Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plunger    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2006 Borzat hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

Gestern Abend Cachekontrolle gemacht... leider mit einem nicht ganz so positiven Ergebnis… Er ist weg … werde ihn wohl im Frühjahr an leicht anderer Stelle neu verstecken…

Sorry
Grüße Borzat

nicht gefunden 02. Januar 2006 Dashy hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
hab gestern mit ein paar Freunden den Cache gesucht, aber nicht gefunden. Da wir einige Teile aus dem Orginalcache im Umkreis verstreut gefunden haben, denke ich der Cache ist geplündert wurden, schade.

Trotzdem eine schöne Gegend, wohne ein paar Kilometer weg und war noch nie da.

Sanne, ArLi-Kin, Dashy

gefunden 12. März 2005 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns von dem steilen Anstieg wieder erholt hatten,
haben wir dank Koordinaten und Zusatzhinweis den Cache gut gefunden.
Out: Schlüsselband
In: Adapter und Feuerzeug
Viele Grüße

gefunden 08. Januar 2005 thomas63 hat den Geocache gefunden

Jo... Mit dem Begriff "Plunger" konnte ich durchaus was anfangen. Wem das nix sagt, der sollte unbedingt mal hierher kommen ! Schöner Cache, Endpunkt war gut zu finden. Schade, dass der Turm in der Nähe nicht bestiegen werden konnte  :-( Der Rosengarten ist im Sommer sicher auch einen Besuch wert !
IN : Schlüsselschild, OUT : Schreibgerät

[Zurück zum Geocache]