Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lousberg-Cache    trouvé 102x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 10. février 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GCRDEP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. décembre 2019 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

guute Verstecke gab es viele ,schade

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. octobre 2018, 14:00 MundR trouvé la géocache

Netter Cache, dankeschön

trouvé 29. octobre 2017, 12:41 dino89 trouvé la géocache

Schnell gefunden beim Ausflug zum Lousberg. Tftc

trouvé 05. mars 2017, 09:53 rasibo trouvé la géocache

Hatte den GC schon damals gefunden und eingetragen. Das war zu Beginn meiner Cacher-Zeit. Und da kannte OC noch nicht. Daher jetzt (10.5.2018) erst der Nachtrag.
TFTC

trouvé 11. juin 2016 Howies Crew trouvé la géocache

Während die männliche Fraktion der Crew auf dem Giga in Essen weilt, waren unsere beiden Mädels in Aachen auf Besuch. 
Auch hier lohnt sich ein Spaziergang mit Gastmuggel... - wer weiss, vielleicht gibt es bald ein weiteres Neumitglied; der Cache wurde schnell enttarnt und jetzt ist das Logbuch um unseren Eintrag reicher. Vielen Dank fürs Verstecken. Reisende waren aber nicht vorhanden.

TFTC!

Gruß
Howies Crew ;)

trouvé 18. mars 2016 hesoac trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - tausendmal dran vorbeigelaufen - jedes Mal ohne die Kord unterwegs

DfdC

trouvé 17. décembre 2015, 16:30 peterpaule trouvé la géocache

TFTC


A&C

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. décembre 2015 A-z trouvé la géocache

Gefunden zusammen mi Annaconda. TFTC

trouvé 01. mai 2015 Grimmseach trouvé la géocache

Die Umgebung war wirklich sehr schön. Vielen Dank!Zwinkernd

trouvé 25. avril 2015 Katja104 trouvé la géocache

Nach langer und sinnloser Suche zufällig gefunden.
In: Mini-Frisbee Out: Büchlein
DFDC

trouvé 26. octobre 2014 condor20 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang um den Lousberg schnell gefunden.

trouvé 13. mars 2014 Barfuesse trouvé la géocache

Nach unserem Rundgang durch die Stadt wollten wir bei diesem schönen Wetter gerne noch die Natur genießen und sind daher auf den Lousberg gewandert. Den Cache konnten wir gut finden, obwohl auf unserer Karte die meisten der Wege hier oben nicht verzeichnet waren. Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. novembre 2013 Wanderopa trouvé la géocache

Mein zweiter Cachfund (mit Sohn und Enkelkind); 10 Minuten. Eintrag im Logbuch durch Spielkind

Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. septembre 2013 apfelstruhdl trouvé la géocache

Gut gefunden. Mit Weltenbummla.

TFTC

trouvé 06. juin 2013 Professor_Falken trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll! 

TFTC

trouvé 25. mai 2013 Team engela1972 trouvé la géocache

Stark verpätet möchte ich meinen Log nachtragen.



TFTC

trouvé 31. mars 2013 Eisschraube trouvé la géocache

19:50 Uhr
Als letzter Cache unserer Lousberg Runde konnten wir zusammen mit Apterygidae auch diesen Cache gut finden.
Anschließend gingen wir noch hinauf zum Lousberg und hatten eine schöne Sicht auf das, im Abendlicht leuchtende Aachen.

Danke sagen
Eisschraube und H.

trouvé 18. février 2013 geoberg trouvé la géocache

Unser erster cache, meine Tochter hat ihn entdeckt.Danke!

trouvé 01. juin 2012 Michael712 trouvé la géocache

Auf dem Weg durch den Lousberg festgestellt, dass ich diesen Cache noch gar nicht habe. Dies hab ich dann schnell nachgeholt.

