Buscar Waypoint: 

Log de entrada por YABBC (Yet Another BigBrother Cache)    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 11. agosto 2013 aj-gps has archived the cache

see GC.

encuentran 15. mayo 2010 AlphaDraconis ha encontrado el geocache

Schnell am Samstag vor dem Mittagessen gehoben, wirklich kein schönes Wetter aber dafür Muggels:0 ;-), TFTC

encuentran 05. abril 2009 RheFazer ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntags-Spaziergang, rund um den Kalvarienberg, diesen kleinen Wicht gefunden.
Ich finde der Platz hat dem Hint genau entsprochen.
Das Doserl war auch gleich gefunden.
Waren die ersten im neuen Logbuch.

TFTC
Rhe&Fazer

encuentran 07. marzo 2009 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Diesen schönen Mur-Spaziergang inkl. Kaffee und Torte (Schaumrollen waren leider aus) hat uns gut gefallen. Das Final war ob seiner Größe für die bam-bams nicht sehr interessant, die Enten dafür umso mehr.
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 30. julio 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Ich habs zwar nicht weit zu diesem Cache, aber irgendwie hats nie gepasst.
Heute bin ich mit "kennminitaus" mal dazugekommen.

Ging ja recht schnell, und war eine nette Runde.
Vor allem die Endlocation ist eine schöne Gegend!!!

tftc

encuentran 24. julio 2008 Lord Harry ha encontrado el geocache

Leicht angeschlagen hab ich mich mit dem Rad zum Startpunkt aufgemacht. Beim Startpunkt, voll motiviert, wollte ich die ersten Zahlen notieren, aaaber *hrmpf* die Ausdrucke lagen noch im Drucker... Also wieder heim und nochmal von vorn!
Zwischendurch noch den neuen "Schwester-Cache" gelöst und nach längerer Warterei auf das die Entenfüttermuggels sich verziehen endlich gelogt.
Seltsamer Weise hatte ich bei diesem Cache keine Probleme mit den Rechnungen...
TFTC
Lord Harry

encuentran 09. julio 2008 ferret out ha encontrado el geocache

Fast vor meiner Haustüre.

TFTC

 

Nota 04. mayo 2008 aj-gps han escrito una nota

Micro is back in a slightly different place.
Note: Calculation of the final coordinates has changed!

Nota 22. abril 2008 aj-gps han escrito una nota

After I have seen the sign of stage 1 (which disappeared in 2007) a few weeks ago on the floor near its original location I noticed today that the sign is back in place.
Unfortunately the final stage, the hiding place of the cache does no longer exist due to very recent tree cutting activities weeks after storm Paula. I've found the micro on the floor next to the cut-down tree.
Cache disabled until I've found a new hiding place.

encuentran 06. marzo 2008 Möwe ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag zusammen mit kassandra1105 und abraham gefunden.

War ein sehr schöner Ausflug und das Wetter war eigentlich auch recht gut (nur etwas wärmer hätte es noch sein können).

Das Rätsel um Stage3 haben wir etwas ungewöhnlich gelöst - Wir lösten es etwa 3m von Stage4 entfernt :) (Dieser Satz macht wohl erst Sinn wenn man den Cache kennt ;) )

TFTC
TNLN

Moewe

encuentran 29. enero 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour. Final schnell gefunden.

TFTC

encuentran 08. agosto 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Musste zwar eine "Ehrenrunde" drehen, dafür war der Cache dann innerhalb weniger Sekunden gefunden. Sehr schöne Runde!

TFTC meliponini

encuentran 28. octubre 2006 rieglerp ha encontrado el geocache

sehr netter cache (genau so wie ich sie mag)!!
und gut, dass man von stage4 auch stage3 lösen kann :-)
tftc
rieglerp

encuentran 29. julio 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Wir konnten uns unter dem Cachenamen rein gar nichts vorstellen. Mit dem Rad machten wir uns auf den Weg und waren von der netten Runde sehr angetan und überrascht. Nette Stages, die einem als Höhepunkt zu einem sehenswerten Plätzchen führen - ein Cache der uns wirklich sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade

M&W

 

 

 

encuentran 07. abril 2006 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Wie sich herausstellte startete ich beim Endpunkt. Also bin ich zum Startpunkt marschiert, habe die Stages gelöst um dann ein Deja Vu zu erleben. Nona... Bei der letzten Station der Cachesuche half mir Waldläufer per Telefon einen Gedanken/Koordinatenfehler zu lösen und mich auf den richtigen Weg zu führen. Mit Waldschraterl A.´s Hilfe konnte der Behälter dann auch unaufällig gehoben werden.

T4TNC

P.S.: "BB built my Hotrod" (So hat Waldschrat T. es jedenfalls verstanden)

encuentran 25. marzo 2006 Edorian ha encontrado el geocache

Nach dem Rielteichen besuchte ich noch schnell den großen Bruder. Ich hatte schon eine gute Idee wo mich die Cachesuche vorbeiführen würde, da dort ja schon lange ein Cache gefehlt hat. Was der Titel damit zu tun haben sollte war mir aber nicht klar.

Schon auf dem Weg zu Stage 1 freute ich mich nicht gerade über die Ströme an Muggels die dort den Weg entlang strömten um die Frühlingssonne zu genießen. Die Werte bei Stage 1 zu bekommen war trotzdem kein Problem. Ablesen und ausrechnen kann man ja auch im Blickfeld von Nichtcachern.

