Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wetterstein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

encuentran 11. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 02. julio 2010 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

encuentran 08. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

encuentran 20. abril 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 18. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Da habe ich ein wenig gerätselt, aber dann doch den richtigen Einfall gehabt!Foot in mouth

encuentran 18. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

encuentran 18. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Aufgrund des Spoilers sofort gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 28. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dieser mußte heute noch sein,wollte doch mal sehen ob da meine Ahnung richtig ist. Und siehe da der Stein ist weg,aber das längliche Döschen noch an seinem Platz.
Tom

encuentran 06. mayo 2006 slentil ha encontrado el geocache

Gleich erkannt und lokalisiert, an welcher Radstrecke ich den schon gesehen habe. Heute eine kleine Tour dort hin gemacht und geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 25. febrero 2006 volker ha encontrado el geocache

Gehoben nachdem wir rein zufällig den Wetterstein gefunden hatten.
Ein eher frustrierendes Erlebnis wegen der insignifikanten Angaben.
Gruß und trotzdem Dank an kpit51 von
Volker & Karin

encuentran 28. junio 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Ich hatte keinen blassen Dunst wo ich suchen soll. Dann kam mir aber eine Idee und Schwups und ich hielt das Röhrchen in der Hand. Sorry für die Ausnutzung von Nandros Spätschicht und vielen Dank für diesen tollen Rätselspass.

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]