TFTC!

trouvé 30. mai 2012 dl1ely trouvé la géocache

Mein allererster Cache, nachgeloggt von der anderen Plattform (sorry)

trouvé 17. mai 2012 Kleinanzeige trouvé la géocache

Etwas verspätet nun auch der Log bei OC.

http://coord.info/GL86H2W0

TFTC

trouvé 13. mai 2012 espe2310 trouvé la géocache

Mit Umweg über den Gipfel zusammen mit Mar-V-iN schnell und gut gefunden. Alles in bester Ordnung.

DFDC sagen
Bärbel & Ernst

trouvé 14. février 2012 Sevdel trouvé la géocache

So, habe erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.

Sevdel

trouvé 29. janvier 2012 MIBI1967 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Vielen Dank.

trouvé 01. décembre 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd .. schönes Versteck, aber der Cacherblick war besser ..

TFTC

trouvé 30. octobre 2011 4vomAst trouvé la géocache

Heute haben wir das tolle Oktoberwetter genossen und noch einen Cache gehoben. Gut, dass die Kinder die neuen Stirnlampen dabei hatten, es war dann doch schon etwas dunkel geworden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. août 2011 Elizzybeth trouvé la géocache

Herrliches Wetter und ein herrlicher Sommerspaziergang. Danke fürs Zeigen!

Cool

trouvé 27. juin 2011 rather trouvé la géocache

 2 Tradis in der Mittagspause
TFTC sagt rather (alias petergr)

 

trouvé 21. juin 2011 geo-archi trouvé la géocache

Schnell gefunden und ungestört eingetragen.
Vielen Dank für die Dose von
geo-archi

trouvé 17. avril 2011 mtb-chris trouvé la géocache

Schnell gefunden auf meiner heutigen Tour,
TFTC
chris

trouvé 10. avril 2011 superingo78 trouvé la géocache

Sofort gefunden. Danke fürs zeigen.

Sehe bitte bei geocaching.com

www.ingooch.de

LG superingo78

trouvé 07. avril 2011 stkl90 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen Aachen, muss ich schon sagen. Danke fürs Zeigen und den Cache.

trouvé 13. mars 2011 anyhow trouvé la géocache

Schönes Versteck. Trotzdem sofort gefunden.
Danke für die Dose, anyhow

trouvé 05. mars 2011 SNEAPER trouvé la géocache

#442 15:51h<br/>Trotzt des Kahlschlags rundherum konnte die Dose unentdeckt in ihrem Versteck &#xFC;berleben. Dort haben wir sie dann auch schnell finden k&#xF6;nnen.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trouvé 20. février 2011 sidus* trouvé la géocache

Den Besuch bei einem Freund am 20.02.2011 genutzt, um den Cache zu suchen und zu finden. Nettes Versteck.

TFTC,
sidus

trouvé 09. janvier 2011 mcac trouvé la géocache

Gefunden! Nichts ausgetauscht.

trouvé 24. octobre 2010 _Martin_ trouvé la géocache

Memo an mich: Geocaches lassen sich einfacher finden, wenn man keinen Zahlendreher in den Koordinaten hat. <br/><br/>Gestern eine Viertstunde lang an einer etwa 100 m entfernten Stelle gesucht und nichts gefunden. Heute mit den richtigen Koordinaten war's dann kein Problem<br/>TFTC!

trouvé 24. octobre 2010 Fledermäuse trouvé la géocache

Die Fledermäuse haben den Cache gefunden. Schöner 2. Fund für Heute am Lousberg. Behälter O.K..
Wir haben entnommen: eine Igelfigur und eine Steinbockfigur gegeben: 3 Gugu's und eine Schneekugel. Vielen Dank!

trouvé 19. septembre 2010 scatty trouvé la géocache

Gut und schnell zu finden. Wie gemacht für die erste Cache-Tour.

