Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wetterstein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. octobre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Endlich, endlich, diesem Cache direkt vor meiner Haustür ein Smilie verpasst.

TftC

Greetz Mr Burns

trouvé 11. juillet 2010, 21:00 steve.d trouvé la géocache

AUf MTB Runde auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 02. juillet 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich schon vor längerer Zeit einmal gelöst. Heute hat es endlich mal geklappt, daß ich den Outdoor-Teil absolvieren konnte. Ich war mir zwar etwas unsicher, ob ich wirklich die richtigen Stelle gefunden hatte, dann aber doch richtig gelegen. Allerdings hab ich den Cache in polnisch umgekehrter "Notation" (erst den Final, dann den Startpunkt) angegangen.

So ein Teil hab ich auch noch nicht "live" gesehen [:)]

Murphy

trouvé 08. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Endlich gefunden! Was für ein Erlebnis. Bei einem netten Spaziergang geloggt. Tolle Idee. TFTC, Gruß BluebirdsCool

trouvé 20. avril 2008 gpkks trouvé la géocache

Trotz vieler Muggel's schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 18. novembre 2007 brother trouvé la géocache

Da habe ich ein wenig gerätselt, aber dann doch den richtigen Einfall gehabt!Foot in mouth

trouvé 18. novembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer großen Cachetour durch Kassel gehoben. Laughing

trouvé 18. mars 2007 Polizei trouvé la géocache

Aufgrund des Spoilers sofort gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 28. janvier 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Dieser mußte heute noch sein,wollte doch mal sehen ob da meine Ahnung richtig ist. Und siehe da der Stein ist weg,aber das längliche Döschen noch an seinem Platz.
Tom

trouvé 06. mai 2006 slentil trouvé la géocache

Gleich erkannt und lokalisiert, an welcher Radstrecke ich den schon gesehen habe. Heute eine kleine Tour dort hin gemacht und geloggt.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 25. février 2006 volker trouvé la géocache

Gehoben nachdem wir rein zufällig den Wetterstein gefunden hatten.
Ein eher frustrierendes Erlebnis wegen der insignifikanten Angaben.
Gruß und trotzdem Dank an kpit51 von
Volker & Karin

trouvé 28. juin 2005 Rokop trouvé la géocache

Ich hatte keinen blassen Dunst wo ich suchen soll. Dann kam mir aber eine Idee und Schwups und ich hielt das Röhrchen in der Hand. Sorry für die Ausnutzung von Nandros Spätschicht und vielen Dank für diesen tollen Rätselspass.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]