Stage 2 war auch bald gefunden, ebenso wie Stage 3. Letztes Jahr hatte mich die Suche nach einem anderen Cache in die Gegend nördlich von Stage 2 geführt. Ich mußte die Minutenstelle der Koordinaten raten und dachte nach einem Blick auf die grobe Basemap meines GPS die Koordinaten könnten zu Stage 4 dieses Caches führen. Davon waren sie aber zu weit abgelegen.

Diesmal führte mich mein GPS an den erwarteten Ort. Als Kind war ich mehrmals hier und hatte alles viel größer in Erinnerung. Nachdem ich einige Fotos geschossen hatte sah ich auch den Grund für den Namen dieses Caches. Manche Banken sind vermutlich schlechter überwacht. [;)] Schnell rechnete ich die Endkoordinaten aus und machte mich auf die Suche.

Die Muggledichte hatte sich schon verringert aber es waren noch immer genug Leute unterwegs. Also mußte ich unauffällig ein bisserl warten um den Cache zu bergen und noch länger um ihn wiederzuverstecken. Die meisten Muggles haben mir meine Tarnung als Entenfotograf wohl abgenommen. [;)]

TNLN

encuentran 04. noviembre 2005 Waldläufer ha encontrado el geocache

So, nun beim zweiten Anlauf. Und siehe da: ich hatte beim ersten Versuch an der richtigen Stelle gesucht...
Es ist mir schleierhaft, wieso ich ihn damals nicht gefunden habe...
Netter Cache mit einem schönem Spaziergang und einem "Highlight" gepaart...

TNLN, Thanx, Waldläufer

encuentran 03. noviembre 2005 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo
Nachdem die Jakobsleiter schneller gefunden wurde als gedacht, und bis zum Stammtisch noch eine Stunde Zeit war, haben Waldläufer, Orotl (als Seelische Unterstützung) und ich auch diesen Cache erfolgreich gefunden.

Martin

encuentran 31. octubre 2005 GenerationCX ha encontrado el geocache

heute schnell diesen multi gemacht. einfache und klare anweisungen: toll
bin mir nur ein bisschen beobachtet vorgekommen.

nota bene: große bäume + herbst = unmengen von laub.
außerdem wirds dank winterzeit recht schnell dunkel.

danke
Generation CX
Stefan

Nota 02. septiembre 2005 Waldläufer han escrito una nota

Netter Spaziergang. Die ersten beiden Stationen waren für mich neu. Station 3 kannte ich aus einer anderen Perspektive .
Leider konnte ich den Cache nicht finden/heben, da einige Muggles (teils mit Hund) in der unmittelbaren Cachelocation unterwegs waren....
Ich werde noch einmal wiederkommen müssen...

Happy geocaching, Waldläufer

encuentran 31. julio 2005 j-blue ha encontrado el geocache

Sehr schöner cache. Danke!

encuentran 31. julio 2005 DeeJay58 ha encontrado el geocache

In 30min gefunden und auch Richtung Süden gesmiled...

encuentran 30. julio 2005 Elevbe ha encontrado el geocache

Dass mir dieser nette Cache noch nicht aufgefallen ist obwohl ich gleich ums Eck wohn?..
TNLN

encuentran 06. junio 2005 orotl ha encontrado el geocache

Um 18:10 beim 1. Stage, um 18:59 hatte ich die Dose in den Händen.
Ich musste allerdings vor Ort noch ca. 10 Minuten warten, da eine Gruppe von ca. 20 Sportlern - unterwegs mit eigenartigen Vehikeln - ausgerechnet die einzige Stelle mit direkten Blick auf den Cachestandort als Sammelstelle benutzten.
Und ja, auch ich habe bei Stage 3 mein Fahrrad stehen gelassen
Ich bin hier zwar schon oft vorbeigefahren, aber heute war es das erste mal, dass ich diese Örtlichkeiten näher kennenlernte.
Danke für den netten Cache...

TNLN

encuentran 04. junio 2005 cezanne ha encontrado el geocache

When I detected the cache, the sky was very dark and it soon afterwards started to rain heavily. After an hour the, the rain stopped and I decided to give the cache a try despite the fact that not very much time was left until 7 p.m. and I did not know which of the stages have restricted acessing times.

I came by bike which I left as recommended at Stage 3. All stages were easy to find and uniquely defined. None of them was new to me (except the final stage ) though I have not been at Stage 3 and Stage 4 for a rather long time. The cache reminded me in many ways of a time more than a quarter of a century ago. I managed to arrive at the last stage which has a time access restriction about 4 minutes before 7 pm and I managed to leave it in time ..... Overall I needed considerably less than 45 minutes to finish the cache if I do not count the time it took me to reach Stage 1.

The cache is in good condition. I was glad that it is hidden at a place where even if the weather had been better, it would have been possible to retrieve it without being a master of patience and being a world-class actor (some caches in Vienna have these requirements ....).

Thank you for this nice and short cache which led me to some places I have not visited for a long time. I enjoyed the cache.

I have to admit that even after doing this cache, I do not understand the naming of the cache, but that's not important anyway.


No trade.

[Volver a la lista de geocache]