TFTC

trouvé 16. juillet 2010 me_mjt trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacherin Karin konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

trouvé 22. juin 2010 Sven1072 trouvé la géocache

Im Vorfeld einer Lousberglauf-Trainingsrunde hier schnell noch eine Dose gesucht. Als Jogger "getarnt" fällt man hier gar nicht auf [;)].
TFTC Sven1072

trouvé 12. juin 2010 DerBelgier trouvé la géocache

Mit dem Cachermobil auf dem Lousberg geparkt.
Ich hätte mir vorher anschauen sollen, wo genau der Cache liegt.
So mussten wir den Lousberg wieder hinuntersteigen.

Der Weg hat sich aber gelohnt, es hatte vorher geregnet deswegen war die Luft herrlich.

In/Out: Murmeln, Spiel / Spiel


TFTC

Das Team DerBelgier

(X)J, (X)J, (X)H, (X)Y

trouvé 21. mai 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

im zweiten Anlauf sofort gefunden. Hatte ihn definitiv erst woanders vermutet.

TFTC,
countryhopper

trouvé 07. mai 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC log:

Heute auf meiner Tour über den Lousberg, diesen Cache unproblematisch gefunden.

trouvé 23. mars 2010 TripleWhy trouvé la géocache

Schöne Gegend hier :-)
TFTC
TripleWhy

trouvé 14. mars 2010 lionsi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke! Lionsi

trouvé 28. novembre 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich diesen Cache in meine Routenplanung nicht mit aufgenommen. Aber manchmal kommt es zu unvorhergesehenen Änderungen.  :-)

Auf dem Rückweg zu meinem Fahrrad kam ich mehr oder weniger zufällig hier vorbei und wählte dann aus meinen Aachen-Pocket-Query diesen Cache aus. Ein paar Ebenen tiefer wurde ich dann ganz schnell fündig. Mir hat's auf dem Lousberg gut gefallen.

Danke für den Cache.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 07. novembre 2009 cologne.idle trouvé la géocache

Ist von der Freundin entdeckt worden. U-Ei Alien reingetan.

 Danke

cologne.idle

trouvé 09. septembre 2009 geospatz trouvé la géocache

Gerade als ich die Dose wieder versteckt hatte, kam eine Frau mit Hund des Weges. Das nenn ich perfektes Timing! Vielen Dank für den Cache. heraus: Coin

trouvé 15. août 2009 DieLilli trouvé la géocache

Gegen 0:25 Uhr gefunden zusammen mit GeoSnurf und nachtwandern.
In: Murmel
Out: Coin
TFTC
DieLilli

trouvé 29. juillet 2009 Gnoblauch trouvé la géocache

mein erster oc in aken.

der war auch noch sehr schön dazu.

 merci

no change

trouvé 21. juin 2009 Toshi181 trouvé la géocache

Naheliegendes Versteck! Namati hat riesen Eichhörnchen beim "schmiere stehen" gesehen! ich leider nicht.. 

In: Mitgliedschaft im Raucherclub "Aoxomoxoa" und Armbändchen.

Out: Gummiente und geile Pumuckl Tattoos! 

trouvé 14. juin 2009 Syndikat-F trouvé la géocache

netter Cache, gutes Versteck!

trouvé 02. mai 2009 ChemoCachers trouvé la géocache

Vom "direction southpole" kommend hier den Lousberg wieder verlassen. Danke für den Cache,

ChemoCachers

trouvé 01. mai 2009 thorhart trouvé la géocache

Schöner Cache; Danke; no Trade

trouvé 30. avril 2009 aixorbitant trouvé la géocache

Beim netten Ausklang des Tages diesen Cache gefunden. Schönes Traditional-Versteck!

