Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebeskuhlen    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2017, 16:00 diedreikommas hat den Geocache gefunden

In wunderschöner Natur gelegener Chache. Tolle Gegend, abseits und sehr ruhig.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 23. Oktober 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schwiederstorf hat mich meine Frau am Waldesrand abgesetzt und ich stapfte durch den Wald bis zum Cache. Ich muss mal auf die emotionale Tränendrüse drücken und von meinen Erfahrungen mit dem Herbstwald berichten. Bunte Blätter, magisches Sonnenlicht, Rauschen der Bäume, echt wie im Bilderbuch. Tiere zeigten sich nicht. Nur ein paar Mountainbiker und sehr vereinzelte Wanderer. Am Ende wartete die große Dose als Belohnung. Von dort wanderte ich weiter bis nach Schwiederstorf zu den Schwiegermonstern. Dort wartete Kaffee und Kuchen. TFTC und Gruß Haube!!!!!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Die Kobold-Sicherung wies mir hier den Weg, allerdings hatte ich nicht auf die Größenangabe des Caches geachtet und prompt war doch bass erstaunt ob dessen, was hier zu finden war.
Das ist ein etwas größerer Regular, würde ich mal meinen. [:)]
Wie auch immer, schnell den obligatorischen Eintrag in das Logbuch. dann ging es weiter.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 15. April 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser tolle Oldie war heute ein Must-have für Knappe und mich. Wir hatten einen schönem Spaziergang, tolle Landschaft! Schöner Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. September 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auf dem Weg von einer Station zur Anderen Station 
..(▌. .des Wander Caches sind wir hier vorbeigekommen und konnten 
../ \ . .den Cache heben. 
~~~~.  Sauberes Versteck schöne Arbeit. 
Danke für den schönen Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 15. August 2015 ungebunden hat den Geocache gefunden

-------o00o-°(_)°-o00o------
Wie man sieht gibt es hier keine Räuber, den
Cache habe ich aber gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

gefunden 24. August 2014, 12:52 roverzone hat den Geocache gefunden

gewandert, gesucht, gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 15:00 Rennbock hat den Geocache gefunden

Heute mal eben mit dem MTB noch schnell diesen Cache gemacht. War super zu finden. Der Cache ist ein wenig feucht und das eine Log-Buch ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Müsste mal alles trocken gelegt werden.

Nix → raus nix → rein, hatte leider keinen Schatz dabei!

Dank für die kleine Abwechslung beim biken Lachend

Guten Rutsch in Jahr 2014

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 07. Oktober 2012 Sternentaucher hat den Geocache gefunden

Dem Klang der Harfe folgend haben wir den Cache gut gefunden. Danke, hat Spaß gebracht.

gefunden 22. September 2012 aloe66 hat den Geocache gefunden

Dank der HARFE wurde ich schnell fündig. Bin mit meinem Hund ordentlich die Hügel rauf und runter geklettert. Hat Spaß gemacht. DANKE!!

gefunden 17. August 2012 mibiundanna hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner MTB-Tour geloggt. Leider ohne Anna :-(

Alles in Ordnung in der Büchsen...

gefunden 02. August 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf durch unwegsame Wege (der Kürzeste Weg ist im Wald nicht unbedigt der Schnellste) haben wir Analog-Cacher ihn auch leicht gefunden. Analog weil ohne GPS-Gerät, sondern nur mit Kartenausdruck von OpenStreetMap. (Dank auch an alle, die die Wege dort in der Gegend so akribisch bei OSM eingegeben haben!)

No trade.

TFTC!

Ach ja: Das alte Log fängt an zu schimmeln und das Neue riecht auch schon etwas muffig. Hatte leider nichts Passendes dabei, sonst hätte ich das Alte noch extra eingetütet.

gefunden 09. November 2011 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich nur auf Geocaching geloggt, hole jetzt einige nach, die ich hier zuordnen kann.  War derzeit eine schöne Wanderung.

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Gefunden

DfdC tjthomas

gefunden 13. Juni 2011 Halloduda hat den Geocache gefunden

Eine richtig tolle Gegend! Der Cache ist gut und sicher versteckt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 13. Juni 2011 Süderelben hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang wartete hier ein besonders nettes Döschen auf uns. Prima getarnt und trotzdem schnell gefunden. 

Wir haben einen Reisenden dagelassen.

TFTC

gefunden 12. Juni 2011 Abenteurer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke mit dem Fahrrad zurückgelegt.Mein Sohn hat den Cach auch schnell gefunden nur leider war an der angegebenen Position nichts mehr ( Sah sehr  durchwühlt aus ) . Den Eimer haben wir dann ca 20m weiter unversehrt  im  Gestrüpp gefunden.  Haben dann alles wieder hergerichtet. 

gefunden 10. April 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die höchste Erhebung Hamburgs erklommen hatte ( nein, NICHT den Fernsehturm Lachend ), wurde dieser Eimer auch noch mitgenommen. Schönes Versteck bei schöner "Lyra". TFTC - helgoland52

gefunden 29. Oktober 2010 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter noch ein paar Cache gesucht.
