Recherche de Waypoint : 

Logs pour Diebeskuhlen    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. avril 2023, 18:20 Reini55 trouvé la géocache

Nach der heutigen Vollkatastrophe 🖤🤍💙 musste ich mich mit dieser Tour etwas abreagieren. Hier war ich noch nie, aber der beschwerliche Weg hat sich gelohnt. Die Dose soll weg sein? Ich hab auch alles abgesucht, sie könnte ja fast überall sein,  aber dann muss es heute ein Fotolog sein. Danke sagt Reini55 😀

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. mai 2022, 19:23 PedroAlCabral trouvé la géocache

Den habe ich heute am 23.04.2023 nachgeloggt. Der Cache wurde bereits am 01.05.2022 bei geocaching.com geloggt.

Heute auf einer Wanderung mit den Geo Füchsen unterwegs dieser konnte schnell gefunden werden und wurde als Geo Füchse platzsparend geloggt. Vielen Dank für meinen Cache Nummer 731.

trouvé 11. avril 2021, 15:38 Wyrm trouvé la géocache

Gefunden, grüne Röhre,  viel Spaß beim suchen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 28. avril 2020 gloeckchen a maintenu la géocache

Geändert zu "Virtual". s. neue Cachebeschreibung.

trouvé 21. juillet 2019, 08:24 raettchen trouvé la géocache

Nachtrag...

trouvé 06. juin 2018, 18:24 random trouvé la géocache

TftC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. février 2018, 11:30 kekschen07 trouvé la géocache

Gesucht... Gefunden. Das Logbuch besteht aus einer losen Zettelsammlung.

Nette Kleinigkeiten drin gefunden. Eine Tüte Ringelblumen Samen herausgekommen und dafür eine Lederhandytasche reingepackt. So hab ich in Sommer hoffentlich auch noch was von diesem Spaziergang.

DfdC

trouvé 17. septembre 2017, 19:37 F.L.O.H trouvé la géocache

17. September 2017 12:48
F.L.O.H war hier
Unsere heutige Wanderung führte uns auch zu diesem Cache. Zwischen all den lila Pillen schaute auch diese Dose hervor.
Ein weiteres Logbuch das unser Floh ziert
Vielen Dank an gloeckchen & diedreilustigenzwei für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen

trouvé 01. avril 2017, 16:00 diedreikommas trouvé la géocache

In wunderschöner Natur gelegener Chache. Tolle Gegend, abseits und sehr ruhig.

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 23. octobre 2016 Haube trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schwiederstorf hat mich meine Frau am Waldesrand abgesetzt und ich stapfte durch den Wald bis zum Cache. Ich muss mal auf die emotionale Tränendrüse drücken und von meinen Erfahrungen mit dem Herbstwald berichten. Bunte Blätter, magisches Sonnenlicht, Rauschen der Bäume, echt wie im Bilderbuch. Tiere zeigten sich nicht. Nur ein paar Mountainbiker und sehr vereinzelte Wanderer. Am Ende wartete die große Dose als Belohnung. Von dort wanderte ich weiter bis nach Schwiederstorf zu den Schwiegermonstern. Dort wartete Kaffee und Kuchen. TFTC und Gruß Haube!!!!!!

trouvé 24. août 2016 canislupus trouvé la géocache

Der Name hat mich erst eine Senke vermuten lassen, aber es ging doch ganz schön hoch.
Das "Musikinstrument" hat mir dann den richtigen Weg gewiesen, doch nach etwas Schnaufen hätte ich die Dose auch so gefunden.

TFTC cl

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Kopie meines GC-Logs:

Die Kobold-Sicherung wies mir hier den Weg, allerdings hatte ich nicht auf die Größenangabe des Caches geachtet und prompt war doch bass erstaunt ob dessen, was hier zu finden war.
Das ist ein etwas größerer Regular, würde ich mal meinen. [:)]
Wie auch immer, schnell den obligatorischen Eintrag in das Logbuch. dann ging es weiter.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 15. avril 2016 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