Dann raschelte und kicherte es im entfernteren Gebüsch. Zuerst befürchteten wir Muggels, doch schnell gaben sich die 'Nächsten' zu erkennen...  ;-)

out: 2 Shells

in:  Ü-Ei-Lokomotive + Pumuckl-Tattoo-Set

TFTC!

trouvé 24. mars 2009 mistmoore trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg gut gefunden. Der GPS-Empfang war hier aber sehr ungenau, so daß eher Intuition gefragt war. TFTC

In+Out: Schlüsselbändchen

[This entry was edited by mistmoore on Tuesday, March 24, 2009 at 1:33:01 PM.]

trouvé 11. mars 2009 swenba trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden.

tftc,
swenba

PS: Das Logbuch ist leider noch immer voll :-(

trouvé 01. mars 2009 SalsaTiger trouvé la géocache

Heute als lockeren Teil der Lousbergroute gefunden. Leider durchnässt und modrig. Logbuch voll.

trouvé 21. février 2009 The Cavies trouvé la géocache

Während das Männchen noch seinem GPS-Signal in die falsche Richtung folgte, winkte das weibliche Cavie schon mit der Dose.

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Das Logbuch ist schon ein wenig eingeweicht, obwohl die Dose eigentlich sehr dicht aussah.

trouvé 01. février 2009 explora trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Rotationsgastronomie auf dem Lousberg noch schnell mitgenommen. TFTC, no trade

trouvé 17. janvier 2009 Schnedinio trouvé la géocache

Im Dunkeln etwas schwer, aber im Hellen geschafft...

viele Muggels unterwegs

TFTC schnedinio

trouvé 11. janvier 2009 Team_TobSas trouvé la géocache

Im Schnee und Laub etwas schwer zu finden, aber schön während eines Spazierganges.

trouvé 18. novembre 2008 oeko61 trouvé la géocache

Interessante Gegend,Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 09. novembre 2008 Piefendeckel trouvé la géocache

Zusammen mit Shark_AC erfolgreich gehoben.
TFTC.
Gruß Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

trouvé Recommandé 29. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. octobre 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #10 @ 14:40 nach 27,3 km

Das GPS war sich hier überhaupt nicht einig. Nach kurzer Suche lachte mich dann aber ein typisches Versteck an und da war er auch.

OUT:Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

trouvé 04. octobre 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf einer Runde um den Lousberg gut gefunden. Es war wieder schön. Vielen Dank!

Kein Tausch

trouvé 25. septembre 2008 flozza1 trouvé la géocache

DFDC

trouvé 16. septembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Mal eine andere Seite vom Lousberg kennengelernt ,schön!!

Diesen Cache ohne Probleme geloggt um 13:40h

Haben ihn dann noch ein bisschen besser getarnt lag völlig offen da .

TFTC Team MoBee66

In/Out : NIX!

trouvé 29. août 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht. Die Gegend ist immer wieder nett und das Versteck schnell gefunden. Danke dafür.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

Ach ja: Den Rennelch habe ich noch abgeworfen.

trouvé 08. juin 2008 krypto trouvé la géocache

Gut gefunden. Die Dose stand allerdings voll Wasser.

trouvé 06. mai 2008 matze_inc trouvé la géocache

Hello!
During the warm sunshine made a little Walk to the Lousberg. Directly found the cache and placed a TB.

TFTC

matze_inc
06.05.2008, 13:45

trouvé 05. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute zu einer Aachen Tour aufgebrochen und dabei auch diese Dose gut gefunden. Eine sehr schöne Gegend um den Lousberg herum, ist uns noch nie aufgefallen, und das obwohl eine Hälfte von uns einen zeitlang hier studiert hat.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 31. mars 2008 der M trouvé la géocache

schon dunkel, aber trotzdem zu zweit mit nearbingo noch recht gut gefunden. Na ja, da legt ja keiner mehr Fußballbilder rein...

in: Runenstein  schlimm?

 

trouvé 02. mars 2008 morga trouvé la géocache

Raider heißt jetzt Twix. Als Lousberg-Cache heute auf schönem Abendspaziergang gefunden. Logbuch ist voll.

trouvé 02. mars 2008 ademant trouvé la géocache

Als ersten Cache heute gefunden.

trouvé 23. février 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Die Dose war leider in 2 feuchte Tüten eingewickelt, eine davon mussten wir entsorgen, kaputt und nass. Das Versteck fand ich gut. TFTC Jan!