Den Kobolden ist der Deckel wohl zu schwer - alles noch in Ordnung. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

gefunden 01. August 2010 Wk37 hat den Geocache gefunden

Nach knapp 2 Jahren im Trockendock hat dieser Segler

nun einen neuen und sicheren Hafen gefunden.

 In : Buddelschiff

Bilder für diesen Logeintrag:
PiratenseglerPiratensegler
Nach der WerftNach der Werft

gefunden 12. Mai 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schön gelegenen Cache schon im Mai '10 gefunden und bei GC geloggt, aber heute auch hier in OC angemeldet und nachgeloggt.

Danke fürs Herführen, hike_biker

gefunden 12. Mai 2009 inlinerrainer hat den Geocache gefunden

Vielen dank für die schöne Bergtour!

Hat Spass gemacht. Der Cache ist noch in Ordnung und trocken.

Habe mir erlaubt einen kleinen Krug mitzunemhen.

Ich habe die Tour von Nenndorf gestartet und insgeamt 20,6km gemacht.(natürlich mit Fahrrad und zu Fuß 

gefunden 17. Januar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 10. Januar 2009 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Das heutige schöne Wetter habe ich zu einem ausgedehnten Spaziergang genutzt! Am GZ hatte ich etwas Probleme, da alles festgefroren war, aber irgend wann fand ich endlich den Cache!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 11. Oktober 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Habe mich wohl von der falschen Seite genähert,musste mich auf alten Rückefahrzeug"wegen" fortbewegen,aber Egal,was tut man nicht alles.:-) Da ist ja der Lyra-Baum!Ausschau nach dem "schweren Deckel" gehalten und geloggt!Büchlein ist trotz doppelter Verpackung leicht feucht.DANKE für den Cache.

gefunden 26. September 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Ich mußte mein Brötchen trocken essen, denn der Frischkäse war alle.
Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 24. September 2008 Wk37 hat den Geocache gefunden

Als Geländeläufer  liebe ich Cache, die weit in eine  abwechslungsreiche Natur führen.

Hier werde ich  irgendwann einmal einen TB/Coin positionieren.

gefunden 13. Juli 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Bei einem ausgedehnten Waldspaziergang wurde das Döschen damals per GCcom gesucht und gefunden. 
Danke und Grüße
powerpeanut 

gefunden 04. Juni 2008 Joker65 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - geschafft 

Hat echt Spass gemacht super cache - Danke Smile

In. Muschel

 Gruss Joker65

 

 

gefunden 05. April 2008 FMercier hat den Geocache gefunden

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

gefunden 17. Februar 2008 GE0hawk hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon des öfteren vorbei geritten. Nun haben wir uns zu Fuss auf den Weg gemacht und waren ganz schön aus der Puste als wir den steilen Anstieg hinter uns hatten. Dort oben hat man einen sehr guten GPS-Empfang. Das Versteck war recht schnell entdeckt.

Der Cache war ok, nur etwas feucht.

No trade

gefunden 10. Februar 2008 Red Hair hat den Geocache gefunden

Schönen Ausflug ind die Harburger Berge gemacht.

gefunden 25. November 2007 yaska&co hat den Geocache gefunden

Nach einigen Auf`s und Ab`s den Cache gut gefunden Laughing!Und wenn es nicht so naß ist,ist das hier echt ne tolle Gegend.

Danke für den Cache

P.S.:Es wird hier echt Dunkel und das auch noch ziemlich schnell!!! 

gefunden 03. Oktober 2007 Felkers hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Nach einigen Auf und Ab haben wir den Cach dann doch gut gefunden. Wir haben dem Logbuch nee Tüte und ein Beutelchen Sicadingens spendiert, ist schon mächtig nass.

Out : LKW

 In :  Kompasskalibierungsöl

gefunden 25. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Wandertour 3/3. Viele Schleifen und eine Menge von Entscheidungen waren gefragt. Teilweise sehr tiefer Grund. Aber aber am Ziel angekommen wurden wir belohnt. Sicher, es gibt auch einen bequemeren Weg, den haben wir allerdings erst auf dem Rückweg gefunden. Logbuch eingetütet und der Dose eine Plastiktüte spendiert - damit sie etwas trockener bleibt. Vielen Dank.

in: Fisch-Kerze &Reflektor
out:nix

gefunden 10. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gefunden,
sehr schöner Weg.

Danke

gefunden 28. April 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Waldspaziergang gut gefunden. Leider ist der Cache nass, ich hab das Wasser mal ausgekippt aber der Behälter ist nicht dicht!
out: Hase (geolutin)
in: Schnapskrug
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 05. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Heute war schweres Raeumgeraet angesagt. Der schwere Deckel war festgefroren. Reizvolle und schweisstreibende Umgebung.
Den cache gut gefunden. Out: Golfball, In: TB
Danke fuer den netten Cache.
Sobo

gefunden 26. Juli 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

gefunden 12. Mai 2005 Quickfinder Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ja beim letzen Mal gescheitert waren, haben wir nun das Versteck ohne Probleme gefuden.

