 m entfernten Stelle gesucht und nichts gefunden. Heute mit den richtigen Koordinaten war's dann kein Problem<br/>TFTC!

encuentran 24. octubre 2010 Fledermäuse ha encontrado el geocache

Die Fledermäuse haben den Cache gefunden. Schöner 2. Fund für Heute am Lousberg. Behälter O.K..
Wir haben entnommen: eine Igelfigur und eine Steinbockfigur gegeben: 3 Gugu's und eine Schneekugel. Vielen Dank!

encuentran 19. septiembre 2010 scatty ha encontrado el geocache

Gut und schnell zu finden. Wie gemacht für die erste Cache-Tour.

TFTC

encuentran 16. julio 2010 me_mjt ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

encuentran 22. junio 2010 Sven1072 ha encontrado el geocache

Im Vorfeld einer Lousberglauf-Trainingsrunde hier schnell noch eine Dose gesucht. Als Jogger "getarnt" fällt man hier gar nicht auf [;)].
TFTC Sven1072

encuentran 12. junio 2010 DerBelgier ha encontrado el geocache

Mit dem Cachermobil auf dem Lousberg geparkt.
Ich hätte mir vorher anschauen sollen, wo genau der Cache liegt.
So mussten wir den Lousberg wieder hinuntersteigen.

Der Weg hat sich aber gelohnt, es hatte vorher geregnet deswegen war die Luft herrlich.

In/Out: Murmeln, Spiel / Spiel


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

encuentran 21. mayo 2010 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

im zweiten Anlauf sofort gefunden. Hatte ihn definitiv erst woanders vermutet.

TFTC,
countryhopper

encuentran 07. mayo 2010 HeCoJa ha encontrado el geocache

Original GC log:

Heute auf meiner Tour über den Lousberg, diesen Cache unproblematisch gefunden.

encuentran 23. marzo 2010 TripleWhy ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier :-)
TFTC
TripleWhy

encuentran 14. marzo 2010 lionsi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke! Lionsi

encuentran 28. noviembre 2009 BrianEquator ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich diesen Cache in meine Routenplanung nicht mit aufgenommen. Aber manchmal kommt es zu unvorhergesehenen Änderungen.  :-)

Auf dem Rückweg zu meinem Fahrrad kam ich mehr oder weniger zufällig hier vorbei und wählte dann aus meinen Aachen-Pocket-Query diesen Cache aus. Ein paar Ebenen tiefer wurde ich dann ganz schnell fündig. Mir hat's auf dem Lousberg gut gefallen.

Danke für den Cache.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 07. noviembre 2009 cologne.idle ha encontrado el geocache

Ist von der Freundin entdeckt worden. U-Ei Alien reingetan.

 Danke

cologne.idle

encuentran 09. septiembre 2009 geospatz ha encontrado el geocache

Gerade als ich die Dose wieder versteckt hatte, kam eine Frau mit Hund des Weges. Das nenn ich perfektes Timing! Vielen Dank für den Cache. heraus: Coin

encuentran 15. agosto 2009 DieLilli ha encontrado el geocache

Gegen 0:25 Uhr gefunden zusammen mit GeoSnurf und nachtwandern.
In: Murmel
Out: Coin
TFTC
DieLilli

encuentran 29. julio 2009 Gnoblauch ha encontrado el geocache

mein erster oc in aken.

der war auch noch sehr schön dazu.

 merci

no change

encuentran 21. junio 2009 Toshi181 ha encontrado el geocache

Naheliegendes Versteck! Namati hat riesen Eichhörnchen beim "schmiere stehen" gesehen! ich leider nicht.. 

In: Mitgliedschaft im Raucherclub "Aoxomoxoa" und Armbändchen.