Out: Notizhalter
In: Nix

Log @11:15#0148
17/62

trouvé 31. janvier 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Bei stürmischem Wind gut gefunden.
TFTC
Team Eifelyeti
TNLNSL

trouvé 21. janvier 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Schnell gefunden! NT
TFTC Eifelbaer

[This entry was edited by Eifelbaer on Wednesday, January 30, 2008 at 12:30:34 AM.]

trouvé 13. janvier 2008 bene66 trouvé la géocache

Heute auch im Dunkeln beim Abendspaziergang gut gefunden
TFTC
bene66

trouvé 11. novembre 2007 Blue Savina trouvé la géocache

Diesen mussten wir ohne Navi, aber mit guten Ausdrucken von Google Maps heben, was auch ganz gut geklappt hat.

In: TB Hawaii Snoopy, Lesezeichen
Out: Geocoin Michigan, Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 11. octobre 2007 mapadj trouvé la géocache

Gefunden trotz schlechter Positionssignale. Nettes Versteck!
Gruß,

mapadj

trouvé 03. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#510

Achtung! Helmpflicht! Heute sind sehr viele Eicheln von den Bäumen gefallen - natürlich nur von den Eichen [:D]

TFTC,
eifler72

trouvé 29. septembre 2007 derfrank trouvé la géocache

fast direkt am Cache geparkt

tftc

derfrank

trouvé 29. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer schönen und weitgehend erfolgreichen, wenn auch teilweise sehr verregneten "Rund – Aachen - Tour" konnten Roland, Frank und ich auch diesen interessanten Cache zügig finden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Jochen, Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 03. septembre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#128 @ 16:45
Ne kleine Idee nach Feierabend, die schnell auf halber Höhe umgesetzt werden konnte.
Nix getauscht.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 02. septembre 2007 mash71 trouvé la géocache

Meister Grimbart hat ihn direkt gefunden, ich konnte nur staunen, wie schnell er war.

IN: Päckchen Tempotaschentücher
OUT: Playmobil Surfer

trouvé 28. août 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

5. und letzter Cache heute Nacht - 3:15Uhr
Nachdem Lion mich zur Suche nach dem OC-only-Cache "Devils Mounten Cache" (OC3F9F) genötigt hatte und ich dort so begeistert von der angenehmen Nachtluft war, haben wir beschlossen, diesen Cache nochmal anzugehen.
Da wir unten geparkt hatten, mussten wir den fiesen steilen Berg hinauf, was für lauffaule Drive-In-Cacher echt eine Qual sein kann [;)]
Die windschiefen Treppenstufen waren dank Mondlicht gut zu erkennen und so konnten wir sicher emporsteigen.
Am Ziel angekommen mussten wir ein bißchen suchen, aber da der Cache ziemlich schlecht und vor allem auffälig getanrt war, ließ er sich dann ein bißchen Suche finde.
Out: "Nachtschicht"-Neon-Kuli (ideal für uns Nachtläufer, will aber leider nicht im Dunkeln leuchten), TB Keep smilin' #5, TB Blue Susi (den hatte meiner Mutter erst kurz zuvor, deshalb fanden wir es besonders lustig, ihn nochmal mitzunehmen [:)])
In: anderer Kuli, Playmobil Surfer, Heinz's Bavaria Geocoin 2

trouvé 13. août 2007 The Revealers trouvé la géocache

Waren grade beim Cache und haben ihn gefunden - sehr schönes Versteck! Der Cache ist in sehr gutem Zustand, auch wenn hier steht er wäre im Moment nicht vorhanden.
Leider hatten wir nichts zum traden dabei, weil wir nicht damit gerechnet hatten, dass er tatsächlich noch da ist.