dieser tolle Oldie war heute ein Must-have für Knappe und mich. Wir hatten einen schönem Spaziergang, tolle Landschaft! Schöner Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 24. septembre 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auf dem Weg von einer Station zur Anderen Station 
..(▌. .des Wander Caches sind wir hier vorbeigekommen und konnten 
../ \ . .den Cache heben. 
~~~~.  Sauberes Versteck schöne Arbeit. 
Danke für den schönen Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 15. août 2015 ungebunden trouvé la géocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Wie man sieht gibt es hier keine Räuber, den
Cache habe ich aber gut gefunden.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
…....oOo………..oOo……..

trouvé 24. août 2014, 12:52 roverzone trouvé la géocache

gewandert, gesucht, gefunden

trouvé 30. décembre 2013, 15:00 Rennbock trouvé la géocache

Heute mal eben mit dem MTB noch schnell diesen Cache gemacht. War super zu finden. Der Cache ist ein wenig feucht und das eine Log-Buch ist leider nicht mehr zu gebrauchen. Müsste mal alles trocken gelegt werden.

Nix → raus nix → rein, hatte leider keinen Schatz dabei!

Dank für die kleine Abwechslung beim biken Lachend

Guten Rutsch in Jahr 2014

trouvé 06. janvier 2013 Phrasenmäher trouvé la géocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

trouvé 07. octobre 2012 Sternentaucher trouvé la géocache

Dem Klang der Harfe folgend haben wir den Cache gut gefunden. Danke, hat Spaß gebracht.

trouvé 22. septembre 2012 aloe66 trouvé la géocache

Dank der HARFE wurde ich schnell fündig. Bin mit meinem Hund ordentlich die Hügel rauf und runter geklettert. Hat Spaß gemacht. DANKE!!

trouvé 17. août 2012 mibiundanna trouvé la géocache

Heute auf meiner MTB-Tour geloggt. Leider ohne Anna :-(

Alles in Ordnung in der Büchsen...

trouvé 02. août 2012 Tinchen+Marius trouvé la géocache

Nach dem Kampf durch unwegsame Wege (der Kürzeste Weg ist im Wald nicht unbedigt der Schnellste) haben wir Analog-Cacher ihn auch leicht gefunden. Analog weil ohne GPS-Gerät, sondern nur mit Kartenausdruck von OpenStreetMap. (Dank auch an alle, die die Wege dort in der Gegend so akribisch bei OSM eingegeben haben!)

No trade.

TFTC!

Ach ja: Das alte Log fängt an zu schimmeln und das Neue riecht auch schon etwas muffig. Hatte leider nichts Passendes dabei, sonst hätte ich das Alte noch extra eingetütet.

trouvé 29. mai 2012, 13:47 Geo-Skelli trouvé la géocache

Was für eine tolle Gegend. Ich bin foh, daß mich die Dose hier her gelockt hat. Danke für diesen GC

trouvé 09. novembre 2011 Sternenflitzer trouvé la géocache

Diesen habe ich nur auf Geocaching geloggt, hole jetzt einige nach, die ich hier zuordnen kann.  War derzeit eine schöne Wanderung.

trouvé 21. juin 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

Gefunden

DfdC tjthomas

trouvé 13. juin 2011 Halloduda trouvé la géocache

Eine richtig tolle Gegend! Der Cache ist gut und sicher versteckt. Danke fürs Zeigen!

trouvé 13. juin 2011 Süderelben trouvé la géocache

Nach einem schönen Spaziergang wartete hier ein besonders nettes Döschen auf uns. Prima getarnt und trotzdem schnell gefunden. 

Wir haben einen Reisenden dagelassen.

TFTC

trouvé 12. juin 2011 Abenteurer trouvé la géocache

Sehr schöne Strecke mit dem Fahrrad zurückgelegt.Mein Sohn hat den Cach auch schnell gefunden nur leider war an der angegebenen Position nichts mehr ( Sah sehr  durchwühlt aus ) . Den Eimer haben wir dann ca 20m weiter unversehrt  im  Gestrüpp gefunden.  Haben dann alles wieder hergerichtet. 

trouvé 10. avril 2011 8ung trouvé la géocache

Nachdem ich die höchste Erhebung Hamburgs erklommen hatte ( nein, NICHT den Fernsehturm Lachend ), wurde dieser Eimer auch noch mitgenommen. Schönes Versteck bei schöner "Lyra". TFTC - helgoland52

trouvé 29. octobre 2010 Berni55 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter noch ein paar Cache gesucht.
Den Kobolden ist der Deckel wohl zu schwer - alles noch in Ordnung. 
Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache.

Beste Grüße von
Kalle

trouvé 01. août 2010 Wk37 trouvé la géocache

Nach knapp 2 Jahren im Trockendock hat dieser Segler