Out: Gummiente und geile Pumuckl Tattoos! 

encuentran 14. junio 2009 Syndikat-F ha encontrado el geocache

netter Cache, gutes Versteck!

encuentran 02. mayo 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Vom "direction southpole" kommend hier den Lousberg wieder verlassen. Danke für den Cache,

ChemoCachers

encuentran 01. mayo 2009 thorhart ha encontrado el geocache

Schöner Cache; Danke; no Trade

encuentran 30. abril 2009 aixorbitant ha encontrado el geocache

Beim netten Ausklang des Tages diesen Cache gefunden. Schönes Traditional-Versteck!

Dann raschelte und kicherte es im entfernteren Gebüsch. Zuerst befürchteten wir Muggels, doch schnell gaben sich die 'Nächsten' zu erkennen...  ;-)

out: 2 Shells

in:  Ü-Ei-Lokomotive + Pumuckl-Tattoo-Set

TFTC!

encuentran 24. marzo 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden. Der GPS-Empfang war hier aber sehr ungenau, so daß eher Intuition gefragt war. TFTC

In+Out: Schlüsselbändchen

[This entry was edited by mistmoore on Tuesday, March 24, 2009 at 1:33:01 PM.]

encuentran 11. marzo 2009 swenba ha encontrado el geocache

Heute Morgen schnell gefunden.

tftc,
swenba

PS: Das Logbuch ist leider noch immer voll :-(

encuentran 01. marzo 2009 SalsaTiger ha encontrado el geocache

Heute als lockeren Teil der Lousbergroute gefunden. Leider durchnässt und modrig. Logbuch voll.

encuentran 21. febrero 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Während das Männchen noch seinem GPS-Signal in die falsche Richtung folgte, winkte das weibliche Cavie schon mit der Dose.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Das Logbuch ist schon ein wenig eingeweicht, obwohl die Dose eigentlich sehr dicht aussah.

encuentran 01. febrero 2009 explora ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch der Rotationsgastronomie auf dem Lousberg noch schnell mitgenommen. TFTC, no trade

encuentran 17. enero 2009 Schnedinio ha encontrado el geocache

Im Dunkeln etwas schwer, aber im Hellen geschafft...

viele Muggels unterwegs

TFTC schnedinio

encuentran 11. enero 2009 Team_TobSas ha encontrado el geocache

Im Schnee und Laub etwas schwer zu finden, aber schön während eines Spazierganges.

encuentran 18. noviembre 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Interessante Gegend,Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 09. noviembre 2008 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Shark_AC erfolgreich gehoben.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

encuentran Recomendación 29. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #10 @ 14:40 nach 27,3 km

Das GPS war sich hier überhaupt nicht einig. Nach kurzer Suche lachte mich dann aber ein typisches Versteck an und da war er auch.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

encuentran 04. octubre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf einer Runde um den Lousberg gut gefunden. Es war wieder schön. Vielen Dank!

Kein Tausch

encuentran 25. septiembre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 16. septiembre 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

Mal eine andere Seite vom Lousberg kennengelernt ,schön!!

Diesen Cache ohne Probleme geloggt um 13:40h

Haben ihn dann noch ein bisschen besser getarnt lag völlig offen da .

TFTC Team MoBee66

In/Out : NIX!

encuentran 29. agosto 2008 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht. Die Gegend ist immer wieder nett und das Versteck schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Ach ja: Den Rennelch habe ich noch abgeworfen.

encuentran 08. junio 2008 krypto ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Die Dose stand allerdings voll Wasser.

encuentran 06. mayo 2008 matze_inc ha encontrado el geocache

Hello!
During the warm sunshine made a little Walk to the Lousberg. Directly found the cache and placed a TB.

TFTC

matze_inc
06.05.2008, 13:45

encuentran 05. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch diese Dose gut gefunden. Eine sehr schöne Gegend um den Lousberg herum, ist uns noch nie aufgefallen, und das obwohl eine Hälfte von uns einen zeitlang hier studiert hat.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 31. marzo 2008 der M ha encontrado el geocache

schon dunkel, aber trotzdem zu zweit mit nearbingo noch recht gut gefunden. Na ja, da legt ja keiner mehr Fußballbilder rein...

in: Runenstein  schlimm?

