Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dirk´s first time    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2022, 20:45 Hidis ha encontrado el geocache

Hallo Borzat
Auf dem nach Hause weg von der Naturbühne Gräfinthal hier noch kurz angehalten und geloggt
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 15

encuentran 07. febrero 2021, 15:51 Saarhexe ha encontrado el geocache

7.2.2021

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. noviembre 2017, 13:45 AJIJ ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen und Verstecken von [Dirk´s first time], an Borzat.

TFTC

AJIJ       17. November 2017       # 24
   

encuentran The geocache needs maintenance. 05. agosto 2016 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, aber da die Dose komplett abgesoffen war, kann ich leider nur mit einem Fotolog dienen.

Imagen para el log de entrada
Fotolog Dirks's first timeFotolog Dirks´s first time

encuentran 09. febrero 2016, 20:34 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 05.06.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 13. diciembre 2015, 17:07 Lotteliesel ha encontrado el geocache

Gesucht u. Schnell gefunden. Danke für das Dösgen

encuentran 07. noviembre 2015, 11:34 gsxmike ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs auslegen der Dose

encuentran 23. septiembre 2014, 12:08 funhunter78 ha encontrado el geocache

Kurzstopp auf dem weg zum nächsten Termin.
Tftc
Funhunter78

encuentran 11. agosto 2014, 12:25 HCLSB ha encontrado el geocache

Heute eine kurze Tour zu diesem Ort mit dem alten Cache gemacht. Schade, dass der Aussichtsturm immer noch gesperrt ist. Danke fürs Legen. 11/08/2014,12:25, HCLSB.

encuentran 02. enero 2013 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit pepema gefunden.

 

TFTC

 

Dirk

encuentran 14. agosto 2012 fishermankendo ha encontrado el geocache

gutes VersteckLächelnd

encuentran 28. abril 2012 janaleo98 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Brudermannskreuz schnell

gefunden! Danke für`s Verstecken!

encuentran 22. abril 2012 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder soweit - den Saarzwerg eingepackt und aufgebrochen zum Sonntagsausflug [:o)]

Bei diesem durchwachsenen Wetter stand eine kleine Cachingtour quer durchs Saarland auf dem Programm...

Dabei haben wir auch diesen Cache gemeinsam gesucht, gefunden und geloggt!

Hier wollten wir eigentlich die Aussicht genießen - doch leider ist der Turm zur Zeit gesprerrt?!

Den Cache selbst haben wir dann schnell gefunden - nein, ich muss mich verbessern, hat Saarzwerg dann schnell gefunden... [8D]

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner!

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2527, 17:21, Found it with DroidCachebox!

encuentran 25. enero 2012 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt. TFTC Team CacheHit

encuentran 02. agosto 2011 pandabär97 ha encontrado el geocache

Wirklich schnell gefunden!  Coole ''Dose''

Leider ist der Turm gesperrt...

Vielen Dank für's zeigen

pandabär97

IN: Massage-Ding

OUT: Cacher-Elefant

encuentran 13. febrero 2011 Maxe0815 ha encontrado el geocache

Mit Mike1708 schnell gefunden.
Schade, dass man den Turm geschlossen hat.
DFDC

encuentran 24. agosto 2010 Schippedame ha encontrado el geocache

Nachlog von Samstag


Eine schöne Gegend dort oben

mit viel, viel Aussicht.

In Sichtweite ist sogar noch ein interessantes Cache Gebäude zu sehen.

Hier ist das also.

Während der Mopedtour gut gefunden.

In: Nix

Out: Nix


Aber genau genommen haben wir doch etwas mitgenommen:

eine offensichtlich hier ausgesetzte Katze,

die uns jammernd bis auf den Turm hinauf folgte.

Vorbeikommende Spaziergänger erzählten dann auch,

dass die Katze schon länger hier auf dem Parkplatz zu sehen ist.

Kurz und gut, die Katze wurde auf dem nächsten Bauernhof

zwischengeparkt und später mit dem Auto dort abgeholt.

Nun ist es hier das Findelkind, vom Tierarzt frisch

entwurmt und entfloht und frisst sich erst nochmal

ein bisschen Winterspeck an.

Imagen para el log de entrada
FindelkatzeFindelkatze

encuentran 17. abril 2010 Codex ha encontrado el geocache

Schneller Cache für Zwischendurch mit schöner Location an der Parkplatzkoordinate!

 Danke!!

 

IN: USB-Autoladeadapter OUT: - 

encuentran 09. enero 2010 Jäger des Schatzes ha encontrado el geocache

Trotz Schnee schnell und gut gefunden.

DFDC

Jäger des Schatzes

encuentran 05. diciembre 2009 Merllan ha encontrado el geocache

Den Cache gut gefunden, aber jede Menge Jogger trotz des bescheidenen Wetter`s.

TFTC

E + R

 

encuentran 13. septiembre 2009 Exilsaarländer ha encontrado el geocache

Gefunden!!!!

Gesucht, gefunden, geloggt! Smile Danke fürs Verstecken

encuentran 30. agosto 2009 Team Mirtinugil ha encontrado el geocache

Trotz Sonntagnachmittag um 16:25 auf dem Weg nach Gräfinthal muggelfrei loggen können.
Schöner Platz für einen Cache.
TFTC
Team Mirtinugil

encuentran 28. agosto 2009 Gallier57510 ha encontrado el geocache

Heute Abend vor dem Aufbruch zu SOKO Keller, Muggelfrei geloggt.
Schönes Plätzchen da oben und herrliche Aussicht bei klarem Wetter.
TFTC
Gallier

OUT: Coin

encuentran 27. julio 2009 Wichteline ha encontrado el geocache

Geschafft! So schwer wars dann doch nicht. Vor Sonnenuntergang ausgelotet wo er ist und dann im Dunkeln nochmal den Platz gesucht und bei der Gelegenheit den Kindern Lagerfeuer und Waldübernachtung beschert.....
Ich bin immer wieder gerne da.