nun einen neuen und sicheren Hafen gefunden.

 In : Buddelschiff

Les images pour ce log :
PiratenseglerPiratensegler
Nach der WerftNach der Werft

trouvé 12. mai 2010 hike_biker trouvé la géocache

Diesen sehr schön gelegenen Cache schon im Mai '10 gefunden und bei GC geloggt, aber heute auch hier in OC angemeldet und nachgeloggt.

Danke fürs Herführen, hike_biker

trouvé 12. mai 2009 inlinerrainer trouvé la géocache

Vielen dank für die schöne Bergtour!

Hat Spass gemacht. Der Cache ist noch in Ordnung und trocken.

Habe mir erlaubt einen kleinen Krug mitzunemhen.

Ich habe die Tour von Nenndorf gestartet und insgeamt 20,6km gemacht.(natürlich mit Fahrrad und zu Fuß 

trouvé 17. janvier 2009 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 10. janvier 2009 deichgraefin trouvé la géocache

Das heutige schöne Wetter habe ich zu einem ausgedehnten Spaziergang genutzt! Am GZ hatte ich etwas Probleme, da alles festgefroren war, aber irgend wann fand ich endlich den Cache!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 11. octobre 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 26. septembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Ich mußte mein Brötchen trocken essen, denn der Frischkäse war alle.
Danke für den Cache

trouvé Recommandé 24. septembre 2008 Wk37 trouvé la géocache

Als Geländeläufer  liebe ich Cache, die weit in eine  abwechslungsreiche Natur führen.

Hier werde ich  irgendwann einmal einen TB/Coin positionieren.

trouvé 13. juillet 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Bei einem ausgedehnten Waldspaziergang wurde das Döschen damals per GCcom gesucht und gefunden. 
Danke und Grüße
powerpeanut 

trouvé 04. juin 2008 Joker65 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache - geschafft 

Hat echt Spass gemacht super cache - Danke Smile

In. Muschel

 Gruss Joker65

 

 

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 17. février 2008 GE0hawk trouvé la géocache

Hier bin ich schon des öfteren vorbei geritten. Nun haben wir uns zu Fuss auf den Weg gemacht und waren ganz schön aus der Puste als wir den steilen Anstieg hinter uns hatten. Dort oben hat man einen sehr guten GPS-Empfang. Das Versteck war recht schnell entdeckt.

Der Cache war ok, nur etwas feucht.

No trade

trouvé 10. février 2008 Red Hair trouvé la géocache

Schönen Ausflug ind die Harburger Berge gemacht.

trouvé 25. novembre 2007 yaska&co trouvé la géocache

Nach einigen Auf`s und Ab`s den Cache gut gefunden Laughing!Und wenn es nicht so naß ist,ist das hier echt ne tolle Gegend.

Danke für den Cache

P.S.:Es wird hier echt Dunkel und das auch noch ziemlich schnell!!! 

trouvé 03. octobre 2007 Felkers trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Nach einigen Auf und Ab haben wir den Cach dann doch gut gefunden. Wir haben dem Logbuch nee Tüte und ein Beutelchen Sicadingens spendiert, ist schon mächtig nass.

Out : LKW

 In :  Kompasskalibierungsöl

trouvé 25. mars 2007 die_weissen trouvé la géocache

Wandertour 3/3. Viele Schleifen und eine Menge von Entscheidungen waren gefragt. Teilweise sehr tiefer Grund. Aber aber am Ziel angekommen wurden wir belohnt. Sicher, es gibt auch einen bequemeren Weg, den haben wir allerdings erst auf dem Rückweg gefunden. Logbuch eingetütet und der Dose eine Plastiktüte spendiert - damit sie etwas trockener bleibt. Vielen Dank.

in: Fisch-Kerze &Reflektor
out:nix

trouvé 10. août 2006 313 trouvé la géocache

Gefunden,
sehr schöner Weg.

Danke

trouvé 28. avril 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Nach einem schönen Waldspaziergang gut gefunden. Leider ist der Cache nass, ich hab das Wasser mal ausgekippt aber der Behälter ist nicht dicht!
out: Hase (geolutin)
in: Schnapskrug
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 05. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Heute war schweres Raeumgeraet angesagt. Der schwere Deckel war festgefroren. Reizvolle und schweisstreibende Umgebung.
Den cache gut gefunden. Out: Golfball, In: TB
Danke fuer den netten Cache.
Sobo

trouvé 26. juillet 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

trouvé 12. mai 2005 Quickfinder Team trouvé la géocache

Nachdem wir ja beim letzen Mal gescheitert waren, haben wir nun das Versteck ohne Probleme gefuden.