 

encuentran 02. marzo 2008 morga ha encontrado el geocache

Raider heißt jetzt Twix. Als Lousberg-Cache heute auf schönem Abendspaziergang gefunden. Logbuch ist voll.

encuentran 02. marzo 2008 ademant ha encontrado el geocache

Als ersten Cache heute gefunden.

encuentran 23. febrero 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war leider in 2 feuchte Tüten eingewickelt, eine davon mussten wir entsorgen, kaputt und nass. Das Versteck fand ich gut. TFTC Jan!

Out: Notizhalter
In: Nix

Log @11:15#0148
17/62

encuentran 31. enero 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Bei stürmischem Wind gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

encuentran 21. enero 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! NT
TFTC Eifelbaer

[This entry was edited by Eifelbaer on Wednesday, January 30, 2008 at 12:30:34 AM.]

encuentran 13. enero 2008 bene66 ha encontrado el geocache

Heute auch im Dunkeln beim Abendspaziergang gut gefunden
TFTC
bene66

encuentran 11. noviembre 2007 Blue Savina ha encontrado el geocache

Diesen mussten wir ohne Navi, aber mit guten Ausdrucken von Google Maps heben, was auch ganz gut geklappt hat.

In: TB Hawaii Snoopy, Lesezeichen
Out: Geocoin Michigan, Schlüsselanhänger

TFTC

encuentran 11. octubre 2007 mapadj ha encontrado el geocache

Gefunden trotz schlechter Positionssignale. Nettes Versteck!
Gruß,

mapadj

encuentran 03. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#510

Achtung! Helmpflicht! Heute sind sehr viele Eicheln von den Bäumen gefallen - natürlich nur von den Eichen [:D]

TFTC,
eifler72

encuentran 29. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

fast direkt am Cache geparkt

tftc

derfrank

encuentran 29. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 29. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 03. septiembre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#128 @ 16:45
Ne kleine Idee nach Feierabend, die schnell auf halber Höhe umgesetzt werden konnte.
Nix getauscht.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 02. septiembre 2007 mash71 ha encontrado el geocache

Meister Grimbart hat ihn direkt gefunden, ich konnte nur staunen, wie schnell er war.

IN: Päckchen Tempotaschentücher
OUT: Playmobil Surfer

encuentran 28. agosto 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

5. und letzter Cache heute Nacht - 3:15Uhr
Nachdem Lion mich zur Suche nach dem OC-only-Cache "Devils Mounten Cache" (OC3F9F) genötigt hatte und ich dort so begeistert von der angenehmen Nachtluft war, haben wir beschlossen, diesen Cache nochmal anzugehen.
Da wir unten geparkt hatten, mussten wir den fiesen steilen Berg hinauf, was für lauffaule Drive-In-Cacher echt eine Qual sein kann [;)]
Die windschiefen Treppenstufen waren dank Mondlicht gut zu erkennen und so konnten wir sicher emporsteigen.
Am Ziel angekommen mussten wir ein bißchen suchen, aber da der Cache ziemlich schlecht und vor allem auffälig getanrt war, ließ er sich dann ein bißchen Suche finde.
Out: "Nachtschicht"-Neon-Kuli (ideal für uns Nachtläufer, will aber leider nicht im Dunkeln leuchten), TB Keep smilin' #5, TB Blue Susi (den hatte meiner Mutter erst kurz zuvor, deshalb fanden wir es besonders lustig, ihn nochmal mitzunehmen [:)])
In: anderer Kuli, Playmobil Surfer, Heinz's Bavaria Geocoin 2

encuentran 13. agosto 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Waren grade beim Cache und haben ihn gefunden - sehr schönes Versteck! Der Cache ist in sehr gutem Zustand, auch wenn hier steht er wäre im Moment nicht vorhanden.
Leider hatten wir nichts zum traden dabei, weil wir nicht damit gerechnet hatten, dass er tatsächlich noch da ist.