Danke für den Cache
die Wichteline

IN: Auto, Glitzergürtel
OUT: Schlüsselband, Holzflugzeug

Beim Wegpacken haben wir festgestellt das die Dose unten offen ist. Und zu klein isse jetzt auch ;-)

encuentran 10. junio 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Den haben Mr. Aqua und wir vor der Soko-Mission noch mitgenommen!

Danke
Team Poseidon

encuentran 13. abril 2009 morga ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden! Wegen erhöhtem Muggelaufkommen hat der Kleine noch ein paar Ostereier im Wald gesucht! Danke für den Cache!

encuentran 15. marzo 2009 finalharvest ha encontrado el geocache

Wo der liegt, war Fellowtraveller und mir schon von Weitem klar Smile
Der Wahnsinnsbrocken von Aussichtsturm weiter vorne war leider gesperr.

encuentran 14. marzo 2009 Mi1 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter haben wir unseren ersten "Familiencach" gefunden. Die Kinder waren begeistert!

Vielen Dank für eine vergnügliche, nicht allzu schwere Suche Laughing

encuentran 10. enero 2009 halige ha encontrado el geocache

War leicht zu finden.

In: TB Chesse slicer
Out: Rambo Feuerzeug

Danke fürs verstecken

HALIGE

encuentran 01. enero 2009 Hainz ha encontrado el geocache

Binnen weniger Sekunden gefunden. Erstaunlich, dass trotz Dämmerung und Nieselregen hier Muggels unterwegs waren. Netter drive-in.

In:Miraculix/sooler rosa hase-Figuren

Out: frz. Münze/Schlüsselanhänger

 

2/5 von Team F.A.D.E.N. sagen dem Owner merci!

encuentran 02. septiembre 2008 Coyote Wile E ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute Morgen schnell und problemlos gefunden.

Danke für den schönen Cache.

Viele Grüße von

Coyote Wile E

encuentran 17. agosto 2008 ELMI FC ha encontrado el geocache

Einfach und schnell auf dem Weg zum nächsten Cache gefunden (16.00Uhr).

Schönes Versteck, vielen Dank

in: Dufti´s

out: Ü-Ei-Figur

encuentran 29. julio 2008 Alois45 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.

Schnell in der Mittagspause gefunden.Smile

In: Messer

Out: CD

Gruß Alois_45 

encuentran 02. marzo 2008 schoa022 ha encontrado el geocache

11:45 Uhr
Dieser schöne "Klassiker" war gut zu finden. Auf dem Rückweg zum Parkplatz fragte mich noch ein Jogger im Vorbeilaufen: "Na, Schatz gefunden?".

Trade:
TB raus
TB rein

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

encuentran 26. abril 2007 el_buscador ha encontrado el geocache

Recht fix gefunden, leider ist der Aussichtsturm z.Z. gesperrt.
Welch ein Glück, einen Tag vorher ist der GC hier gelandet, nun ich werde ihn weiterwandern lassen.

in: 2x AA-Batterien (voll)
out: GC "Jörg's Coin No.1"

#18

Imagen para el log de entrada
AussichtsturmAussichtsturm

encuentran 10. enero 2007 Anam ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.

in: TB "Sunflower" 526464

out: TB "Bandit" HEDKW3

 Thanks

Anam und Peter Q.

encuentran 31. julio 2006 dieSulzer ha encontrado el geocache

Heute um 20.15 Uhr haben wir bei tollem Wetter und guter Fernsicht unseren 2. Cache gehoben! Schöner Platz!

Cache: relativ leicht gefunden, allerdings hatten wir auch das Spoilerfoto ausgedruckt. ;-)
Box: trocken und sauber
Muggels: schwierig, aber wir konnten dann letztlich doch unbeobachtet den Schatz bergen

in: TB Buzz´s World Travel Geocoin II
in: 16 isländische Kronen (3 Münzen)
out: Teelicht

Danke, hat Spaß gemacht! :-)

Den angeblich im Cache befindlichen TB Far Post haben wir übrigens nicht gesehen... kann aber auch sein, dass wir ihn einfach übersehen haben, denn wegen der sich nähernden Muggels mussten wir uns ziemlich beeilen... :-(

encuentran 29. julio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub bei einer kurzen Pause gefunden.
Eine schoene Stelle fuer einen Cache.

Out: TB Far Post

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 02. abril 2006 5plus ha encontrado el geocache

Juhu, unserer erster Cache und ohne Probleme gefunden. Wir sind hier schon so oft mit unserem Hund vorbei und hätten nie geahnt was uns hier erwartet. Tolle Sache.
in: Duftöl
out: Smileball

encuentran 12. marzo 2005 Rupp1515 ha encontrado el geocache

Haben unseren ersten Fund gemacht.
In der näheren Umgebung sah es aus wie in einer
Kraterlandschaft. Hat da jemand gegraben????
Cache bei Schneetreiben gut gefunden.
Out: Ente
In: Kugelschreiber.
Gruß

encuentran 20. noviembre 2004 thomas63 ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit toller Aussicht vom Bauwerk aus  :-) Für´s Drachensteigen wars uns doch etwas zu kalt... Cache war gut zu finden. Viele Dank sagt thomas63.
No trade

encuentran 18. noviembre 2004 peacekiller ha encontrado el geocache

Um 14:40 habe ich zusammen mit meinen kanadischen Verwandten den Cache gehoben und hinterher einen schönen Spaziergang gemacht. Danke für den Cache.

no trade.

peacekiller + mutti + lucia + edi

[Volver a la lista de geocache]