Vielen Dank! Sehr schöne Gegend.

IN: Golfball
OUT: -


Das Quickfinder Team

gefunden 10. April 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Man weiß, daß man die weiteste Entfernung zum Fahrzeug erreicht hat, wenn der Regen einem zeigt, was er kann. Den Cache zum Glück schnell gefunden. Etwas angefeuchtet dann zurück zum Wagen,und ab nach hause.

gefunden 21. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Von Tempelberg kommend, waren es nur noch knapp 1000 Meter bis zum Cache. Immer brav Wege und Trampelpfade benutzt. Irgendwann entdeckte ich dann auch den Lyra-Baum und auch das Versteck. Alles in Ordnung dort.
Es hat nur jemand die Saiten des Lyra-Baums entfernt[:O]

In: Duft-Probe
Out: Mini-Cutter

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Januar 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ich kenn die "verwunschende Uni" noch nicht, fand diesen Cache aber echt gelungen. Hatte allerdings auch einen interessanten Weg, von NW durch das BW-Gelände (so ca. 10 km), wobei das letzte Stück dank der Waldarbeiten mit schwerem Gerät recht "aufregend" war ;-)

OUT: Weihnachts-CD
IN: Buch (In den Klauen des KGB)
Aufkleber der Unglaublichen
Mini-Buddelschiff

wäre nicht schlecht wenn sich das Buch BALD jemand holt, ist zwar sehr gut verpackt, aber man weiss ja nie...

MfG Jörg

gefunden 25. Dezember 2004 nilsk hat den Geocache gefunden

Zwischen den Mahlzeiten war ein wenig Bewegung noetig und dieser Cache hat mich schon lange gewurmt. Letzten Winter waren wir zu spaet aufgebrochen um den Cache noch bei Tageslicht suchen zu koennen, hatten aber auch kein kuenstlices Licht dabei. Also dieses Jahr nochmal versuchen.

Nach dem Fruehstueck los und ueber recht matschige Forstwege und Reiterpfade zum Cache gefunden. IRgendwann kauf ich mir einen Trecker, damit kann man dann da rein fahren und keiner stellt irgendwelche Fragen. Den Cache dann sehr schnell gefunden. Leider hatte, angeschmiegt an die Brotdose, eine Maus ihr Winterquartier. Die habe ich wohl ziemlich erschreckt und sie ist dann recht schnell in den Wald verschwunden.

Schoener Spaziergang, das einzige Problem war, dass mein Vater immer glaubte den richtigen Weg besser zu kennen als Mapsend Europe. Naja, so sind wir dann auch noch schoen im Kreis gefahren.

In: CD
Out: Nothing

Nils

gefunden 17. April 2004 Menial hat den Geocache gefunden

o, gefunden!  :-) Allerdings haben die schlechten Wege dorthin den Steuersatz geschossen  :-( Manchmal ist ein MTB mit Federung halt doch wat feines.

No trade

Gruß
Menial

gefunden 15. Februar 2004 deep green hat den Geocache gefunden

zu schon vorgerückter stunde sind wir trotzdem noch losmarschiert und haben den cache ohne jegliche probleme sofort gefunden. (18.00)
leider war es rückwärts schon dunkel aber insgesamt ein herrlicher waldspaziergang.

no trade

danke und gruß chris & pit

gefunden 02. März 2003 Matho hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr. Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden. Das Wetter war schlecht (Regen und Nebel)und der GPS Empfang schlecht. Am Cache selbst war guter Empfang. Unsere hysterische Frau war ganz ruhig (am Vormittag 25 km gelaufen) und ist uns tapfer gefolgt. Den Lyra-Baum haben wir nicht gesehen - schade.

Out : Reflektor
In : Kellogs Figur (vom Cache Langes Wasser)

Tschüß - Heike und Michael sowie Martina und Thomas.

gefunden 07. November 2002 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

(11:30)

-- hätte beinahe die Suche aufgegeben, weil ich nicht alle Moderecken sezieren wollte (es war §$@#*-Wetter![xx(])... aber dann hat's ja doch noch geklappt.

Trotzdem eine schöne Ecke zum Spazierengehen, selbst (oder gerade?!) bei dem Wetter. Wasserfeste Schuhe hätten bei dem Schlamm allerdings nicht gereicht [;)]

Rein: 9V-Batterieclip (für Bastler)
Raus: Ei (Oster-, nicht Tee-).

Gruß an alle GC'ler!
Stefan vom Ruhrteam

[last edit: 11/7/2002 9:06:09 PM PST]

gefunden 23. Oktober 2002 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Erster :-)
Schöne Gegend - aber man sollte schon vorher ne karte bemühen - die Wege die in Mapsource drin sind führen nur scheinbar nah ran :-)
Ich kam von Süden und hab das ganze großräumig umfahren - von Norden wärs wohl einfacher gewesen - besonders weil ich eh mit dem rad dort war...

[Zurück zum Geocache]