Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fellbach Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Juni 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Eingang - links - B - Säule.
TFTC, Husti

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 20. Juni 2006 Die Fingerpfoten hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der gut getarnte Cache entdeckt und entfernt. Bis ein neues Final erstellt werden kann, dauert es etwas...

gefunden 24. April 2006 fxp hat den Geocache gefunden

Sehr geniales Versteck.

Nachdem ich eine Weile mit dem falschen Ansatz gesucht hatte, habe ich noch einen kurzen Spaziergang zum Nachdenken gemacht und hatte dann die zündende Idee.

gefunden 03. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Dieser kurzweilige Cache war genau das Richtige für diesen trüben Feiertag. Wir haben die "Hoffnung", dass der Cache noch lange erhalten bleibt.
P.S. Die Currywurst Spezial war wirklich lecker!
Danke!

gefunden 21. November 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Endlich fanden wir eine Gelegenheit, den Fellbach Cache anzugehen! Auch wenn es etwas kalt war, hat uns die Runde viel Spaß gemacht. Lediglich "H" tanzte ein wenig aus der Reihe... Nach erfolgreichem Fund und Log-Eintrag mussten wir dann noch unbedingt noch Hutts Curry-Spezial ausprobieren - und die war wirklich nicht zu verachten. Es gab auch noch ein ganzes Päckchen Lebensweisheiten gratis dazu [:O)]
Vielen Dank für diesen schönen Rundgang. So konnten wir Fellbach endlich mal etwas näher kennenlernen!
Viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

gefunden 13. August 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tip des Erstellers gefunden. Die von mir errechneten Koordinaten haben leider nicht ganz gestimmt [:(]

Out: Dino
In: Chilisamen (baumchili/Rocoto (genauere Untergattung weis ich leider gerade nicht)), wenn richtig eingepflanzt sehen die hinterher etwa so aus: (http://www.chili-balkon.de/fotoindex/fotoindex-r.htm) oder so (http://www.cgc.co.at/baumchili.0.html)

das ist doch was recht großes für einen Micro :-)

Unterwegs noch jemand mit GPS und Ausdruck getroffen. Vielleicht wars ja der nächste Finder [;)]

Viele Grüße
bsterix + csterix


[This entry was edited by bsterix on Sunday, August 15, 2004 at 3:37:58 AM.]

gefunden 18. April 2004 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18.04.2004

Nachdem wir gestern den Text wohl doch etwas oberflaechlich gelesen haben und wir dann mitten auf einem Spielfeld standen, heute der zweite Versuch. Die Fingerpfoten haben uns den Leichtsinnsfehler gezeigt und siehe da, nun sah die Gegend doch noch nach einem Cache-Versteck aus. Wir haben dieses dann schnell gefunden. Die Country-Mouse-Family haben wir wohl nur knapp verpasst.

Es war eine schoene Runde durch Fellbach. Vielen Dank fuer die Tour.

No trade.

Ralf + Renate
gps-guru(s)

[Zurück zum Geocache]