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 18. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Ein OCD-Cache in Hackfresse-Tarnung [;)]? Egal, dank dieses Caches sind wir nach langer Zeit endlich noch mal über den hinteren Teil des Lousbergs gelaufen. Schön war's heute.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 15. enero 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Hier musste ich nichtmal wirklich anfangen zu suchen :) Sehr schönes Versteck, mir beriets gut bekannt. Dieses Erfolgserlebnis hatte ich aber auch dringend nötig, nach zwei gescheiterten Versuchen bei zwei anderen Caches heute.
TNLN
TFTC
Shazza

encuentran 07. octubre 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank, haben leider keine Bilder zum Tauschen gehabt. Deswegen In/Out: nix. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 19. septiembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

ca 19:40; nachdem wir früher schon mal hier waren, aber mangels künstlicher Beleuchtung und schlechten GPS Empfanges unverrichteter Dinge abziehen mußten, waren wir dieses mal schnell erfolgreich: wahrscheinlich lag's am einsetzenden Herbst und den reichlich mitgeführten Taschenlampen

NT + TFTC

encuentran 10. septiembre 2006 Antigonos ha encontrado el geocache

Noch schnell vor dem Abendessen einen kleinen Spaziergang. Gut zu erreichen. Kaum meinte das GPS, dass wir am Ziel sind, hatte mein jüngster auch schon den Cache in der Hand. Eine nette Idee, das mit den FB-Bildern.

Danke

Antigonos & Co

encuentran 25. julio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schneller Fund um 13.05!
Ein paar Bildchen sind doch wieder da!
TFTC
TNLNSL

encuentran 10. mayo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2006 radioscout ha encontrado el geocache

I found this cache on a nice Easter Monday walk together with my girlfriend. Because she does not like geocaching she inspected the interesting house while I searched for the cache.
The cache is hidden at an ingenious location in a very beautiful surrounding. Easy to find but absolutely muggle safe.

in: a sealed package of original panini soccer pictures
out: -

encuentran 02. abril 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Die Gegend kam uns irgendwie so bekannt vor und wir konnten uns erinnern, daß wir dort beim letzten Mal einen intensiven Plätzchengeruch wahrgenommen haben. Heute leider nicht, dafür erschnüffelten wir jedoch den Cache.
nix getauscht und Dankeschön!

encuentran 01. abril 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir für einen besonderen Anlass "aufgehoben": eine Geburtstags-Schatzsuche! Dank der reichen Auswahl ist das Panini-Heft wieder ein bisschen voller geworden ...

Schöne Idee, schöne Ecke und ein schönes Versteck!

Out: 30 Bilder
In: 30 Bilder

- Aktueller Bilderstand:
4, 8, 17, 24, 37, 38, 40, 46, 49, 63, 65, 74, 78, 79, 84, 92, 98
100, 105, 106, 120, 134, 135, 136, 137, 164, 167, 172, 174, 177, 179, 189, 192, 193, 196
200, 211, 214, 220, 227, 239, 240, 243, 250, 251, 255, 256, 259, 281, 283, 284, 286, 293, 294
302, 307, 321, 322, 364, 395
410, 419, 425, 462, 464, 472, 474, 478, 480, 483

encuentran 09. marzo 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag und vor dem dienstlichen Abendessen habe ich im Kollegenkreis diesen Cache zur Erfrischung genutzt.
Auch mit etwas feineren Klamotten und Schuhen ist er machbar.
Der Empfang war bescheiden und wir hatten eine Abweichung von 20m, aber das etwas geschulte Auge sieht diese schöne Versteckmöglichkeit sofort.
Danke vom 1/2 Team Mauswurf und 2 Kollegen.
TNLN

Nota 29. diciembre 2005 Lion & Aquaria han escrito una nota

Leider haben wir es nicht geschafft während der Weihnachtsmarktzeit den Cache anzugehen :-(.
Daher hoffen wir, daß wo der Weihnachtsmarkt jetzt verschwunden ist der Cache doch noch in einer anderen Form gefunden werden kann :-)

einen guten Rutsch wünscht

Lion & Aquaria

encuentran 24. noviembre 2005 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]