Vielen Dank! Sehr schöne Gegend.

IN: Golfball
OUT: -


Das Quickfinder Team

trouvé 10. avril 2005 serverlan trouvé la géocache

Man weiß, daß man die weiteste Entfernung zum Fahrzeug erreicht hat, wenn der Regen einem zeigt, was er kann. Den Cache zum Glück schnell gefunden. Etwas angefeuchtet dann zurück zum Wagen,und ab nach hause.

trouvé 21. février 2005 Sueffel trouvé la géocache

Von Tempelberg kommend, waren es nur noch knapp 1000 Meter bis zum Cache. Immer brav Wege und Trampelpfade benutzt. Irgendwann entdeckte ich dann auch den Lyra-Baum und auch das Versteck. Alles in Ordnung dort.
Es hat nur jemand die Saiten des Lyra-Baums entfernt[:O]

In: Duft-Probe
Out: Mini-Cutter

Danke, Gruß Süffel

trouvé 09. janvier 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Ich kenn die "verwunschende Uni" noch nicht, fand diesen Cache aber echt gelungen. Hatte allerdings auch einen interessanten Weg, von NW durch das BW-Gelände (so ca. 10 km), wobei das letzte Stück dank der Waldarbeiten mit schwerem Gerät recht "aufregend" war ;-)

OUT: Weihnachts-CD
IN: Buch (In den Klauen des KGB)
Aufkleber der Unglaublichen
Mini-Buddelschiff

wäre nicht schlecht wenn sich das Buch BALD jemand holt, ist zwar sehr gut verpackt, aber man weiss ja nie...

MfG Jörg

trouvé 25. décembre 2004 nilsk trouvé la géocache

Zwischen den Mahlzeiten war ein wenig Bewegung noetig und dieser Cache hat mich schon lange gewurmt. Letzten Winter waren wir zu spaet aufgebrochen um den Cache noch bei Tageslicht suchen zu koennen, hatten aber auch kein kuenstlices Licht dabei. Also dieses Jahr nochmal versuchen.

Nach dem Fruehstueck los und ueber recht matschige Forstwege und Reiterpfade zum Cache gefunden. IRgendwann kauf ich mir einen Trecker, damit kann man dann da rein fahren und keiner stellt irgendwelche Fragen. Den Cache dann sehr schnell gefunden. Leider hatte, angeschmiegt an die Brotdose, eine Maus ihr Winterquartier. Die habe ich wohl ziemlich erschreckt und sie ist dann recht schnell in den Wald verschwunden.

Schoener Spaziergang, das einzige Problem war, dass mein Vater immer glaubte den richtigen Weg besser zu kennen als Mapsend Europe. Naja, so sind wir dann auch noch schoen im Kreis gefahren.

In: CD
Out: Nothing

Nils

trouvé 17. avril 2004 Menial trouvé la géocache

o, gefunden!  :-) Allerdings haben die schlechten Wege dorthin den Steuersatz geschossen  :-( Manchmal ist ein MTB mit Federung halt doch wat feines.

No trade

Gruß
Menial

trouvé 15. février 2004 deep green trouvé la géocache

zu schon vorgerückter stunde sind wir trotzdem noch losmarschiert und haben den cache ohne jegliche probleme sofort gefunden. (18.00)
leider war es rückwärts schon dunkel aber insgesamt ein herrlicher waldspaziergang.

no trade

danke und gruß chris & pit

trouvé 02. mars 2003 Matho trouvé la géocache

17:30 Uhr. Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden. Das Wetter war schlecht (Regen und Nebel)und der GPS Empfang schlecht. Am Cache selbst war guter Empfang. Unsere hysterische Frau war ganz ruhig (am Vormittag 25 km gelaufen) und ist uns tapfer gefolgt. Den Lyra-Baum haben wir nicht gesehen - schade.

Out : Reflektor
In : Kellogs Figur (vom Cache Langes Wasser)

Tschüß - Heike und Michael sowie Martina und Thomas.

trouvé 07. novembre 2002 Ruhrteam trouvé la géocache

(11:30)

-- hätte beinahe die Suche aufgegeben, weil ich nicht alle Moderecken sezieren wollte (es war §$@#*-Wetter![xx(])... aber dann hat's ja doch noch geklappt.

Trotzdem eine schöne Ecke zum Spazierengehen, selbst (oder gerade?!) bei dem Wetter. Wasserfeste Schuhe hätten bei dem Schlamm allerdings nicht gereicht [;)]

Rein: 9V-Batterieclip (für Bastler)
Raus: Ei (Oster-, nicht Tee-).

Gruß an alle GC'ler!
Stefan vom Ruhrteam

[last edit: 11/7/2002 9:06:09 PM PST]

trouvé 23. octobre 2002 m.zielinski trouvé la géocache

Erster :-)
Schöne Gegend - aber man sollte schon vorher ne karte bemühen - die Wege die in Mapsource drin sind führen nur scheinbar nah ran :-)
Ich kam von Süden und hab das ganze großräumig umfahren - von Norden wärs wohl einfacher gewesen - besonders weil ich eh mit dem rad dort war...

[Retour à la géocache]