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 18. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

Ein OCD-Cache in Hackfresse-Tarnung [;)]? Egal, dank dieses Caches sind wir nach langer Zeit endlich noch mal über den hinteren Teil des Lousbergs gelaufen. Schön war's heute.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 15. janvier 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Hier musste ich nichtmal wirklich anfangen zu suchen :) Sehr schönes Versteck, mir beriets gut bekannt. Dieses Erfolgserlebnis hatte ich aber auch dringend nötig, nach zwei gescheiterten Versuchen bei zwei anderen Caches heute.
TNLN
TFTC
Shazza

trouvé 07. octobre 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank, haben leider keine Bilder zum Tauschen gehabt. Deswegen In/Out: nix. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 19. septembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

ca 19:40; nachdem wir früher schon mal hier waren, aber mangels künstlicher Beleuchtung und schlechten GPS Empfanges unverrichteter Dinge abziehen mußten, waren wir dieses mal schnell erfolgreich: wahrscheinlich lag's am einsetzenden Herbst und den reichlich mitgeführten Taschenlampen

NT + TFTC

trouvé 10. septembre 2006 Antigonos trouvé la géocache

Noch schnell vor dem Abendessen einen kleinen Spaziergang. Gut zu erreichen. Kaum meinte das GPS, dass wir am Ziel sind, hatte mein jüngster auch schon den Cache in der Hand. Eine nette Idee, das mit den FB-Bildern.

Danke

Antigonos & Co

trouvé 25. juillet 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Schneller Fund um 13.05!
Ein paar Bildchen sind doch wieder da!
TFTC
TNLNSL

trouvé 10. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2006 radioscout trouvé la géocache

I found this cache on a nice Easter Monday walk together with my girlfriend. Because she does not like geocaching she inspected the interesting house while I searched for the cache.
The cache is hidden at an ingenious location in a very beautiful surrounding. Easy to find but absolutely muggle safe.

in: a sealed package of original panini soccer pictures
out: -

trouvé 02. avril 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Die Gegend kam uns irgendwie so bekannt vor und wir konnten uns erinnern, daß wir dort beim letzten Mal einen intensiven Plätzchengeruch wahrgenommen haben. Heute leider nicht, dafür erschnüffelten wir jedoch den Cache.
nix getauscht und Dankeschön!

trouvé 01. avril 2006 Team Franz trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir für einen besonderen Anlass "aufgehoben": eine Geburtstags-Schatzsuche! Dank der reichen Auswahl ist das Panini-Heft wieder ein bisschen voller geworden ...

Schöne Idee, schöne Ecke und ein schönes Versteck!

Out: 30 Bilder
In: 30 Bilder

- Aktueller Bilderstand:
4, 8, 17, 24, 37, 38, 40, 46, 49, 63, 65, 74, 78, 79, 84, 92, 98
100, 105, 106, 120, 134, 135, 136, 137, 164, 167, 172, 174, 177, 179, 189, 192, 193, 196
200, 211, 214, 220, 227, 239, 240, 243, 250, 251, 255, 256, 259, 281, 283, 284, 286, 293, 294
302, 307, 321, 322, 364, 395
410, 419, 425, 462, 464, 472, 474, 478, 480, 483

trouvé 09. mars 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Nach einem arbeitsreichen Tag und vor dem dienstlichen Abendessen habe ich im Kollegenkreis diesen Cache zur Erfrischung genutzt.
Auch mit etwas feineren Klamotten und Schuhen ist er machbar.
Der Empfang war bescheiden und wir hatten eine Abweichung von 20m, aber das etwas geschulte Auge sieht diese schöne Versteckmöglichkeit sofort.
Danke vom 1/2 Team Mauswurf und 2 Kollegen.
TNLN

Note 29. décembre 2005 Lion & Aquaria a écrit une note

Leider haben wir es nicht geschafft während der Weihnachtsmarktzeit den Cache anzugehen :-(.
Daher hoffen wir, daß wo der Weihnachtsmarkt jetzt verschwunden ist der Cache doch noch in einer anderen Form gefunden werden kann :-)

einen guten Rutsch wünscht

Lion & Aquaria

trouvé 24. novembre 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]